VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Aleksandr Hleb [6]

31.08.2011 - 15:26 Uhr
Aleksandr Hleb [6] |#11
31.08.2011 - 16:07 Uhr
Schade, aber fairer Weise soll er seine Chance bekommen! Viellleicht blüht er unter Magath wieder wie einst beim VfB auf :)

Ein Herzliches Willkommen in Wolfsburg!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Aleksandr Hleb [6] |#12
31.08.2011 - 16:13 Uhr
der transfer loesst ehrlich gesagt nur ein problem von wolfsburg. die fluegel sind meiner meinung nach zu duenn und schwach besetzt.
zudem sollte magath mal versuchen seine energie auf zu UND ABgaenge aufzuteilen. dann wuerde man ihm seine politik auch nicht stetig vorwerfen.
Aleksandr Hleb [6] |#13
31.08.2011 - 17:22 Uhr
Hallo...

... und tschüss würde ich mal sagen. :rolleyes

•     •     •

23.05.2009
Aleksandr Hleb [6] |#14
31.08.2011 - 17:41 Uhr
selten so einen Dreck erlebt.
und Tschüß...
istmirschlecht.
Aleksandr Hleb [6] |#15
31.08.2011 - 18:24 Uhr
Halte nicht soviel von ihm. Er ist ja grundsätzlich kein schlechter Spieler aber der Trend ist doch eindeutig. Schon in seiner 2. VfB-Phase war nichts mit ihm anzufangen. Er war sehr verletzungsanfällig und konnte wahrscheinlich auch dadurch zu keinem Zeitpunkt glänzen. Gerne lasse ich mich eines besseren Belehren, glaube aber kaum, dass er nochmal Fahrt aufnehmen kann. Insgesamt manifestiert sich in dieser Verpflichtung mein ganzer Unmut hinsichtlich dieser Transferperiode, von der ich nun unterm Strich, wirklich mehr als enttäuscht bin.
Aleksandr Hleb [6] |#16
31.08.2011 - 19:13 Uhr
Jetzt ist er noch verletzt und in 4 Monaten muss er sich schon bewiesen haben. Wie soll das gehen ?
Aleksandr Hleb [6] |#17
31.08.2011 - 19:17 Uhr
4 Monatsvertrag? Was soll des fürn Sinn ergeben? Tut mir leid, aber Magath macht sich doch nurnoch lächerlich. Am Ende macht er euch genauso kaputt wie es mit Schalke fast getan hätte.
Aleksandr Hleb [6] |#18
31.08.2011 - 19:18 Uhr
Wieder einer für den " Reha Bus "...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Aleksandr Hleb [6] |#19
31.08.2011 - 19:22 Uhr
Leihvertrag für 4 Monate? Schon komisch, für das Geld hätte ich dann lieber Stilic geholt, bis Hleb wieder in Form ist, dauert es mehr als 4 Monate...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Aleksandr Hleb [6] |#20
31.08.2011 - 19:22 Uhr
Hleb wird schon beim nächsten Spiel einsatzfähig sein, zumindest am 6. Spieltag ganz sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.