VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Alexander Madlung
Geburtsdatum 11.07.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Madlung [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Alexander Madlung [17] |#151
03.02.2013 - 11:22 Uhr
Mensch Alex nun hör auf als 1981er hier dich selbst gut zu machen :(
Alexander Madlung [17] |#152
03.02.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Mensch Alex nun hör auf als 1981er hier dich selbst gut zu machen :(

Der letzte Satz ist gar nciht mal so falsch von ihm. Aber es fehlt an Qualität! Das hat nichts mit dem Geld oder sonstwas zu tun. Madlung wird gegen ein starkes Team auch seine Probleme bekommen. Aber die Diskussion bringt uns nicht recht weiter.

Klar hatten unsere IV wohl mit die besten Chancen und das zeigt, dass unsere Offensive nicht wirklich zu etwas kommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#153
03.02.2013 - 13:03 Uhr
Klar nur Herz und Seele bringt uns wenig, wenn dabei nichts rum kommt, oder willst du mir sagen, dass Olic nicht mit Herz und Seele dabei ist? (ich denke du siehst es auch so, dass er rennt und will!).

Doch was kommt bei rum? Leider nichts!
Wenn ich mich nun nach den Paar Spielen unter Hecking entscheiden müsste wen ich im Sturm sehen möchte (Helmes jetzt mal außen vor), dann muss ich auf einen Olic setzten!

Madlung ist und bleibt für mich ein guter Ersatz, aber bitte nicht ein Stamm IV, wenn ich jemanden wie Kjaer und Naldo habe!

Ich habe übrigens mehrere Abspielfehler als nur einen gesehen von Madlung, als er praktisch unbedrängt in der zweiten Halbzeit 2-3 mal den Ball mit dem Fuß in die Mitte haut und bei einem gedankenschnelleren Gegner mit Sicherheit ein Gegentor gefallen wäre!

Ich habe nichts gegen Madlung, aber ich hoffe nicht, dass er Stamm IV wird und auch, dass er keinen weiteren Vertrag bekommt!!!
Alexander Madlung [17] |#154
03.02.2013 - 14:59 Uhr
Was man aber Madlung auf jeden Fall zu gute halten muss, ist dass er gestern (von Naldo abgesehen) von allen Spielern ständig am nächsten dran war, win Tor zu erzielen...
Alexander Madlung [17] |#155
03.02.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Was man aber Madlung auf jeden Fall zu gute halten muss, ist dass er gestern (von Naldo abgesehen) von allen Spielern ständig am nächsten dran war, win Tor zu erzielen...

Deswegen sage ich ja. Stellt den Kerl in den Sturm. :D
Schlimmer als der andere Hüftsteif-Kumpane namens Dost kann er nicht sein.
Alexander Madlung [17] |#156
03.02.2013 - 15:32 Uhr
Traurig aber wahr... Madlung würde da wenigstens Torgefahr beim Kopfball ausstrahlen ...
Alexander Madlung [17] |#157
03.02.2013 - 15:48 Uhr
Aus meiner Sicht war Dost am Ende der Rückrunde unter Köstner auf einem sehr guten Weg..ihm fehlt wohl die Vorbereitung, wahrscheinlich ist er jetzt gerade wieder auf einem ähnlich schwachen Fitnessstand wie zu Saisonbeginn. :/:
Alexander Madlung [17] |#158
03.02.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Aus meiner Sicht war Dost am Ende der Rückrunde unter Köstner auf einem sehr guten Weg..ihm fehlt wohl die Vorbereitung, wahrscheinlich ist er jetzt gerade wieder auf einem ähnlich schwachen Fitnessstand wie zu Saisonbeginn. :/:

Ich denke nicht! Ein Spiel nicht lesen zu können, ständig im abseits stehen, vor dem Ball weg laufen...all das hat nichts mit Fitness zu tun, sondern mit mangelnder Bindung zum Spiel.
Alexander Madlung [17] |#159
03.02.2013 - 17:08 Uhr
Was sich, denke ich, trotzdem durch den Mangel der Wintervorbereitung erklären lässt. Er hatte halt das wichtige Trainingslager verpasst, um sich auf Heckings neue Spielweise einzustellen und hat noch keine Bindung zum Spiel gefunden.
An und für sich bringt er ja viele Qualitäten mit und hat dies auch schon vor der Winterpause durchaus unter Beweis gestellt.
Alexander Madlung [17] |#160
08.02.2013 - 09:20 Uhr
Guten Morgen, liebe Wolfsburger!

Ich habe einen Text über Alexander Madlung geschrieben. Hoffentlich spricht aus Eurer Sicht nichts dagegen, wenn ich kurz darauf aufmerksam mache. Es geht mir weniger darum, auf meinen Blog zu verweisen, also Werbung in eigener Sache zu betreiben. Sondern es geht mir viel eher darum, dass ich den Artikel nicht bloß dahingeplempert habe, sondern mir etwas Mühe gegeben habe - und ich mich dementsprechend sehr freuen würde, eine kleine, fachkundige Leserschaft zu gewinnen.

Wer also Interesse verspürt, ist herzlich dazu eingeladen, auf den Link zu klicken. Verzeiht mir die an der ein oder anderen Stelle platzierte Übertreibung oder verwendete Ironie. ;)

Für eventuelle Rückfragen, oder falls dieser Post hier nicht willkommen ist, ich ihn also wieder löschen soll, schreibt mir einfach eine PN.

Ich wünsche Euch eine bessere Rückrunde und drei Punkte gegen Führt. Letzteres alleine schon aus eigenem, also Freiburger Interesse. :)

http://kabinentraktate.wordpress.com/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.