| Geburtsdatum | 17.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Uruguay |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Nacional |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 2 | - | ||
![]() | Liga AUF Apertura | 10 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Intermedio | 5 | - | - | |
![]() | Liga AUF Clausura | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 2 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Agustín Rogel
28.08.2022 - 21:02 Uhr
02.07.2025 - 06:45 Uhr
Zitat von Herthafreak
Hier eine ziemlich aktuelle (von heute) und ausführliche Quelle auf Portugiesisch über Rogel. Da steht auch eindeutig er kehrt (vorerst) zu Hertha zurück. Hertha prüft die eingehenden Angebote für ihn, und legt die Transferkonditionen fest.
Quelle: www.0221.com.ar
Agustín Rogel recibió el llamado de Boca y ahora la pelota la tiene Hertha Berlín
Zitat von Mineiro17
Also ich sehe in seinen Instagram Posts nur den Abschied von SC Inter Porto Alegre, aber keinerlei Beitrag von ihm dazu, dass er auf dem Weg nach Berlin wäre um bei Hertha zu trainieren.
Ich weiß, dass darüber in den Medien geschrieben wurde (siehe Quellenlink Bildzeitung), doch von ihm selbst finde ich bei Instagram dazu nichts.
Also ich sehe in seinen Instagram Posts nur den Abschied von SC Inter Porto Alegre, aber keinerlei Beitrag von ihm dazu, dass er auf dem Weg nach Berlin wäre um bei Hertha zu trainieren.
Ich weiß, dass darüber in den Medien geschrieben wurde (siehe Quellenlink Bildzeitung), doch von ihm selbst finde ich bei Instagram dazu nichts.
Hier eine ziemlich aktuelle (von heute) und ausführliche Quelle auf Portugiesisch über Rogel. Da steht auch eindeutig er kehrt (vorerst) zu Hertha zurück. Hertha prüft die eingehenden Angebote für ihn, und legt die Transferkonditionen fest.
Ganz gutes Beispiel...
Du postest etwas rein (Rogel Abschied, zurück Hertha, Interesse Boca)
jemand schreibt ezwas
du postest wieder was (Andere Quelle, gleicher Inhalt)
Auch wenn es eine neue Quelle ist, ist es doch der gleiche Inhalt, keinerlei neue Infos, das ist dann halt nur Quantitativ...
Trotzdem Danke für deine Mühe, hoffentlich erreicht Hertha zeitnah ein akzeptables Angebot, wir machen ein wenig Kohle und sparen sein Gehalt.
02.07.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von Herthafreak
Sorry, das kommt mir Spanisch vor. Quelle: www.0221.com.ar
Agustín Rogel recibió el llamado de Boca y ahora la pelota la tiene Hertha Berlín
Zitat von Mineiro17
02.07.2025 - 22:06 Uhr
Das is auch Spanisch. 😉
03.07.2025 - 14:04 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Doch Hertha und der Gaucho-Klub konnten sich bis jetzt nicht auf eine Ablösesumme einigen. Hertha wollte mindestens 400.000 Euro kassieren, genau so viel wie die Blau-Weißen 2022 für den Uru bezahlt haben. Für Estudiantes ist das jede Menge Geld und kaum stemmbar.
Zitat von berliner-kurier
Doch seit Dienstag gibt es eine völlig neue Entwicklung. Mehrere argentinische Medien berichten, dass jetzt Liga-Rivale Boca Juniors aus der Hauptstadt Buenos Aires in den Poker mit eingestiegen ist.
Doch seit Dienstag gibt es eine völlig neue Entwicklung. Mehrere argentinische Medien berichten, dass jetzt Liga-Rivale Boca Juniors aus der Hauptstadt Buenos Aires in den Poker mit eingestiegen ist.
03.07.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von Donhelli
Doch Hertha und der Gaucho-Klub konnten sich bis jetzt nicht auf eine Ablösesumme einigen. Hertha wollte mindestens 400.000 Euro kassieren, genau so viel wie die Blau-Weißen 2022 für den Uru bezahlt haben. Für Estudiantes ist das jede Menge Geld und kaum stemmbar.
Finde den Artikel aber echt lustig. Die geben 14 Mio für einen Spieler aus, haben aber keine 400k für Augustin Rogel. Die stellen den Verein so dar, als wären die Pleite.
03.07.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von Herthaloer
Finde den Artikel aber echt lustig. Die geben 14 Mio für einen Spieler aus, haben aber keine 400k für Augustin Rogel. Die stellen den Verein so dar, als wären die Pleite.
Zitat von Donhelli
Du musst das verstehen, der Berliner Kurier hat ausschließlich die Informationen zur Verfügung, die in Fanforen und auf Facebook öffentlich zugänglich sind. Weiter ist eine Recherche dort in den letzten 10 Jahren nie gekommen.
04.07.2025 - 21:12 Uhr
Warum ist Rogel eigentlich noch nicht im Training? Wurde da irgendwas kommuniziert wie bei Nsona?
04.07.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Warum ist Rogel eigentlich noch nicht im Training? Wurde da irgendwas kommuniziert wie bei Nsona?
Es hieß er macht seit dem 01. Juni die ganzen Tests Indoor und stößt zeitnah dazu.
06.07.2025 - 13:14 Uhr
Seit Sonntag vermelden die Medien in Buenos Aires, dass Estudiantes ein zweites Angebot in dieser Woche abgeben will. Kein Wunder, denn auch der berühmte Liga-Rivale Boca Juniors pokert um Rogel mit
Neben den bevorstehenden Abgängen von Nsona und P. Dardai kommt auch bei Rogel immer mehr Bewegung rein. Neben Boca Juniors will Estudiantes jetzt ein 2. Angebot an Hertha abgeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 06.07.2025 um 13:15 Uhr bearbeitet
06.07.2025 - 13:36 Uhr
Schon mal gut das es zwei Konkurrenten um ihn gibt. Hoffe das das bis Ende kommender Woche durch ist. Wir wollen 400 k, wenn man sich hier auf 300-350 k vielleicht einigt wäre das sehr gut, zumal bei ihm das ziemlich hohe Gehalt dann endlich frei wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Uruguay