VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Aliou Baldé [22]

10.08.2024 - 17:15 Uhr
Aliou Baldé [22] |#21
13.08.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von Football73
hat lt. Online-Shop übrigens die Rückennummer #22

@Paten daumen-hoch

Ich habe gestern auch mal reingeschaut, da stand das noch nicht drin. Muss also recht frisch drin sein.
Aliou Baldé [22] |#22
13.08.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Football73

hat lt. Online-Shop übrigens die Rückennummer #22

@Paten daumen-hoch

Ich habe gestern auch mal reingeschaut, da stand das noch nicht drin. Muss also recht frisch drin sein.

Heute beim Training hatte er auch seine Trainingsklamotten mit der 22 drauf an.
Aliou Baldé [22] |#23
14.01.2025 - 12:32 Uhr
vfl-beendet-leihe-von-aliou-balde

lt. Kicker direkt weiter zu FC Lausanne verliehen.
Aliou Baldé [22] |#24
14.01.2025 - 12:36 Uhr
Insgesamt Schade. Stand sich leider überwiegend selbst im Wege.
So natürlich für beide Seiten das Beste.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Aliou Baldé [22] |#25
14.01.2025 - 12:37 Uhr

Das beste für alle Beteiligten. Ich weiß nicht ob wir jemals einen dermaßen talentierten Fußballer hatten, der sich dermaßen hart alles selber verbaut hat. Da hätte man ehrlich Osei-Tutu behalten können, der nebenbei in der 3. englischen Liga nur Ersatz ist.
Aliou Baldé [22] |#26
14.01.2025 - 12:39 Uhr
Schade.

Er hätte uns von seinem können her enorm weiterhelfen können aber es gehört mehr als nur die offensive dazu. Dazu auch wohl nicht im Kopf für den Abstiegskampf geeignet und die dafür erforderlichen Attribute fehlen.

Bin gespannt ob er in der Schweiz zu Einsätzen kommt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Aliou Baldé [22] |#27
14.01.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Das beste für alle Beteiligten. Ich weiß nicht ob wir jemals einen dermaßen talentierten Fußballer hatten, der sich dermaßen hart alles selber verbaut hat. Da hätte man ehrlich Osei-Tutu behalten können, der nebenbei in der 3. englischen Liga nur Ersatz ist.

Dass Osei-Tutu in der 3. englischen Liga nur Ersatz ist, zeigt doch, dass man ihn eben nicht hätte behalten sollen, weil er zu schlecht für die erste (und in meinen Augen auch zweite) Liga ist.

Lausanne ist der einzige Verein, bei dem Baldé bislang überzeugen konnte. Vielleicht findet er dort wieder in die Spur.
Für uns muss man sagen, dass er sich in die Liste von Lettaus Transferflops einreiht.
Aliou Baldé [22] |#28
14.01.2025 - 15:06 Uhr
Nach Mousset, Balde und Locadia würde ich mich vor allem darüber freuen, wenn - neben Zahlscouting und Vermittlungen von Agenturen - die Spieler wieder auf Grundtugenden wie Einsatz, Teamfähigkeit und Charakter abgeklopft werden.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.