| Geburtsdatum | 02.11.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alfred Schreuder [Ehemaliger]
19.03.2019 - 13:26 Uhr
14.12.2019 - 23:13 Uhr
.....und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Entscheidung für diesen Trainer eine schlechte Entscheidung war.........
14.12.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von Forchemer
.....und im übrigen bin ich der Meinung, dass die Entscheidung für diesen Trainer eine schlechte Entscheidung war.........
Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen im Verein so langsam aber sicher auch mal.
14.12.2019 - 23:33 Uhr
Was haltet ihr von Heiko Herrlich???
15.12.2019 - 00:15 Uhr
Wenn wir unseren Coach wechseln dann wäre ich für Kohfeldt falls er gefeuert wird und wir weiterhin keine Ergebnisse unter Schreuder liefern.
Der Rest wäre mir zu kurzfristig.
Ich will keine Mannschaft wieder zu Saisonbeginn die sich wieder an neue taktischen Gedöns gewöhnen muss, ich will wieder eine eingespielte Truppe sehen.
Der Rest wäre mir zu kurzfristig.
Ich will keine Mannschaft wieder zu Saisonbeginn die sich wieder an neue taktischen Gedöns gewöhnen muss, ich will wieder eine eingespielte Truppe sehen.
15.12.2019 - 00:45 Uhr
Nur wird da die Chance nahezu bei unter 1% liegen. Wenn es soweit kommt muss man gewappnet sein und nicht auf wünsch dir was hoffen, denn dann sitzt man zwischen den Stühlen.
Und das HH was aufbauen kann und vor allem mit jungen Spielern was entwickeln kann hat er schon bewiesen.
Emotionen hat er an der Linie auch und er mag die offensive Ausrichtung.
Wenn AS fliegt muss sich eh einiges ändern und manche Sachen geändert werden, wie z. B die LV Position.
Oder auch vielleicht wieder die 3 Kette, oder eine eingespielte 4 Kette besser noch wieder 5-6 richtige Stammspieler und nicht das permanente Wechsel z. B von RA auf LV nicht drei gleiche 6 er pro Spiel und und und, daher wird sich zwangsläufig bei einem Wechsel einiges ändern und einiges neu justiert werden. Dafür sollte die Zeit bis zum 18.01 reichen um Veränderungen zu bewerkstelligen und sich permanent weiter verbessern.
Ich möchte dieses Gewürge nicht bis zum Mai ansehen, ein Ende mit Schrecken ist besser als das Schrecken vielleicht ohne Ende.
Wer nicht wagt der auch nicht gewinnt, auf und neben dem Spielfeld!
Und das HH was aufbauen kann und vor allem mit jungen Spielern was entwickeln kann hat er schon bewiesen.
Emotionen hat er an der Linie auch und er mag die offensive Ausrichtung.
Wenn AS fliegt muss sich eh einiges ändern und manche Sachen geändert werden, wie z. B die LV Position.
Oder auch vielleicht wieder die 3 Kette, oder eine eingespielte 4 Kette besser noch wieder 5-6 richtige Stammspieler und nicht das permanente Wechsel z. B von RA auf LV nicht drei gleiche 6 er pro Spiel und und und, daher wird sich zwangsläufig bei einem Wechsel einiges ändern und einiges neu justiert werden. Dafür sollte die Zeit bis zum 18.01 reichen um Veränderungen zu bewerkstelligen und sich permanent weiter verbessern.
Ich möchte dieses Gewürge nicht bis zum Mai ansehen, ein Ende mit Schrecken ist besser als das Schrecken vielleicht ohne Ende.
Wer nicht wagt der auch nicht gewinnt, auf und neben dem Spielfeld!
15.12.2019 - 01:33 Uhr
Ich würde AS durch eine internen Trainer ersetzen und die Runde in "Ruhe" zu Ende bringen. Anschließend kann man die Situation neu bewerten und analysieren. Ich stoße da konkret auf unseren U17 Coach Danny Galm, der seit 2 Jahren die Jungs betreut und einen beachtlichen Punkteschnitt von 2,36 hat. Ich weiß natürlich nicht, ob der Erfolg am Impact des Trainers liegt, oder die Jungs einfach überdurchschnittlich talentiert sind.
Die anderen Coaches Marcel Rapp und Marco Widersinn kann ich überhaupt nicht einschätzen, scheinen aber keinen übermäßigen Erfolg zu haben.
Die anderen Coaches Marcel Rapp und Marco Widersinn kann ich überhaupt nicht einschätzen, scheinen aber keinen übermäßigen Erfolg zu haben.
15.12.2019 - 07:54 Uhr
Zitat von Vedad
Ich würde AS durch eine internen Trainer ersetzen und die Runde in "Ruhe" zu Ende bringen. Anschließend kann man die Situation neu bewerten und analysieren. Ich stoße da konkret auf unseren U17 Coach Danny Galm, der seit 2 Jahren die Jungs betreut und einen beachtlichen Punkteschnitt von 2,36 hat. Ich weiß natürlich nicht, ob der Erfolg am Impact des Trainers liegt, oder die Jungs einfach überdurchschnittlich talentiert sind.
Es macht sehr großen Spass, den Spielen der U17 zuzuschauen. Sie erinnern mich sehr an die Spiele unter Nagelsmann. Dort spielen auch wirkliche Hochkaräter in der Offensive. Wie weit der Trainer dabei eine Rolle spielt, kann ich nicht bentworten.
Auch wenn die U19 ähnlich erfolgreich spielt, sind die Spiele bei weitem nicht so schön azusehen. Die U23 spielt weder übermäßig erfolgreich noch sind die Spiele schön anzuschauen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die U19 und U23 seit Oktober nicht mehr habe spielen sehen.
15.12.2019 - 08:22 Uhr
Mir fallen noch 2 Aussagen von Nagelsmann zu AS ein:
sinngemß...
„Ich weiß nicht wie er als Trainer ist, bei mir hat er immer nur exakt das gemacht, was ich ihm gesagt habe.“
„AS geht mit den Spielern ganz anders um. Deutlichere Worte, da wird sich der ein oder andere umgucken.“
sinngemß...
„Ich weiß nicht wie er als Trainer ist, bei mir hat er immer nur exakt das gemacht, was ich ihm gesagt habe.“
„AS geht mit den Spielern ganz anders um. Deutlichere Worte, da wird sich der ein oder andere umgucken.“
15.12.2019 - 08:44 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
sinngemß...
sinngemß...
Wenn man das jetzt liest, dann versteht man so langsam, was JN damit sagen wollte.
15.12.2019 - 09:04 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Es macht sehr großen Spass, den Spielen der U17 zuzuschauen. Sie erinnern mich sehr an die Spiele unter Nagelsmann. Dort spielen auch wirkliche Hochkaräter in der Offensive. Wie weit der Trainer dabei eine Rolle spielt, kann ich nicht bentworten.
Auch wenn die U19 ähnlich erfolgreich spielt, sind die Spiele bei weitem nicht so schön azusehen. Die U23 spielt weder übermäßig erfolgreich noch sind die Spiele schön anzuschauen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die U19 und U23 seit Oktober nicht mehr habe spielen sehen.
Zitat von Vedad
Mit dem Potential das in den letzten 2,5 Jahren in der U17 bestand hätte jeder diesen Punkteschniitt erreicht bzw. hätte es sogar geschafft endlich mal wieder um die deutsche Meisterschaft bei der U17 = B Jugend zu spielen. Der Trainer der U 15 Wolfgang Heller hat da mehr erreicht ( Meisterschaft ohne Punktverlust Pokalsieger) mit den Mannschaften und in der U 17 wurden nochmals Verstärkungen geholt.
Die Mannschaft 8st gespickt mit deutschen Nationalspielern Turan Calhanoglu, Armindo Sieb, Melkamu Frauendorf, Umut Tohumcu, Tim Ottilinger und das sind nur die aktuellen für den DFB ohne d8e schon dabei wareb oder die für andere Nationalmannschaften spielen. Wie gesagt Wolfgang Heller hat da wesentlich mehr erreicht.
Auch diese Saison wurden durch etliche Unentschieden unnötige Punkte liegen gelassen, daß es auch in dieser Saison trotz der aufgezählten besten nicht um die deutsche Meisterschaft geht.
Aber das ist nur meine Sichtweise andere sehen das vielleicht anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande