Aleksandr Hleb [6]
31.08.2011 - 15:26 Uhr
31.08.2011 - 16:07 Uhr
Schade, aber fairer Weise soll er seine Chance bekommen! Viellleicht blüht er unter Magath wieder wie einst beim VfB auf :)
Ein Herzliches Willkommen in Wolfsburg!
Ein Herzliches Willkommen in Wolfsburg!
31.08.2011 - 16:13 Uhr
der transfer loesst ehrlich gesagt nur ein problem von wolfsburg. die fluegel sind meiner meinung nach zu duenn und schwach besetzt.
zudem sollte magath mal versuchen seine energie auf zu UND ABgaenge aufzuteilen. dann wuerde man ihm seine politik auch nicht stetig vorwerfen.
zudem sollte magath mal versuchen seine energie auf zu UND ABgaenge aufzuteilen. dann wuerde man ihm seine politik auch nicht stetig vorwerfen.
31.08.2011 - 17:22 Uhr
Hallo...
... und tschüss würde ich mal sagen. :rolleyes
... und tschüss würde ich mal sagen. :rolleyes
31.08.2011 - 17:41 Uhr
selten so einen Dreck erlebt.
und Tschüß...
istmirschlecht.
und Tschüß...
istmirschlecht.
31.08.2011 - 18:24 Uhr
Halte nicht soviel von ihm. Er ist ja grundsätzlich kein schlechter Spieler aber der Trend ist doch eindeutig. Schon in seiner 2. VfB-Phase war nichts mit ihm anzufangen. Er war sehr verletzungsanfällig und konnte wahrscheinlich auch dadurch zu keinem Zeitpunkt glänzen. Gerne lasse ich mich eines besseren Belehren, glaube aber kaum, dass er nochmal Fahrt aufnehmen kann. Insgesamt manifestiert sich in dieser Verpflichtung mein ganzer Unmut hinsichtlich dieser Transferperiode, von der ich nun unterm Strich, wirklich mehr als enttäuscht bin.
31.08.2011 - 19:13 Uhr
Jetzt ist er noch verletzt und in 4 Monaten muss er sich schon bewiesen haben. Wie soll das gehen ?
31.08.2011 - 19:17 Uhr
4 Monatsvertrag? Was soll des fürn Sinn ergeben? Tut mir leid, aber Magath macht sich doch nurnoch lächerlich. Am Ende macht er euch genauso kaputt wie es mit Schalke fast getan hätte.
31.08.2011 - 19:18 Uhr
Wieder einer für den " Reha Bus "...
31.08.2011 - 19:22 Uhr
Leihvertrag für 4 Monate? Schon komisch, für das Geld hätte ich dann lieber Stilic geholt, bis Hleb wieder in Form ist, dauert es mehr als 4 Monate...
31.08.2011 - 19:22 Uhr
Hleb wird schon beim nächsten Spiel einsatzfähig sein, zumindest am 6. Spieltag ganz sicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.