AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
03.08.2017 - 09:30 Uhr
Willkommen negrito,
Ich sage auch immer nein zu einem Sanches oder Auba zu sagen ist eigentlich ein "Luxusproblem"
Wurden wir eigentlich schon mit einem NON-EU Spieler in Verbindung gebracht? Kann mich nur an diesen Richarlison erinnern, dieser ist aber meines wissens nun bei watford...
Einen freien Slot müssten wir also noch haben? Blickt da jemand genauer durch? Gilt dieser pro Fenster, Saison oder kann ich den gar so gar mitnehmen?
Und gestern habe ich iwo einen Artikel gelesen das wir Lazio anscheinend bei der Verpflichtung von Caicedo geholfen haben, habe nicht ganz durchgeblickt wie dies zu Stande kam! Kennt diese Story sonst noch jemand?
Ich sage auch immer nein zu einem Sanches oder Auba zu sagen ist eigentlich ein "Luxusproblem"
Wurden wir eigentlich schon mit einem NON-EU Spieler in Verbindung gebracht? Kann mich nur an diesen Richarlison erinnern, dieser ist aber meines wissens nun bei watford...
Einen freien Slot müssten wir also noch haben? Blickt da jemand genauer durch? Gilt dieser pro Fenster, Saison oder kann ich den gar so gar mitnehmen?
Und gestern habe ich iwo einen Artikel gelesen das wir Lazio anscheinend bei der Verpflichtung von Caicedo geholfen haben, habe nicht ganz durchgeblickt wie dies zu Stande kam! Kennt diese Story sonst noch jemand?
03.08.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von BeAni
Willkommen negrito,
Willkommen negrito,
wirklich genau blicke ich auch nicht durch, allerdings habe ich heute morgen bei milan eye gelesen wir haben (da richarlison nicht gekommen ist) noch einen non EU spot frei. gilt soweit ich weiß pro saison und mitnehmen kann man diesen meines wissens nach nicht.
eventuell ja doch noch keita? ich rechne eigentlich schon noch mit einem flügelstürmer und einem abgang von niang. spätestens wenn er heute wieder so spielt wie letzte woche sollte der kredit, den er sich auf der asien tour erarbeitet hat, aufgebraucht sein.
03.08.2017 - 09:52 Uhr
Zitat von BeAni
Willkommen negrito,
Willkommen negrito,
Laut Fassobelli hat man dieses Transferfenster v.a. EU Spieler im Blick, da man sowieso schon den halben Kader austauscht. Sonst hat man zu große Sorge, dass die Integration zu lange dauert.
Ich denke Südamerika wird eher künftig wieder interessant - zumal sich die Schnäppchen von damals dort sowieso erledigt haben. Jeder Brasilianer, der länger als 6 Monate Stamm gespielt hat und 2 Übersteiger gezeigt hat kostet heute schon +10 Mio.
Da finde ich es nur vernünftig in Europa zu scouten.
03.08.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
wirklich genau blicke ich auch nicht durch, allerdings habe ich heute morgen bei milan eye gelesen wir haben (da richarlison nicht gekommen ist) noch einen non EU spot frei. gilt soweit ich weiß pro saison und mitnehmen kann man diesen meines wissens nach nicht.
eventuell ja doch noch keita? ich rechne eigentlich schon noch mit einem flügelstürmer und einem abgang von niang. spätestens wenn er heute wieder so spielt wie letzte woche sollte der kredit, den er sich auf der asien tour erarbeitet hat, aufgebraucht sein.
Pro Saison darf man maximal 2 Non Eu Spieler verpflichten. Einen Platz hat man sicher, den zweiten bekommt man erst durch einen Verkauf eines Non Eu Spielers (oft einfach irgendwer aus der Primavera..).
Kessie zählt in unserem Fall nicht als Non Eu Spieler da er aus der Serie A kommt, auch R.Rodriguez sollte nicht dazu zählen, da die Schweiz eine Sonderregelung hat.
Keita würde genau wie Kessie auch keinen Platz wegnehmen, da direkt aus der Serie A.
(Bsp letzte Saison haben wir mit Gomez,Sosa,M. Fernandez und Ocampos 4 Non EU Spieler geholt, jedoch waren 2 aus der Serie A => alles in Ordnung)
Daher dürften wir sogar noch 2 freie Plätze haben.
03.08.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von negrito91
Guten Morgen Miteinander
Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Nun habe ich mich entschlossen zukünftig mit euch hier mitzudiskutieren.
Das vor allem weil hier das Niveau im Gegenzug zu Facebook viel höher ist.
Meine bisherige Meinung zum Transfermarkt und der kommenden Saison stimmt im Grossen und Ganzen mit dem schon geschriebenen überein, daher werde ich dazu nichts grosses sagen.
