Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#931
06.04.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von vanscap:
Zitat von Saka2104:
er sollte beim nächsten Heimspiel mal neben vdB Platz nehmen. Das einzigste was ihn im Moment gefährlich machen könnte, ist seine Schnelligkeit wenn wir auswärts versuchen über Konter zu kommen!

Ich hoffe der Vertrag mit Dortmund steht..10 Millionen für Ramos sind 7 zuviel, aber uns kanns Recht sein!

jo, ein stürmer mit 16 Toren und 7 Vorlagen sollte für 3 Millionen wechseln! Man kann nur hoffen das du nie Geschäftsführer eines Fussballvereins wirst. :ugly
Mal ganz ehrlich, alle erwarten immer viel zu viel von Ramos, warum brauchen die Fans immer dieses Star in der Mannschaft! Ramos hat in der Hinrunde aus NICHTS Tore gemacht, der bringt natürlich ne Menge Qualität mit, dass in einer Zeit wo es bei der Mannschaft nicht sonderlich läuft er nicht unbedingt der Führungsspieler ist, der voran geht, sollte nach den 4 Jahren doch bitte jedem klar sein.

Doch, doch lass ihn mal ruhig Geschäftsführer eines BuLi Clubs werden, aber nicht von Hertha. :D Dann kaufen wir uns alle Top-Stars für Peanuts. :D

Das Ramos Gebashe ist einfach überzogen, es ist klar das es nicht immer so gut laufen kann wie in der Hinrunde, denn sonst wäre er schon bei 30 Toren, aber es läuft einfach allgemein nicht gut für uns zurzeit und wie schnell die Stimmung der meisten kippt sieht man hier wunderbar. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen und er zwei mal nen Doppelpack hinkriegt, dann heißt es wieder das wir doch 15 Millionen für ihn kriegen müssten und er niemals ersetzt werden kann. Kommt auf den Boden, denn ohne ihn ständen wir wohl nicht auf dem 10. Platz.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Adrián Ramos |#932
06.04.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Ich kann mich nur wiedeholen, Ramos passt in Sachen Großchancenverwertung wie die Faust aufs Auge zum BVB

Die werden ihn, wie wir, nach schönen Toren und tollen Aktionen in den Himmel loben und aufgrund seiner teils miserablen Chancenverwertung an ihm verzweifeln

Keine Sorge an das Thema sollte mittlerweile so ziemlich jeder BVB-Fan gewöhnt sein. ;)

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cyborgeagle am 06.04.2014 um 23:21 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#933
07.04.2014 - 00:29 Uhr
Zitat von Saka2104:
er sollte beim nächsten Heimspiel mal neben vdB Platz nehmen. Das einzigste was ihn im Moment gefährlich machen könnte, ist seine Schnelligkeit wenn wir auswärts versuchen über Konter zu kommen!

Ich hoffe der Vertrag mit Dortmund steht..10 Millionen für Ramos sind 7 zuviel, aber uns kanns Recht sein!

Na du hast ja mal richtig Ahnung. :rolleyes
Ja, im Moment hat Ramos ein gutes Händchen für die falsche Entscheidung.....
Man kann ihm aber wohl nicht absprechen das er alles gibt. Vielleicht hat er tatsächlich den Kopf nicht richtig frei (BVB, WM), aber reinhauen tut er sich. Und an unserer immernoch komfortablen Situation hat er erheblichen Anteil.
Du klingst etwas nach Pannini-Album und Bundesligamanager. Hast du schonmal Fußball gespielt oder bist du ein Couchheld?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#934
07.04.2014 - 06:59 Uhr
Ich glaube das Einzige was Ramos derzeit im Weg steht ist er selber.
Es ist mittlerweile schon Vereinschädigend wie er seinen Egotrip durchzieht !
Auch gestern gab es wieder einige Szenen wo er mit übersteigertem Ehrgeiz
eine gute Angriffssituation zunichte machte, weil er mit seinen Gräten seinem Mitspieler den Ball vom Fuss nahm.
Der Junge ist meiner Meinung nach so auf die WM fixiert, dass er dem Verein schadet.
Und für einen Tosstürmer verstolpert er schon recht viele 100%ige Chancen.
Pro: 8-10 Mio einstreichen und gut ist - denn besser wird er "für Hertha" auf keinen Fall !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von costaricaner am 07.04.2014 um 07:01 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#935
07.04.2014 - 12:58 Uhr
Ich denke er wird mit seinen Gedanken überall sein,daß neue Umfeld in Dortmund,der Umzug die WM etc. etc.Mich erinnert die momentane Situation stark an die Zeit als seine Familie noch in Kolumbien war,damals hatte er ähnliche Probleme das Tor zu treffen.Er ist halt ein Mensch der bei der geringsten Ablenkung völlig aus der Bahn gerät.Man hat doch gesehen wozu er fähig ist wenn er sich voll und ganz aufs Fussball spielen konzentrieren kann.Ich denke wenn er in Dortmung "angekommen" ist wird er 20+ Tore machen,allerdings sehe ich für den Rest der RR schwarz das er nochmal aufräumen wird.
Adrián Ramos |#936
07.04.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von pueblo76:
Ich denke er wird mit seinen Gedanken überall sein,daß neue Umfeld in Dortmund,der Umzug die WM etc. etc.Mich erinnert die momentane Situation stark an die Zeit als seine Familie noch in Kolumbien war,damals hatte er ähnliche Probleme das Tor zu treffen.Er ist halt ein Mensch der bei der geringsten Ablenkung völlig aus der Bahn gerät.Man hat doch gesehen wozu er fähig ist wenn er sich voll und ganz aufs Fussball spielen konzentrieren kann.Ich denke wenn er in Dortmung "angekommen" ist wird er 20+ Tore machen,allerdings sehe ich für den Rest der RR schwarz das er nochmal aufräumen wird.

