AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#91
02.08.2017 - 18:08 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von RoHa83

Wahrscheinlich werden es die meisten eh schon wissen,aber ich schreibe es trotzdem. Romagnoli wird jetzt anscheinend doch nicht operiert dürfte nun weiter konservativ behandelt werden und hoffentlich bald zur Mannschaft stoßen. Hab ich auf calciomercato gelesen,weiß aber nicht genau wie seriös die sind.

Passend dazu soll Milan wohl in Zukunft wöchentlich Updates zu verletzten Spielern rausgeben.

Wäre vielleicht echt nicht schlecht,interessiert mich eigentlich schon wie kurz oder lang unsere Spieler ausfallen.
AC Milan 2017/2018 |#92
02.08.2017 - 19:40 Uhr
Zitat von L3viin
Leider gibt es keine RKO... Crotone hat dazu nichts erwähnt und Crociata selbst likte ein Kommentar auf Instagram in dem steht, dass es keine RKO geben wird. Sehr sehr schade... haben ihn für ein großes Talent gehalten. Habe einige Spiele der letzten Saison von ihm gesehen und als viel schlechter als Borini schätze ihn nicht ein.

Crociata war letzte Saison nichtmal Stammspieler in Brescia ist, aber nicht viel schlechter als ein Borini der bereits bei Liverpool und Rom war und trotz Verletzung letzte Saison mehr bei Sunderland gespielt hat als Crociata bei Brescia grinsgrins

Fand da z.B. einen Vido interessanter (der zudem auch offensiver ist als Crociata wenn ich das richtig sehe) als Zukünftigen Borini Ersatz und bei Vido haben wir soweit ich weiß sogar eine RKO.
Ob wir bei Pessina haben, ist aktuell glaub ich auch nicht bekannt, aber wird sich dann ohnehin in der Zukunft zeigen ob es bei den Spielern mögliche Klauseln gab oder nicht wünschenswert wäre es sicherlich. Schaden kann es nicht und bei den höhen der Ablöse wäre so eine Klausel fast ein muss (Pessina 1 Mio, Vido 1 Mio, Crociata hab ich auch keine höhe finden können)
AC Milan 2017/2018 |#93
02.08.2017 - 19:53 Uhr
Crociata hat bei Brescia in 19 Spielen 6 Positionen bekleidet, dass dort keine Kontinuität stattfindet, ist klar.

Vorallem zeigt es, was ein unfähiger Trainer Brocchi ist, da er Crociata aus der Primavera gut kennen sollte und trotzdem keine Position für ihn gefunden hat.

Wenn er sich bei Crotone durchsetzt, dann landet er schnell wieder bei uns.
AC Milan 2017/2018 |#94
02.08.2017 - 21:22 Uhr
Voraussichtliche Aufstellung für morgen Lachend :

----------------------Donnarumma
--Conti------Musacchio----Zapata----Rordriguez
----------Kessie------Locatelli------Bonaventura
------Suso-------------A.Silva------------Niang
AC Milan 2017/2018 |#95
02.08.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von manu0707

Antonelli und Abate nicht im Kader?! oops

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#96
02.08.2017 - 21:59 Uhr
Niang mal wieder auf dem Flügel, obwohl jeder blinde sieht, dass er 0,0 Flügelspieler ist... das regt mich sowas von auf... schieb doch einen Hakan rein oder was auch immer und lass Tannenbaum spielen Montellaugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 02.08.2017 um 22:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#97
02.08.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Osterhaze
Niang mal wieder auf dem Flügel, obwohl jeder blinde sieht, dass er 0,0 Flügelspieler ist... das regt mich sowas von auf... schieb doch einen Hakan rein oder was auch immer und lass Tannenbaum spielen Montellaugly

Bonaventura auf den Flügel und Monto neben Locatelli ins ZM würde ich gern sehen wenn HC schon nicht spielt.

Niang bitte verkaufen und den Erlös als Teil für einen neuen Flügelspieler hernehmen.
AC Milan 2017/2018 |#98
02.08.2017 - 23:40 Uhr
Vielleicht findet Nizza Interesse an Niang wenn es mit Nasri nichts wird...

Ansonsten gibt es keinen Verein der Ablöse stemmen kann, International vertreten ist und Niang braucht.
AC Milan 2017/2018 |#99
03.08.2017 - 00:23 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von manu0707

Antonelli und Abate nicht im Kader?! oops

Laut Sky hat Silva nun ein kleines Problem im Fuß, deswegen soll Cutrone starten
AC Milan 2017/2018 |#100
03.08.2017 - 07:52 Uhr
Guten Morgen Miteinander

Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Nun habe ich mich entschlossen zukünftig mit euch hier mitzudiskutieren.
Das vor allem weil hier das Niveau im Gegenzug zu Facebook viel höher ist.

Meine bisherige Meinung zum Transfermarkt und der kommenden Saison stimmt im Grossen und Ganzen mit dem schon geschriebenen überein, daher werde ich dazu nichts grosses sagen.
Witzig finde ich, wenn man beim Theard von der letzten Saison die ersten 10 Seiten durchliest und sieht wie verzweifelt wir waren und im Wintertransferfenster uns über jeden Fussballer mit 2 Füssen gefreut hätten und nun darüber streiten können ob uns jetzt ein Diego Costa oder Sanches weiterhilft.

Ich freue mich, dass mein Lieblingsverein nun endlich wieder im positiven Licht steht, bzw. ein Licht im sehr langen dunkeln Tunnel zu sehen ist.

Forza Milan di Berna!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.