Witzig finde ich, wenn man beim Theard von der letzten Saison die ersten 10 Seiten durchliest und sieht wie verzweifelt wir waren und im Wintertransferfenster uns über jeden Fussballer mit 2 Füssen gefreut hätten und nun darüber streiten können ob uns jetzt ein Diego Costa oder Sanches weiterhilft.
Ich freue mich, dass mein Lieblingsverein nun endlich wieder im positiven Licht steht, bzw. ein Licht im sehr langen dunkeln Tunnel zu sehen ist.
Forza Milan di Berna!
Guten Morgen Miteinander
Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Nun habe ich mich entschlossen zukünftig mit euch hier mitzudiskutieren.
Das vor allem weil hier das Niveau im Gegenzug zu Facebook viel höher ist.
Meine bisherige Meinung zum Transfermarkt und der kommenden Saison stimmt im Grossen und Ganzen mit dem schon geschriebenen überein, daher werde ich dazu nichts grosses sagen.
Witzig finde ich, wenn man beim Theard von der letzten Saison die ersten 10 Seiten durchliest und sieht wie verzweifelt wir waren und im Wintertransferfenster uns über jeden Fussballer mit 2 Füssen gefreut hätten und nun darüber streiten können ob uns jetzt ein Diego Costa oder Sanches weiterhilft.
Ich freue mich, dass mein Lieblingsverein nun endlich wieder im positiven Licht steht, bzw. ein Licht im sehr langen dunkeln Tunnel zu sehen ist.
Forza Milan di Berna!
Auch von mir ein herzliches Willkommen
In dem Zuge habe ich mich auch dazu entschloßen mal wieder am Thread teilzunehmen...
Ich fand nämlich die Diskussion über Diego Costa so amüsant.. Ebenso die Vergleiche mit einem Gattuso.
Also ich habe leider keine genaue Meinung zu Diego Costa. Klar ist - er sieht manchmal Rot. Da ich nicht jedes Chelsea Spiel sehe, weiß ich nicht ob er das regelmäßig macht. Und wenn ich jetzt mal so zurück denke, habe ich 2 bis 3 solcher Momente medial mitbekommen. Wie ist es denn bei dem Rest? Habt ihr jedes Chelsea Spiel gesehen um euch so eine Meinung über Diego bilden zu können?
Wenn man in einer Saison 3 solcher Momente sieht und das medial von anderen in den Dreck gezogen wird .. das beeinflusst eine Meinung schon!
Ein Gattuso ist auch so ein ähnlicher Typ Spieler. Sind wir mal ehrlich.
Ein Gattuso ist aber ein akzeptierter Milan Spieler, der die meisten Leute an unsere Glanzzeiten zurückerinnert und deshalb ist es bei Gattuso in Ordnung. Und da habe ich zumindest mitbekommen wie er die Gegenspieler weggesäbelt hat und was er für Ausraster hatte
Zum Non-Eu Player Thema... Wie wärs denn mit Robinho oder Ronaldinho?

Spaß beiseite :P
Ich finde das wir mit Brasilianern häufig gute Griffe gelandet haben und würde mich über 1-2 Talente in Zukunft wieder freuen. Eventuell ein robuster Pato.
Den nächsten italienischen Cafu haben wir ja schon verpflichtet.
03.08.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von BeAni
Willkommen negrito,
Willkommen negrito,
Richarlison ist ein richtig guter, aber Wendel ist auch eine Option, wie gesagt, ich werde nicht müde, Lucas Lima ins Spiel zu bringen, letztens hat ein User irgendeinen Schwachsinn bezügl. seines Transfers zu Barca geschrieben, angeblich weil er nur der Kumpel von Neymar ist...Wer die Hintergründe des Transfers um Neymar kennt, weiß, dass L.Lima eine entscheidene Rolle mitspielt, weil der Vater wegen des gescheiterten Transfers nicht die Provision einfahren konnte und auf Barca sauer war, weil dies allein deswegen gescheitert ist, weil die Verantwortlichen den Spieler zu früh kontaktiert haben...Jedenfalls bei einem halben Jahr Vertrag sollte man sich um ihn bemühen...
03.08.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von BeAni
Willkommen negrito,
Willkommen negrito,
Du darfst Non-EU-Spieler bedenkenlos verpflichten, solange nicht mehr als 3 Non-EU-Spieler im Verein gemeldet sind. Da die meisten Vereine mehr als 3 Non-EU-Spieler besitzen greifen andere Regeln. Wer mehr als 3 Non-EU Spieler besitzt darf pro Fenster maximal 2 Non-EU-Spieler melden und das nur unter der Voraussetzung, dass er pro gemeldeten Spieler einen Non-EU-Spieler abgibt. Ausnahmen bestehen bei Transfers innerhalb des Landes, Non-EU-Spieler, die von einer italienischen Liga in eine andere italienische oder innerhalb dieser wechseln, nehmen keinen Non-EU-Slot weg. Und darauf beruht der Trick mit Lazio. Wir haben ihnen einen Non-EU-Jugendspieler verkauft -> Wechsel innerhalb der Liga nimmt keinen Slot weg -> Lazio verkauft den neuen Spieler umgehend ins Ausland und erhält damit einen freien Non-EU-Slot, den sie nutzen, um Caicedo zu verpflichten.
Das ist so ein bisschen das Absurde an der Regel. Ebenfalls absurd, da sie relativ wirkt haben Vereine, die bei Einführung der Regel viele Non-EU-Spieler besaßen, im Grunde eine Berechtigung mehr Non-EU-Spieler zu besitzen als Vereine, die bei Einführung der Regel weniger Non-EU-Spieler besaßen, da für beide gilt: Pro Fenster max. 2 Neue, wenn 2 gehen.
03.08.2017 - 11:57 Uhr
Heute Aben soll es das Debüt von Conti und das Comeback von Suso gegeben.
Ich bin da ja echt gespannt, was das für unser Spiel bedeutet. Könnte gut sein, dass da offensiv ein Feuerwerk abgebrannt wird auf der rechten Seiten. Andererseits könnte es dann in der Defensive zu großen Lücken kommen, da Conti vermutlich viel nach vorne geht. Hoffentlich kann dieses Loch dann schnell wieder gestopft werden. Positiv stimmt mich da, dass Musacchio bislang einen sehr guten Eindruck gemacht hat und Kessie ein Monster ist und da vermutlich auch ordentlich aufräumen kann.
Ich bin da ja echt gespannt, was das für unser Spiel bedeutet. Könnte gut sein, dass da offensiv ein Feuerwerk abgebrannt wird auf der rechten Seiten. Andererseits könnte es dann in der Defensive zu großen Lücken kommen, da Conti vermutlich viel nach vorne geht. Hoffentlich kann dieses Loch dann schnell wieder gestopft werden. Positiv stimmt mich da, dass Musacchio bislang einen sehr guten Eindruck gemacht hat und Kessie ein Monster ist und da vermutlich auch ordentlich aufräumen kann.
03.08.2017 - 12:40 Uhr
la Repubblica have revealed in today's edition a new project Milan is attempting to get underway in China: Milan Village.
Milan Village is a city of sports with which Milan intends to link their brand to the development of local football. The project has already been presented to Chinese investors and is being examined by real estate giants Evergrande and Country Garden.
However, to get this project done Milan have overcome the competition from German football, which is backed by the agreement between Chinese president Xi Jinping and German chancellor Angela Merkel for German-Chinese sports cooperation. Yonghong Li's Milan is looking to overtake them. La Repubblica published a 39-page broc ***** that illustrates the plan of Milan.
The broc ***** starts with the trophies won, Casa Milan, Milan museum, Milanello & Milan Lab. It also includes the youth sector training center. The main part of the broc ***** is a map of Milan Village, which includes the sports area, the offices zone, the theme park (playgrounds & leisure area), entertainment area (hotel, museum, store & restaurant) and the education area.
The sports area contains a professional stadium,a pitch for youth sector, a medical center, a center for video analysts & athletic trainers. The project is big and very ambitious and would also allow Milan to tie their brand with the development of Chinese football.
Interessante Idee. Man hat anscheinend wirklich grosse Pläne
Milan Village is a city of sports with which Milan intends to link their brand to the development of local football. The project has already been presented to Chinese investors and is being examined by real estate giants Evergrande and Country Garden.
However, to get this project done Milan have overcome the competition from German football, which is backed by the agreement between Chinese president Xi Jinping and German chancellor Angela Merkel for German-Chinese sports cooperation. Yonghong Li's Milan is looking to overtake them. La Repubblica published a 39-page broc ***** that illustrates the plan of Milan.
The broc ***** starts with the trophies won, Casa Milan, Milan museum, Milanello & Milan Lab. It also includes the youth sector training center. The main part of the broc ***** is a map of Milan Village, which includes the sports area, the offices zone, the theme park (playgrounds & leisure area), entertainment area (hotel, museum, store & restaurant) and the education area.
The sports area contains a professional stadium,a pitch for youth sector, a medical center, a center for video analysts & athletic trainers. The project is big and very ambitious and would also allow Milan to tie their brand with the development of Chinese football.
Interessante Idee. Man hat anscheinend wirklich grosse Pläne
03.08.2017 - 12:45 Uhr
Weiss jemand ob das Spiel heute im TV übertragen wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.