Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
29.06.2018 - 11:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach nur neun Tagen: Sporting feuert Mihajlovic
Wie soll Sporting Lissabon so jemals zur Ruhe kommen? Nun wurde bekannt, dass Trainer Sinisa Mihajlovic vor die Tür gesetzt wird - und das nur neun Tage nach seiner Verpflichtung.
Wie soll Sporting Lissabon so jemals zur Ruhe kommen? Nun wurde bekannt, dass Trainer Sinisa Mihajlovic vor die Tür gesetzt wird - und das nur neun Tage nach seiner Verpflichtung.
Zitat von PincheVato
Genau so hab ich Hütter eingeschätzt.
Können wir es nicht wie Sporting bei Mihajlovic machen?
Zum Thema Sporting und Mihajlovic.
Was meinst du mit: "Genau so hab ich Hütter eingeschätzt."?
Hört sich sehr negativ an, könntest du das etwas ausführlicher beschreiben bitte?
29.06.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von PincheVato
Mit dem Unterschied, dass Mihajlović wohl richtig Geld verbrannt hätte.
Quelle: Blic.rs
"On nije u našim planovima za narednu sezonu. Prva stvar koju je Mihajlović uradio bila je da promeni lokaciju priprema kluba koja je mogla da nas košta skoro 300 hiljada evra tako da smo odlučili da je ovo najbolja opcija za nas".
Es geht um einen möglichen „Schaden“ in Höhe von 300 tausend €
Warten wir mal ab, wer Luissers Posten übernimmt.
Vielleicht ist er genauso gut oder besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kikoh am 29.06.2018 um 11:58 Uhr bearbeitet
29.06.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von PincheVato
Begründung ?
29.06.2018 - 12:30 Uhr
da wäre doch eig. bobic gefragt. im 21. jhd bei einem gut bezahlten und auf jeden fall sehr tollen job sollte man doch persönliche differenzen aus der welt schaffen können.
welche schwerwiegenden differenzen, die nicht strafrechtlich verfolgt werden/wurden, sollen dann noch zwischen den beiden sein? ausspannen des teenie schwarms? meine relativ subjektiv wahrnehmung nach ist luisser maßgeblich mit beteiligt am zustand der mannschaft. wenn bobic dies auch so sieht sollte es eine lösung geben.
es wird zeit das es losgeht, ich weiß noch absolut überhaupt nicht was ich von hütter halten soll. ne mischung aus freude und angst. frangst ...
welche schwerwiegenden differenzen, die nicht strafrechtlich verfolgt werden/wurden, sollen dann noch zwischen den beiden sein? ausspannen des teenie schwarms? meine relativ subjektiv wahrnehmung nach ist luisser maßgeblich mit beteiligt am zustand der mannschaft. wenn bobic dies auch so sieht sollte es eine lösung geben.
es wird zeit das es losgeht, ich weiß noch absolut überhaupt nicht was ich von hütter halten soll. ne mischung aus freude und angst. frangst ...
29.06.2018 - 13:13 Uhr
Luisser kündigen? Find ich gar nicht gut. Die SGE hat schon seinem Vorgänger Abfindung bezahlen müssen.
Allerdings versteh ich auch nicht, dass der Verein2 Teammanager und 3 Videoanalysten braucht
Allerdings versteh ich auch nicht, dass der Verein2 Teammanager und 3 Videoanalysten braucht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haburger am 29.06.2018 um 13:14 Uhr bearbeitet
29.06.2018 - 14:26 Uhr
Kann mich den meisten nur anschliessen: Finde das auf den ersten Blick nicht gut - sowohl die Reduzierung des Trainerstabs im Allgemeinen, als auch den Abgang von Luisser im Speziellen
Hütter sollte allerdings auch die Chance bekommen, den Trainerstab nach seinen Vorstellungen umzubauen und an den Ergebnisse gemessen werden. Wir hatten ja schonmal einen Fall, wo ein Cheftrainer nicht mit jemandem aus dem Trainerstab konnte - manchmal ist eine Trennung einfach besser, als es zwanghaft gemeinsam zu probieren
Hütter sollte allerdings auch die Chance bekommen, den Trainerstab nach seinen Vorstellungen umzubauen und an den Ergebnisse gemessen werden. Wir hatten ja schonmal einen Fall, wo ein Cheftrainer nicht mit jemandem aus dem Trainerstab konnte - manchmal ist eine Trennung einfach besser, als es zwanghaft gemeinsam zu probieren
30.06.2018 - 00:34 Uhr
Also der Fitness Zustand der Mannschaft war letzte Saison nicht berauschend, gerade gegen Ende der Saison hatten andere Teams deutlich mehr Körner im Tank. Klar war dies auch ein wenig der sehr körperbetonten, intensiven Spielweise geschuldet. Welchen positiven/negativen Einfluss der Fitness Trainer auf so etwas hat weiß ich nicht, aber Hütter wird schon wissen mit wem er arbeiten kann/will. Schließlich ist er kein Frischling mehr im Geschäft.
30.06.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von haburger
Luisser kündigen? Find ich gar nicht gut. Die SGE hat schon seinem Vorgänger Abfindung bezahlen müssen.
Das mit 3!!!! Videoanalysten kann ich auch nicht verstehen. Nur Leipzig hat 2 Videoanalysten und anderen nur einen oder keinen !!!
30.06.2018 - 11:24 Uhr
Zitat von Adler1971
Das mit 3!!!! Videoanalysten kann ich auch nicht verstehen. Nur Leipzig hat 2 Videoanalysten und anderen nur einen oder keinen !!!
Zitat von haburger
Ich kann das mit den 4!!!! und 3!!! Ausrufezeichen bei Dir auch so gut wie nie verstehen. Bleibt in der Emotionalität Dein Fingernagel zwischen 2 Knöpfen hängen und die reine Masse an Ausrufezeichen ist unbeabsichtigt?
30.06.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von Adler1971
Zitat von haburger
Wie viele Profivereine hast du schon trainiert? Du scheinst ja Erfahrung in diesem Bereich zu haben. Könntest du mal erläutern, was unsere Videoanalysten überhaupt machen? Welchen Einfluss hat das auf die Mannschaft und das Trainerteam? Warum sind 3 zu viele?
Ich kann alle diese Fragen nicht beantworten und halte mich deshalb mit einem Urteil zurück. Wenn man der Meinung ist, dass das hilfreich ist, dann vertraue ich unseren Verantwortlichen da. Ganz egal, wie viele Videoanalysten andere Vereine haben.
Kann mir schon vorstellen, dass man durch die richtige Aufbereitung da Einsichten bekommt, die sehr hilfreich sind. In dem Bereich ist der Fußball vielleicht auch noch nicht so groß, wie andere Sportarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.