Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Elijah Krahn
Geburtsdatum 24.08.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 351-
301-
4--
1--

Alles Gute, Elijah Krahn!

06.02.2022 - 15:19 Uhr
Alles Gute, Elijah Krahn! |#111
24.07.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von AndiSotho
Ich habe eine Frage an die Experten hier und insbesondere an die Experten , die Krahn in der 2. gesehen haben.

Hier wird immer gesagt Krahn Sei kein Sechser eher ein Achter.
Im TM Profil steht als Hauptposition Defensives Mittelfeld und als Nebenposition Zentrales Mittelfeld. Auch wird Krahn von Walter immer als Bavkup von Meffert eingesetzt.
Was ist nun richtig?

Er hat doch unter Walter mehrfach als ZM gespielt? Tlw spielte dann Reis als DM.
Alles Gute, Elijah Krahn! |#112
24.07.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von AndiSotho

Ich habe eine Frage an die Experten hier und insbesondere an die Experten , die Krahn in der 2. gesehen haben.

Im TM Profil steht als Hauptposition Defensives Mittelfeld und als Nebenposition Zentrales Mittelfeld. Auch wird Krahn von Walter immer als Bavkup von Meffert eingesetzt.
Was ist nun richtig?

Er hat doch unter Walter mehrfach als ZM gespielt? Tlw spielte dann Reis als DM.

Wen würde Walter, jetzt wo Reis verletzt ist, für Meffert spielen lassen? Ich denke es wird wohl Krahn sein.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Elijah Krahn! |#113
24.07.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von GenerationR

Zitat von AndiSotho

Was ist nun richtig?

Wen würde Walter, jetzt wo Reis verletzt ist, für Meffert spielen lassen? Ich denke es wird wohl Krahn sein.

Das kann sicherlich sein. Ich kann mir vorstellen das die Frage von @AndiSotho aber eher darauf abzielt ob Krahn ZM für Reis spielen kann.
Alles Gute, Elijah Krahn! |#114
24.07.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von GenerationR

Zitat von AndiSotho

Was ist nun richtig?

Das kann sicherlich sein. Ich kann mir vorstellen das die Frage von @AndiSotho aber eher darauf abzielt ob Krahn ZM für Reis spielen kann.

Krahn könnte mMn eher Meffert ersetzen als Reis. Auf der 6 hat er das Spiel vor sich und kann seine Skills besser einsetzen. Freilich braucht er wie jeder alleinige 6er die Unterstützung seiner Mitspieler.
Alles Gute, Elijah Krahn! |#115
25.07.2023 - 00:54 Uhr
Zitat von GenerationR
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von GenerationR

Zitat von AndiSotho

Was ist nun richtig?

Und ich wollte damit deutlich machen dass die Leute deshalb dachten Krahn sei ein 8er weil Wslter Reis als 6er vorzieht weil er wohl erfahrener ist, bedeutet nicht das Krahn kein 6er ist. Und wie man gg Lautern sah ist Ludo doch nicht soviel besser...besonders nicht an diesem Tagetongue

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Elijah Krahn! |#116
13.08.2023 - 12:38 Uhr
Klar, es geht "nur" gegen einen Drittligisten, aber zur Diskussion ist Krahn 6er oder 8er:

Bisher war er ja immer eher auf der 8 zu finden, aber wenn ich mir den Aufstellungsbogen heute so angucke, sollte er doch ziemlich klar auf der 6 spielen wenn ich mich nicht irre. Also heute für ihn die Chance sich auch da mal zu zeigen, bin sehr gespannt. Ich finde er kann eigentlich beide Positionen gut bekleiden und ist auch physisch und besonders im Zweikampf etwas underrated, aber wir werden sehen

•     •     •

nurderHSV
Alles Gute, Elijah Krahn! |#117
13.08.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von HH_Alex_HSV
Klar, es geht "nur" gegen einen Drittligisten, aber zur Diskussion ist Krahn 6er oder 8er:

Bisher war er ja immer eher auf der 8 zu finden, aber wenn ich mir den Aufstellungsbogen heute so angucke, sollte er doch ziemlich klar auf der 6 spielen wenn ich mich nicht irre. Also heute für ihn die Chance sich auch da mal zu zeigen, bin sehr gespannt. Ich finde er kann eigentlich beide Positionen gut bekleiden und ist auch physisch und besonders im Zweikampf etwas underrated, aber wir werden sehen

Aber wie aussagekräftig ist das denn? Die Alternativen auf der 6 sind ja auch einfach nicht da. Und nein, Heyer hat den alleinigen 6er bisher auch nicht begleitet.
Alles Gute, Elijah Krahn! |#118
13.08.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von Gfsffeshj
Zitat von HH_Alex_HSV

Aber wie aussagekräftig ist das denn? Die Alternativen auf der 6 sind ja auch einfach nicht da. Und nein, Heyer hat den alleinigen 6er bisher auch nicht begleitet.

Naja ich finds schon recht aussagekräftig. Aber wie gesagt, eben "nur" ein Drittligist

•     •     •

nurderHSV
Alles Gute, Elijah Krahn! |#119
13.08.2023 - 13:55 Uhr
Bis jetzt war das ja recht mau .., da muss schon etwas mehr kommen.
Alles Gute, Elijah Krahn! |#120
13.08.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von TroyTripleSeven
Bis jetzt war das ja recht mau .., da muss schon etwas mehr kommen.

Finde ich mal überhaupt nicht. Deutlich belebender als ein Meffert.

Und sein Fehler zum Tor passiert halt, wenn man wenig Spielpraxis hat. Und es war sowieso eine lange Fehlerkette, dass es dazu gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.