Adi Hütter [Cheftrainer]
31.05.2026 - 11:32 Uhr
31.05.2026 - 13:47 Uhr
Alles in allem bin ich dann doch sehr, sehr zufrieden.
Markus, haste gut gemacht! Ich hoffe, dass Adi den Vorschusslorbeeren gerecht werden kann, ich möchte ihn ungern hier an der Mannschaft scheitern sehen.
Ein bisschen Sorge macht mir unser rechtsfreier Raum aka die Ultrakurve. Wie ist die Stimmung bei denen in Bezug auf Hütters Rückkehr? Hat er die zweite Chance, oder werden sie ihn gnadenlos auspfeifen ob seiner damaligen Äußerungen und kryptische Schmähbanner ausrollen, die vor dem ersten Spiel frisch im Tunnel gesprüht werden?
Weiß da jemand mehr bzw hat näheren Insight?
Markus, haste gut gemacht! Ich hoffe, dass Adi den Vorschusslorbeeren gerecht werden kann, ich möchte ihn ungern hier an der Mannschaft scheitern sehen.
Ein bisschen Sorge macht mir unser rechtsfreier Raum aka die Ultrakurve. Wie ist die Stimmung bei denen in Bezug auf Hütters Rückkehr? Hat er die zweite Chance, oder werden sie ihn gnadenlos auspfeifen ob seiner damaligen Äußerungen und kryptische Schmähbanner ausrollen, die vor dem ersten Spiel frisch im Tunnel gesprüht werden?
Weiß da jemand mehr bzw hat näheren Insight?
31.05.2026 - 14:02 Uhr
Fühl mich grad an die South Park Folge mit den Memberberries erinnert. Für die dies nicht kennen, in der Folge gehts darum, das heutzutage immer wieder alte Sachen aus der Vergangenheit neu aufgelegt werden um das geile Gefühl von Damals wieder zu erzeugen, und warum das in der Regel zum Scheitern verurteilt ist.
Allerdings in Zeiten wie heutzutage würde ich auch jederzeit lieber Obama oder Bill Clinton neuauflegen anstatt zu sehen mit was die Amis als nächstes um die Ecke kommen. (Bitte keine Diskussion anfangen, ist meine persönliche Meinung, niemand muss sie teilen, geht nur darum das Prinzip zu verdeutlichen)
Genauso gehts mir jetzt mit Adi. Ich fands damals richtig beschi**en als er weg ist, vorallem weil ich ihn gern hier behalten hätte. Die Art und Weise... nunja so ist es halt heutzutage in unserer digitalisierten 24/7 Medienwelt, da kommt dann halt auch mal dummes Zeug an die Öffentlichkeit, das man so nicht wieder sagen würde, oder nie gesagt hätte wenn man nicht durch Fragen und Bestärkung in diese Richtung angeleitet worden wäre. Das Video mit der Aussage hat definitiv für ordentlich Traffic und Werbeeinnahmen für die üblichen Verdächtigen gesorgt.
Ich würd gern einfach die Memberberries vom Fußball von damals haben.
Willkommen zurück Adi!
Allerdings in Zeiten wie heutzutage würde ich auch jederzeit lieber Obama oder Bill Clinton neuauflegen anstatt zu sehen mit was die Amis als nächstes um die Ecke kommen. (Bitte keine Diskussion anfangen, ist meine persönliche Meinung, niemand muss sie teilen, geht nur darum das Prinzip zu verdeutlichen)
Genauso gehts mir jetzt mit Adi. Ich fands damals richtig beschi**en als er weg ist, vorallem weil ich ihn gern hier behalten hätte. Die Art und Weise... nunja so ist es halt heutzutage in unserer digitalisierten 24/7 Medienwelt, da kommt dann halt auch mal dummes Zeug an die Öffentlichkeit, das man so nicht wieder sagen würde, oder nie gesagt hätte wenn man nicht durch Fragen und Bestärkung in diese Richtung angeleitet worden wäre. Das Video mit der Aussage hat definitiv für ordentlich Traffic und Werbeeinnahmen für die üblichen Verdächtigen gesorgt.
Ich würd gern einfach die Memberberries vom Fußball von damals haben.
Willkommen zurück Adi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0P3-C am 31.05.2026 um 14:07 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 14:21 Uhr
Best mögliche Wahl, sehr gut.
Wenn ich diverse Kommentare lese (warum 3 Jahres Vertrag und nicht kürzer, zieht in Zweifel ja nur eine höhere Abfindung nach sich oder es wie bezweifle, dass die Entschuldigung vor 2 Jahren nicht ernst gemeint war etc...) frage ich mich, ob hier einige noch kurz vor der Einschulung stehen. Das sind Dinge, die im (professionellem) Leben passieren und die die Welt weiter drehen lassen.
Willkommen zurück, Adi. Viel Erfolg, viel Power! Und bitte hole eine richtige Nr. 1 und stelle eine stabile Defensive auf.
Wenn ich diverse Kommentare lese (warum 3 Jahres Vertrag und nicht kürzer, zieht in Zweifel ja nur eine höhere Abfindung nach sich oder es wie bezweifle, dass die Entschuldigung vor 2 Jahren nicht ernst gemeint war etc...) frage ich mich, ob hier einige noch kurz vor der Einschulung stehen. Das sind Dinge, die im (professionellem) Leben passieren und die die Welt weiter drehen lassen.
Willkommen zurück, Adi. Viel Erfolg, viel Power! Und bitte hole eine richtige Nr. 1 und stelle eine stabile Defensive auf.
31.05.2026 - 14:56 Uhr
Herzlich Willkommen zurück.
31.05.2026 - 15:11 Uhr
Ich freue mich. Mit Adi wissen wir was wir bekommen. Und die Jahre wo er hier war, war bis auf wenige ausnahmen fast alles durchweg positiv. Auch er hat sich weiterentwickelt. Bei Monaco war er ja auch nicht gerade unerfolgreich und hat viele Talente entwickelt. Sollte nächste Saison wieder ins Internationale geschäft gehen.
31.05.2026 - 15:33 Uhr
Ist des korrekt, dass er erst am 1. Juli beginnt? Hätte jetzt mit dem 1. Juni gerechnet. Nicht auf dem Trainingsplatz, aber Kaderplanung, Orga, etc. Ich hoffe er ist darin zumindest inoffiziell eingebunden, weshalb man den Vertrag aber erst später datiert, versteh ich dann auch nickt so ganz.
31.05.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von hubertushubert
Top Lösung!
- keine Ablöse nötig
- kennt den Verein
- besonnen und konstruktiv in seiner Öffentlichkeitsarbeit
- hatte sowohl hier als auch in Monaco sehr erfolgreiche Arbeit geleistet
- sein Spielstil dürfte unserer Mannschaft zugute kommen
- dürfte mit seiner Autorität die Kabine hinter sich haben und anzünden
- wird mit seiner Erfahrung gleichzeitig die offenbar mangelhafte Disziplin im Kader beheben
- frühe Einigung, er hat jetzt die gesamte Vorbereitung
Ich denke für die Umstände (kein internationales Geschäft) ist das eine top Besetzung und ich bin gespannt was er mit dieser jungen Mannschaft, gespickt mit Talenten, anstellen kann wenn dieses Jahr endlich mal viel Zeit für Training bleibt.
Top Lösung!
- keine Ablöse nötig
- kennt den Verein
- besonnen und konstruktiv in seiner Öffentlichkeitsarbeit
- hatte sowohl hier als auch in Monaco sehr erfolgreiche Arbeit geleistet
- sein Spielstil dürfte unserer Mannschaft zugute kommen
- dürfte mit seiner Autorität die Kabine hinter sich haben und anzünden
- wird mit seiner Erfahrung gleichzeitig die offenbar mangelhafte Disziplin im Kader beheben
- frühe Einigung, er hat jetzt die gesamte Vorbereitung
Ich denke für die Umstände (kein internationales Geschäft) ist das eine top Besetzung und ich bin gespannt was er mit dieser jungen Mannschaft, gespickt mit Talenten, anstellen kann wenn dieses Jahr endlich mal viel Zeit für Training bleibt.
Seh ich alles genauso und würde noch hinzufügen wollen, das man nun wohl wieder einen klaren Plan auf dem Spielfeld sehen wird als auch die PK's wohl deutlich eindeutiger werden wieder demnãchst.
Bei beiden Vorgãngern konnte man weder auf noch abseits des Platzes Struktur noch einstudierte Herangehensweise erkennen- ausser jedesmal geschwafel von Energie und lahmes Ballgeschiebe hernach...
31.05.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von Ridikulus
Ist des korrekt, dass er erst am 1. Juli beginnt? Hätte jetzt mit dem 1. Juni gerechnet. Nicht auf dem Trainingsplatz, aber Kaderplanung, Orga, etc. Ich hoffe er ist darin zumindest inoffiziell eingebunden, weshalb man den Vertrag aber erst später datiert, versteh ich dann auch nickt so ganz.
Wird ganz einfach sein, sein Vertrag in Monaco wird noch laufen, den wird man zum 30.06. offiziell dann auslaufen lassen. Dafür fließt dann keine weitere Abfindung an Hütter.
31.05.2026 - 16:31 Uhr
Zitat von Ridikulus
Ist doch normal, dass Verträge erst offiziell zum 1.7 beginnen. Natürlich ist er vorher in alle Themen rund um die Kaderplanung eingegeben. Er gibt ja auch morgen bereits eine Pressekonferenz.
31.05.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von Ridikulus
Ein MK war damals logiacherweiße schon vor Vertragsbeginn eingebunden, z.Bsp.bei der Verpflichtung von Glasner, so ist A.H natprluch ebenso eingebunden.
Nur schau mal wann Trainingsbeginn ist, warum sollte er einen Vertrag (mit ihm ja auch die beiden neuen Co-Trainer) bereits ab dem 1.6.bekommen ? Wäre max.sinnlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.