| Geburtsdatum | 22.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CD América de Cali |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 3 | 1 | ||
![]() | Liga DIMAYOR I | 10 | 2 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 7 | - | 1 | |
![]() | Liga DIMAYOR II | 2 | - | - | |
![]() | Fase Final LBD I | 2 | 1 | - | |
Adrián Ramos
03.01.2013 - 19:48 Uhr
09.04.2014 - 12:03 Uhr
Die Katze ist aus dem Sack. Vierjahresvertrag in Dortmund. Der BVB hat es auf seiner Facebookseite bestätigt. Viel Glück in Dortmund Adrian, und vorher bitte noch paar Tore für uns schießen. :)
09.04.2014 - 12:06 Uhr
Alles gute Adrian! :wink ... auch wenn's D'mund geworden ist. :D
09.04.2014 - 12:20 Uhr
Ich freu mich sehr für Adrian. Das hat er sich einfach verdient. Der gestrige Abend hat mal wieder gezeigt, was er an Dortmund hat. Riesen Kulisse. Wir bekommen nen batzen Geld und können den Kader perspektivisch verbessern.
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
09.04.2014 - 12:26 Uhr
Vom Aufsteiger zum CL-Anwärter. Find ich für Adrian klasse. Hoffe er kann sich gegen den Konkurrenten durchsetzen, der auch noch geholt werden soll. Aber dann bitte nicht gegen uns treffen! ;)
Weiß jemand, wie viel von den 9-10 Mio. bei uns bleiben und wie viel der mysteriöse Investor kriegt?
Weiß jemand, wie viel von den 9-10 Mio. bei uns bleiben und wie viel der mysteriöse Investor kriegt?
09.04.2014 - 12:27 Uhr
Adrian hat uns mit seinen Toren in dieser Saison die Klasse gehalten.
Vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Törchen dazu.
An Adrian:
Viel Glück in Dortmund. Hat fast immer Spass gemacht mit dir.
Nächste Saison gegen uns solltest du zusehen, dass du vielleicht eine Zehenverletzung hast. ;)
Dortmund hat einen hohen Anspruch an dir, ich hoffe, du kannst ihn erfüllen. Ich gönne es dir.
Vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Törchen dazu.
An Adrian:
Viel Glück in Dortmund. Hat fast immer Spass gemacht mit dir.
Nächste Saison gegen uns solltest du zusehen, dass du vielleicht eine Zehenverletzung hast. ;)
Dortmund hat einen hohen Anspruch an dir, ich hoffe, du kannst ihn erfüllen. Ich gönne es dir.
09.04.2014 - 12:30 Uhr
Laut Sky kriegen wir 11 Mio :o :o
09.04.2014 - 12:32 Uhr
Zitat von HugERTHA:
Ich freu mich sehr für Adrian. Das hat er sich einfach verdient. Der gestrige Abend hat mal wieder gezeigt, was er an Dortmund hat. Riesen Kulisse. Wir bekommen nen batzen Geld und können den Kader perspektivisch verbessern.
Viel Erfolg.
So sehe ich das auch.
Adrian hat jetzt die letzte Chance, diesen Schritt zu gehen und für uns ist es auch noch gut, da wir ja ne Stange Geld bekommen. Also eine Win-Win-Win Situation.
Viel Erfolg.
So sehe ich das auch.
Adrian hat jetzt die letzte Chance, diesen Schritt zu gehen und für uns ist es auch noch gut, da wir ja ne Stange Geld bekommen. Also eine Win-Win-Win Situation.
09.04.2014 - 12:32 Uhr
Zunächst einmal wünsche ich Ramos alles gute, hoffen wir das er in Dortmund viele Tore schießt und ähnlich stark auftritt wie Raffael bei BMG.
Allerdings hat der Transfer für mich einen ziemlich blöden Beigeschmack, wenn ich mir so durchlese was viele Dortmunder Fans schreiben: "guter Back up, definitiv ein Upgrade zu Schieber" Da wusste ich dann nicht ganz ob diese Gesellen überhaupt auch nur ein Spiel von Ramos gesehen haben.
Allerdings hat der Transfer für mich einen ziemlich blöden Beigeschmack, wenn ich mir so durchlese was viele Dortmunder Fans schreiben: "guter Back up, definitiv ein Upgrade zu Schieber" Da wusste ich dann nicht ganz ob diese Gesellen überhaupt auch nur ein Spiel von Ramos gesehen haben.
09.04.2014 - 12:37 Uhr
Liebe Berliner Freunde,
nicht traurig sein. Für 11 Mio. Steine würden wir euch zwar mit weinendem Auge aber gerne unseren Löwen-Erleger Rouwen überlassen ;) :D
Grüße aus KA
nicht traurig sein. Für 11 Mio. Steine würden wir euch zwar mit weinendem Auge aber gerne unseren Löwen-Erleger Rouwen überlassen ;) :D
Grüße aus KA
09.04.2014 - 12:48 Uhr
Freue mich seeeeeeehr für Ihn !
Bin gespannt wie viele Tränen ich am letzten Spieltag live im Stadion verdrücken werde, wenn Adrian sich von der Ostkurve verabschiedet :(
Aber wenn ich irgendeinen ***** en neben mir habe der pfeift, dann.........
Alles Gute, zeigs denen !
Bin gespannt wie viele Tränen ich am letzten Spieltag live im Stadion verdrücken werde, wenn Adrian sich von der Ostkurve verabschiedet :(
Aber wenn ich irgendeinen ***** en neben mir habe der pfeift, dann.........
Alles Gute, zeigs denen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien