| Geburtsdatum | 09.12.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Ádám Szalai [Ehemaliger]
05.07.2014 - 06:45 Uhr
19.11.2018 - 16:08 Uhr
Zitat von Hungary84
Ádám gestern mit seinem vierten Treffer für Ungarn in der UEFA Nations League C. Damit wurde Ungarn zweiter und Ádám hat die meisten tore in der Gruppe zwei geschossen.
Ádám gestern mit seinem vierten Treffer für Ungarn in der UEFA Nations League C. Damit wurde Ungarn zweiter und Ádám hat die meisten tore in der Gruppe zwei geschossen.
Szalai haben ich seit seiner Zeit beim VfB II verfolgt und fand ihm immer sympathisch.
Finde es klasse wie er sich immer wieder zurückgekämpft hat, für mich schon ein klassischer Zielspieler mit top Abschluss.
Allerdings ist seine Konkurrenz mit Belfodil, Reis Nelson und Kramaric auch überragend.
Würde mich über eine kleine Einschätzung freuen wie die Reihenfolge momentan ist (falls es diese überhaupt gibt).
Spielt Nagelsmann immer mit mindestens einem Stoßstürmer (also Belfodil oder Szalai), oder ist die Kombo Belfodil/Szalai auch denkbar?
Reiss Nelson ist ja mit seiner Geschwindigkeit und seinem Abschluss ja ebenfalls eine Waffe, bleibt er Einwechselspieler?
Kramaric ist meiner Einschätzung nach der einzige der gesetzt scheint, aber wird in der Liga gelegentlich ja auch geschont wenn Länderspiele bzw. CL ansteht?
Meine Frage : Setzt nagelsmann Prioritäten zugunsten der Champions League und könnte z. B. einen Kramaric schonen in Berlin oder wie schätzt ihr euren Trainer ein?
Wie schätzt ihr die Einsatzchancen ein bei eurem stark besetzten Sturm :
1. Kramaric (mMn 80% Einsatzchance in der Bundesliga)
2. Belfodil ( mMn 60% Einsatzchance in der Bundesliga
3. Reis Nelson (mMh 70% Einsatzchance in der Bundesliga. Eher als Einwechselspieler)
4. Szalai (mMn 60% Einsatzchance)
Dachte beispielsweise Belfodil müsste nach seinen guten Spielen zuletzt gesetzt sein... Was war im letzten Spiel? Szalai spielt 90 Minuten und Belfodil 0... Wollte Nagelsmann Belfodil einen Tritt in den Hintern geben (man sagt ja Belfodil soll nicht so einfach sein von Typ her)?
Nagelsmann scheint wirklich unberechenbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dein_nachbar am 19.11.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
19.11.2018 - 17:42 Uhr
Du hast noch Joelinton vergessen.
Meine aktuelle Reihenfolge wäre Folgende:
1. Joelinton
2. Kramaric
3. Nelson
4. Belfodil und Szalai (kann mich nicht entscheiden)
Es werden aber sowieso alle auf ihre Spiele kommen, da wir ja noch ein Englische Wochen vor uns haben und Kramaric, Nelson und Belfodil auch andere Positionen spielen können.
Meine aktuelle Reihenfolge wäre Folgende:
1. Joelinton
2. Kramaric
3. Nelson
4. Belfodil und Szalai (kann mich nicht entscheiden)
Es werden aber sowieso alle auf ihre Spiele kommen, da wir ja noch ein Englische Wochen vor uns haben und Kramaric, Nelson und Belfodil auch andere Positionen spielen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luka706 am 19.11.2018 um 17:42 Uhr bearbeitet
31.12.2018 - 16:02 Uhr
Angeblich wird er schwer von Galatasaray gejagt.
Denkt ihr, dass er bei euch bleibt?
31.12.2018 - 16:21 Uhr
Zitat von ToBi__
Für die TSG wäre es sportlich und wirtschaftlich gesehen das Beste, wenn Szalai gehen würde. Ich habe jedoch keine Info darüber, wie Szalai selbst zu einem Vereinswechsel stehen würde.
07.02.2019 - 08:32 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Szalai: „Wer sagt, dass mein Vertrag ausläuft?“
Noch ist unklar, wie es mit Adam Szalai bei der TSG Hoffenheim weitergeht. Offiziell läuft sein Vertrag im Kraichgau kommenden Sommer aus, jedoch deutet der Stürmer an, dass das nicht das Ende vom Lied sein muss.
„Wer sagt, dass mein Vertrag ausläuft?“, so Szalai im ‚kicker‘.
Dem Fachblatt zufolge könnte er auf eine vertraglich fixiert Einsatzquote anspielen, deren Erreichen eine automatische Verlängerung nach sich ziehen würde.
Noch ist unklar, wie es mit Adam Szalai bei der TSG Hoffenheim weitergeht. Offiziell läuft sein Vertrag im Kraichgau kommenden Sommer aus, jedoch deutet der Stürmer an, dass das nicht das Ende vom Lied sein muss.
Dem Fachblatt zufolge könnte er auf eine vertraglich fixiert Einsatzquote anspielen, deren Erreichen eine automatische Verlängerung nach sich ziehen würde.
07.02.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von Rorschach
Szalai sollte unbedingt als Stürmer Nummer 3 gehalten werden! Menschlich ein großartiger Typ und als Ersatzspieler unverzichtbar. Mit einem Stammplatz würde es aber eng werden, wobei er diese Situation kennt und anzunehmen scheint. Quelle: www.fussballtransfers.com
07.02.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zitat von Rorschach
Szalai sollte unbedingt als Stürmer Nummer 3 gehalten werden! Menschlich ein großartiger Typ und als Ersatzspieler unverzichtbar. Mit einem Stammplatz würde es aber eng werden, wobei er diese Situation kennt und anzunehmen scheint.Quelle: www.fussballtransfers.com
Da bin ich völlig einig mit dir, zumal unter einem Neuen Trainer vielleicht ein System gespielt wird, das Szalai mehr entgegenkommt als das aktuelle.
07.02.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von pfuschi
Da bin ich völlig einig mit dir, zumal unter einem Neuen Trainer vielleicht ein System gespielt wird, das Szalai mehr entgegenkommt als das aktuelle.
Zitat von SiehtAlles
Szalai sollte unbedingt als Stürmer Nummer 3 gehalten werden! Menschlich ein großartiger Typ und als Ersatzspieler unverzichtbar. Mit einem Stammplatz würde es aber eng werden, wobei er diese Situation kennt und anzunehmen scheint.
Szalai sollte unbedingt als Stürmer Nummer 3 gehalten werden! Menschlich ein großartiger Typ und als Ersatzspieler unverzichtbar. Mit einem Stammplatz würde es aber eng werden, wobei er diese Situation kennt und anzunehmen scheint.
Ja was denn jetzt ?
Zitat von pfuschi
Für die TSG wäre es sportlich und wirtschaftlich gesehen das Beste, wenn Szalai gehen würde. Ich habe jedoch keine Info darüber, wie Szalai selbst zu einem Vereinswechsel stehen würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 07.02.2019 um 17:06 Uhr bearbeitet
09.02.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Rorschach
Ja was denn jetzt ?

Zitat von pfuschi
Zitat von SiehtAlles
Ja was denn jetzt ?
Zitat von pfuschi

Touché!
Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass zwischen dem 31.12.2018 und dem 07.02.2019 viel Zeit vergangen ist. Ein Mahnmal der Kurzlebigkeit im Fussballgeschäft.
08.05.2019 - 12:53 Uhr
Quelle: www.borsonline.hu
Ádám Szalai gab Bence Kraft für die Chemotherapie
Ádám Szalai kam aus Deutschland nach Hause zur Fußballmannschaft, um den 17-jährigen Bombé von Buda zu besuchen, einen 17-jährigen Gyomrő mit Krebs. Neben Geschenken gab er auch geistige Kraft.
(Google Translator)
Ádám Szalai kam aus Deutschland nach Hause zur Fußballmannschaft, um den 17-jährigen Bombé von Buda zu besuchen, einen 17-jährigen Gyomrő mit Krebs. Neben Geschenken gab er auch geistige Kraft.
(Google Translator)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn