Aliou Baldé [22]
10.08.2024 - 17:15 Uhr
13.08.2024 - 12:41 Uhr
Ich habe gestern auch mal reingeschaut, da stand das noch nicht drin. Muss also recht frisch drin sein.
13.08.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von DerFerm
Ich habe gestern auch mal reingeschaut, da stand das noch nicht drin. Muss also recht frisch drin sein.
Heute beim Training hatte er auch seine Trainingsklamotten mit der 22 drauf an.
14.01.2025 - 12:32 Uhr
Quelle: vfl-bochum.de
vfl-beendet-leihe-von-aliou-balde
lt. Kicker direkt weiter zu FC Lausanne verliehen.
14.01.2025 - 12:36 Uhr
Insgesamt Schade. Stand sich leider überwiegend selbst im Wege.
So natürlich für beide Seiten das Beste.
So natürlich für beide Seiten das Beste.
14.01.2025 - 12:37 Uhr
Das beste für alle Beteiligten. Ich weiß nicht ob wir jemals einen dermaßen talentierten Fußballer hatten, der sich dermaßen hart alles selber verbaut hat. Da hätte man ehrlich Osei-Tutu behalten können, der nebenbei in der 3. englischen Liga nur Ersatz ist.
14.01.2025 - 12:39 Uhr
Schade.
Er hätte uns von seinem können her enorm weiterhelfen können aber es gehört mehr als nur die offensive dazu. Dazu auch wohl nicht im Kopf für den Abstiegskampf geeignet und die dafür erforderlichen Attribute fehlen.
Bin gespannt ob er in der Schweiz zu Einsätzen kommt.
Er hätte uns von seinem können her enorm weiterhelfen können aber es gehört mehr als nur die offensive dazu. Dazu auch wohl nicht im Kopf für den Abstiegskampf geeignet und die dafür erforderlichen Attribute fehlen.
Bin gespannt ob er in der Schweiz zu Einsätzen kommt.
14.01.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Das beste für alle Beteiligten. Ich weiß nicht ob wir jemals einen dermaßen talentierten Fußballer hatten, der sich dermaßen hart alles selber verbaut hat. Da hätte man ehrlich Osei-Tutu behalten können, der nebenbei in der 3. englischen Liga nur Ersatz ist.
Dass Osei-Tutu in der 3. englischen Liga nur Ersatz ist, zeigt doch, dass man ihn eben nicht hätte behalten sollen, weil er zu schlecht für die erste (und in meinen Augen auch zweite) Liga ist.
Lausanne ist der einzige Verein, bei dem Baldé bislang überzeugen konnte. Vielleicht findet er dort wieder in die Spur.
Für uns muss man sagen, dass er sich in die Liste von Lettaus Transferflops einreiht.
14.01.2025 - 15:06 Uhr
Nach Mousset, Balde und Locadia würde ich mich vor allem darüber freuen, wenn - neben Zahlscouting und Vermittlungen von Agenturen - die Spieler wieder auf Grundtugenden wie Einsatz, Teamfähigkeit und Charakter abgeklopft werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.