Meine Hoffnung ist noch die offizielle Verkündung des Transfers zum Mitte dieser Woche. Vielleicht befreit ihn dies von den Gedanken, die er sich momentan zu viel macht und lässt ihn wieder das Tor treffen.

Sein Phlegma ist leider der Faktor, der ihn von einer 'großen' Karriere abhielt.
Adrián Ramos |#937
07.04.2014 - 13:42 Uhr
Quelle: twitter.com
BILD Hertha BSC ‏@BILD_HerthaBSC 18 Min.

#Hertha-Trainer Luhukay: "Wir befürchten Muskelfaserriss im Oberschenkel bei Ramos, er ist zur MRT." Grund war der Crash mit #Casteels
Vielleicht hat er auch deswegen das Ding am Ende versiebt...
Adrián Ramos |#938
07.04.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von BloodyEric:
twitter.com:

#Hertha-Trainer Luhukay: "Wir befürchten Muskelfaserriss im Oberschenkel bei Ramos, er ist zur MRT." Grund war der Crash mit #Casteels

Ist mir gerade wieder etwas zu hoch... da haben sowohl Ramos als auch die medizinische Abteilung alle Zeit der Welt (gleichzeitig wurde ja Casteels behandelt) um ne brauchbare Diagnose hinzubringen und dann lässt man Ramos noch 20 min mit nem Muskelfaserriss weiterspielen. Bei Verdacht raus und adäquat behandeln... bringt mehr, als das er uns im schlimmsten Fall Wochen lang nicht zur Verfügung steht...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 07.04.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#939
07.04.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von BloodyEric:
twitter.com:

Ist mir gerade wieder etwas zu hoch... da haben sowohl Ramos als auch die medizinische Abteilung alle Zeit der Welt (gleichzeitig wurde ja Casteels behandelt) um ne brauchbare Diagnose hinzubringen und dann lässt man Ramos noch 20 min mit nem Muskelfaserriss weiterspielen. Bei Verdacht raus und adäquat behandeln... bringt mehr, als das er uns im schlimmsten Fall Wochen lang nicht zur Verfügung steht...

Naja, tatsächlich kann uns das ja fast schon "egal" sein, wenn er nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir werden nicht mehr absteigen und so kann Luhukay noch etwas ausprobieren, etwa Allagui in die Mitte ziehen und mit wem anders auf rechts anfangen oder wie auch immer.

Hauptsache, der Transfer wird nicht gefährdet. Denn nur, weil der BVB ihn nicht mehr will, heißt es ja noch lange nicht, dass er verlängert oder jemand anderes so viel Geld für ihn bezahlt.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos |#940
07.04.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von BloodyEric:
twitter.com:

Naja, tatsächlich kann uns das ja fast schon "egal" sein, wenn er nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir werden nicht mehr absteigen und so kann Luhukay noch etwas ausprobieren, etwa Allagui in die Mitte ziehen und mit wem anders auf rechts anfangen oder wie auch immer.

Hauptsache, der Transfer wird nicht gefährdet. Denn nur, weil der BVB ihn nicht mehr will, heißt es ja noch lange nicht, dass er verlängert oder jemand anderes so viel Geld für ihn bezahlt.

Bei Ramos sind wir uns wenigstens einig.
Wollte bevor ich deinen Post gelesen habe fast exakt das gleiche schreiben.

Der Klassenerhalt ist quasi fix... da wird nicht mehr viel passieren.

Sollte Ramos wirklich ausfallen für einen längeren Zeitraum, hat man Zeit zum testen.
Bevor viel Geld für einen teuren Stürmer ausgegeben wird, hat man nun 5 Spieltage die Chance Allagui als Sturmspitze zu testen.
Er hat gestern wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er einfach mal vor dem Tor eine abgeklärte coole Sau ist.
Wenn er als Stürmer dann weniger Abseits läuft, denke ich ist er durchaus eine gefährliche Waffe da vorn.

Ich hoffe, dass der Verkauf von Ramos durch die Verletzung nicht gefährdet ist.
Würde ihn zwar gerne weiter für Hertha auflaufen sehen, aber das Geld ist einfach enorm wichtig für den Verein. Außerdem scheint er mit dem Kopf eh schon in Dortmund zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 07.04.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.