Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#1241
06.06.2022 - 11:09 Uhr
Ich wäre mit 2mio vollkommen zufrieden. Wenn man mehr bekommt wäre dies ein Top Deal.
Alexander Schwolow |#1242
06.06.2022 - 11:18 Uhr
Ich will nur darauf zurück greifen, dass dieser HannesSiewert Twitter Account vor zwei Tagen berichtet hat das Schwolow eventuell bei Schalke im Gespräch ist. Jetzt wird die erste Quelle hervorgebracht.

Vielleicht kann man ihm mit der Lazaro Geschichte dann auch glauben schenken?

•     •     •

Sandro Wagner is ein echter Gott
Alexander Schwolow |#1243
06.06.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von ChrisRK

Ich will nur darauf zurück greifen, dass dieser HannesSiewert Twitter Account vor zwei Tagen berichtet hat das Schwolow eventuell bei Schalke im Gespräch ist. Jetzt wird die erste Quelle hervorgebracht.

Vielleicht kann man ihm mit der Lazaro Geschichte dann auch glauben schenken?

Das Schwolow Gerücht habe ich schon am 26.05. im Insider Thread geschrieben.
Edit: Kann natürlich sein, dass er es von woanders hat, sein Twitter Account existierte da noch gar nicht. Bei einigen Gerüchten, scheint er bisher Recht gehabt zu haben. Abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YannikBSC am 06.06.2022 um 11:48 Uhr bearbeitet
Alexander Schwolow |#1244
06.06.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Bananengang
Ich wäre mit 2mio vollkommen zufrieden. Wenn man mehr bekommt wäre dies ein Top Deal.

Bevor man Schwolow weiter sein Millionengehalt zahlt würde ich ihn auch ablösefrei ziehen lassen
Alexander Schwolow |#1245
07.06.2022 - 11:10 Uhr
Aufsteiger Schalke Interesse an Hertha-Keeper Alexander Schwolow (30). Schon im Sommer 2020 wollten die Knappen den damaligen Freiburg-Torwart, verpflichten. Schwolow ging aber nach Berlin. ... Hertha würde den Keeper bei einem entsprechenden Angebot (Vertrag bis 2025) wohl ziehen lassen. Denkbar ist auch eine Leihe.
Alexander Schwolow |#1246
07.06.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Aufsteiger Schalke Interesse an Hertha-Keeper Alexander Schwolow (30). Schon im Sommer 2020 wollten die Knappen den damaligen Freiburg-Torwart, verpflichten. Schwolow ging aber nach Berlin. ... Hertha würde den Keeper bei einem entsprechenden Angebot (Vertrag bis 2025) wohl ziehen lassen. Denkbar ist auch eine Leihe.

Kann. It nicht vorstellen, dass sich Schalke eine Ablösesumme für AS leisten kann
Alexander Schwolow |#1247
07.06.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von andiQB
Zitat von Begabtes_Kind

Kann. It nicht vorstellen, dass sich Schalke eine Ablösesumme für AS leisten kann

Die können ja nicht einmal das Gehalt von Ortega zahlen und der wäre Ablösefrei gewesen.
Denke auch nicht das wir AS ausleihen werden.
Alexander Schwolow |#1248
07.06.2022 - 11:32 Uhr
Zitat von andiQB
Zitat von Begabtes_Kind

... ich gehe mal stark davon aus, das er bei uns keine Chance mehr bekommt. Daher wird man Ihn abgeben wollen. Wenn man mit Gelsenkirchen einen Abnehmer hat, wird man sich einigen. Wir sparen das Gehalt. Bei der Ablöse wird es wehtun, ich denke f+rür um die 2,5 - 3,0 Mio. wird man Ihn ziehen lassen.

Gelsenkirchen kann sich die Summe für einen Keeper nicht leisten, werden Ihn aber bekommen wenn AS dort hin will, da man einen Ratenvertrag wie bei Rudy abschließen wird. Für den bezahlen Sie ja aktuell immer noch ab.

Hinter Christensen bräuchten wir dann noch einen erfahrenen Ersatz. Nen Keeper so um die 32.
Christensen ist für mich die absolute Nr. 1 - alleine schon von der Mentalität. Hab mir das Reli Spiel mehrfach im Relive angesehen, mega was der Junge für ne Mentalität hat. Seht Euch mal seine Reaktionen nach den Toren, bzw. nach dem Abfiff an. Ich glaube das ist die Mentalität die FB sucht.
Alexander Schwolow |#1249
07.06.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von NOMHertha
Zitat von andiQB

Zitat von Begabtes_Kind

... ich gehe mal stark davon aus, das er bei uns keine Chance mehr bekommt. Daher wird man Ihn abgeben wollen. Wenn man mit Gelsenkirchen einen Abnehmer hat, wird man sich einigen. Wir sparen das Gehalt. Bei der Ablöse wird es wehtun, ich denke f+rür um die 2,5 - 3,0 Mio. wird man Ihn ziehen lassen.

Gelsenkirchen kann sich die Summe für einen Keeper nicht leisten, werden Ihn aber bekommen wenn AS dort hin will, da man einen Ratenvertrag wie bei Rudy abschließen wird. Für den bezahlen Sie ja aktuell immer noch ab.

Hinter Christensen bräuchten wir dann noch einen erfahrenen Ersatz. Nen Keeper so um die 32.
Christensen ist für mich die absolute Nr. 1 - alleine schon von der Mentalität. Hab mir das Reli Spiel mehrfach im Relive angesehen, mega was der Junge für ne Mentalität hat. Seht Euch mal seine Reaktionen nach den Toren, bzw. nach dem Abfiff an. Ich glaube das ist die Mentalität die FB sucht.

Noch mehr hat mir sein Auftritt als Ersatzkeeper hinter Lotka gefallen. Da hat man gesehen, dass er sich echt freut, es seinem Kollegen gönnt und dass er voll in die Mannschaft integriert ist. Absoluter Teamplayer würde ich von den Bildern her vermuten - sehr sympathisch daumen-hoch
Alexander Schwolow |#1250
15.06.2022 - 16:50 Uhr
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/perfekt-schalke-holt-schwolow-als-neue-nummer-eins-id235630713.html

Alexander Schwolow nach Gelsenkirchen. Der 30-Jährige kommt auf Leihbasis vom Bundesliga-Rivalen Hertha BSC. Der Medizincheck ist bereits absolviert, der Vertrag unterschrieben

ps. sorry, Quelloption funktioniert bei mir gerade nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.