TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ádám Szalai
Geburtsdatum 09.12.1987
Alter 38
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ádám Szalai [Ehemaliger]

05.07.2014 - 06:45 Uhr
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#291
17.05.2019 - 08:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
WEGEN KLAUSEL - Szalai-Vertrag verlängert!

Ob er deshalb bleibt, ist ungewiss. Hoffenheim wollte sich zur Verlängerung nicht äußern, verweist auf Vertragsinhalte, die nicht bekannt gegeben werden.
Bei Schulz war das noch anders, klingt nach heller Begeisterung bei der TSG ... Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.05.2019 um 08:09 Uhr bearbeitet
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#292
17.05.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Rorschach

Ob er deshalb bleibt, ist ungewiss. Hoffenheim wollte sich zur Verlängerung nicht äußern, verweist auf Vertragsinhalte, die nicht bekannt gegeben werden.
Bei Schulz war das noch anders, klingt nach heller Begeisterung bei der TSG ... Zunge raus

Ich vermute mal, dass Adam woanders weniger Geld verdienen würde. Sein Gehalt ist sicherlich nicht niedrig, er kam ja von Schalke, die extrem hohe Gehälter zahlen.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#293
17.05.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Ich vermute mal, dass Adam woanders weniger Geld verdienen würde. Sein Gehalt ist sicherlich nicht niedrig, er kam ja von Schalke, die extrem hohe Gehälter zahlen.

Das nehme ich auch an. Wäre auch legitim, wenn er sagt, dass er nicht wechseln möchte. Warum auch, wenn er sich hier wohlfühlt und einen ordentlichen Vertrag hat, der so schnell nicht überboten wird. Der Jüngste ist er nicht mehr, vielleicht trudelt da ein lukratives Angebot aus bspw. China ein? Das könnte unsere Chance sein, ihn "loszuwerden".
Aber ganz ehrlich: Ansonsten bleibt er eben hier. Er ist ein Teamplayer und ist sicherlich noch für das Ein oder andere Tor gut. Habe absolut nichts gegen Szalai, aber von mir aus könnte sein Kaderplatz auch durch jemand Neuen besetzt werden, der etwas mehr Zukunfts- (und Leistungs) -perspektive hat.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#294
17.05.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Das nehme ich auch an. Wäre auch legitim, wenn er sagt, dass er nicht wechseln möchte. Warum auch, wenn er sich hier wohlfühlt und einen ordentlichen Vertrag hat, der so schnell nicht überboten wird. Der Jüngste ist er nicht mehr, vielleicht trudelt da ein lukratives Angebot aus bspw. China ein? Das könnte unsere Chance sein, ihn "loszuwerden".
Aber ganz ehrlich: Ansonsten bleibt er eben hier. Er ist ein Teamplayer und ist sicherlich noch für das Ein oder andere Tor gut. Habe absolut nichts gegen Szalai, aber von mir aus könnte sein Kaderplatz auch durch jemand Neuen besetzt werden, der etwas mehr Zukunfts- (und Leistungs) -perspektive hat.

Wenn Szalai ein weiteres Jahr bleibt hoffe ich, dass Otto für ein Jahr in Liga 2 verliehen wird, jedoch ohne KO.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#295
17.05.2019 - 18:36 Uhr
Wenn man wirklich ein Problem mit dem eintreten der Klausel gehabt hätte, dann hätte man Adam einfach nicht mehr eingesetzt.
Wir sind doch mittlerweile soweit, dass wir "altgedienten" Spielern einen angenehmen Abgang verschaffen. Deshalb gehe ich davon aus, dass das schon eingeplant war. Das Einzige Problem dürfte sein, ob wir EL spielen oder nicht. Ohne EL weis auch Adam, dass er nicht allzuviel Spielzeit bekommen wird.
Warten wir einfach den letzten Spieltag ab, dann werden wir mehr wissen.
Wir wissen doch, dass wir uns Aufgrund eines Bild Artikels erstmal keinen Kopf machen müssen.
Alex regelt das schon für alle Seiten.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#296
17.05.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Er ist sehr heimatverbunden und hat vor einigen Jahren ein Unternehmen in Ungarn gegründet. Klar, wenn die Chinesen mit den Scheinen wedeln, dann muss man darüber nachdenken, aber dass Adam alles stehen und liegen lässt, glaube ich nicht unbedingt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#297
17.05.2019 - 20:56 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Er ist sehr heimatverbunden und hat vor einigen Jahren ein Unternehmen in Ungarn gegründet. Klar, wenn die Chinesen mit den Scheinen wedeln, dann muss man darüber nachdenken, aber dass Adam alles stehen und liegen lässt, glaube ich nicht unbedingt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#298
02.07.2019 - 17:10 Uhr
Option greift: Adam Szalai stürmt weiterhin für die TSG Hoffenheim

Adam Szalai steht ein weiteres Jahr bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Das hat TSG-Sportdirektor Alexander Rosen dem ‚kicker‘ bestätigt.

Ob Szalai dennoch auch in der kommenden Saison für Hoffenheim spielt, ist unklar.
Ist jetzt auch offiziell bestätigt worden.
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#299
26.07.2019 - 19:36 Uhr
Es gibt einen Bild+ Artikel, der gerade erschienen ist, in dem es heißt, dass Szalai die TSG verklagen will. Hat jemand Bild+ oder weiß jemand darüber mehr?
Ádám Szalai [Ehemaliger] |#300
26.07.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von LC-17
Es gibt einen Bild+ Artikel, der gerade erschienen ist, in dem es heißt, dass Szalai die TSG verklagen will. Hat jemand Bild+ oder weiß jemand darüber mehr?

Nee, Szalai will die TSG nicht verklagen ... Zwinkernd

Er "klagt an", dass er es in den letzten Jahren in Hoffenheim nie einfach hatte, immer der war, der ganz hinten anfängt und sich dann irgendwie nach vorne gearbeitet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.