AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
02.08.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Costa ist der widerlichste Fußballer im Profisport, da gibt es nichts zu rütteln.
Außerdem wartet er seit Wochen auf Atletico, somit wäre Milan nur eine Notlösung. Wer mag so einen unter diesen Umständen schon?
Denke trotzdem, dass undercover an Belotti oder einem Unbekannten gearbeitet wird.
Costa ist der widerlichste Fußballer im Profisport, da gibt es nichts zu rütteln.
Außerdem wartet er seit Wochen auf Atletico, somit wäre Milan nur eine Notlösung. Wer mag so einen unter diesen Umständen schon?
Denke trotzdem, dass undercover an Belotti oder einem Unbekannten gearbeitet wird.
Das ändert nichts daran das er zweifelsohne einer der besten Stürmer der Welt ist. Bei den Gegenspielern zwar nicht so beliebt, aber was soll das dann uns interessieren?
02.08.2017 - 10:54 Uhr
Rein spielerisch hat Costa einiges drauf, wäre als bulliger und doch gleichzeitig technisch nicht unbegabter Stürmer in der Serie A auch gut aufgehoben. Von seinem Verhalten auf dem Platz bin ich auch alles andere als begeistert, Respekt für Gegenspieler und Schiedsrichter scheint selten vorhanden, dazu immer mal wieder Provokationen und versteckte Tätlichkeiten, allerdings fand ich ihn in Atletico da noch wesentlich schlimmer, in Chelsea gehts einigermaßen. Man muss auch sagen, dass man nicht zwingend den Schluss vom Feld ins private Sozialleben machen kann, kenne einige Leute, die abseits vom Feld absolut vernünftige und sympathische Leute sind und auf dem Platz zu undenkbaren Giftzwergen mutieren. Immer wieder faszinierend.
@PrivateRyan
Der Belottizug ist abgefahren. Es gab das Treffen mit Cairo und wenn er da seinen Wechselwunsch geäußert hätte, wäre man bereits aktiv geworden. Stattdessen soll er ja mitgeteilt haben, kein Problem damit zu haben ein weiteres Jahr in Turin zu spielen und damit ist es schlicht unmöglich den Spieler zu holen.
@PrivateRyan
Der Belottizug ist abgefahren. Es gab das Treffen mit Cairo und wenn er da seinen Wechselwunsch geäußert hätte, wäre man bereits aktiv geworden. Stattdessen soll er ja mitgeteilt haben, kein Problem damit zu haben ein weiteres Jahr in Turin zu spielen und damit ist es schlicht unmöglich den Spieler zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 02.08.2017 um 10:55 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 11:47 Uhr
Lassen wir mal die Sympathiebewertung bezüglich Costa beiseite, so sollte man sich doch eingestehen, dass ein Diego Costa Goldwert wäre. Eine Tormaschine im Stile eines Costa ist für unsere offensive mAn unabdingbar.
Da stelle ich den sportlichen Erfolg des Teams klar über die Sympathie gegenüber eines Spielers.
Ich wage jetzt mal ein gewagte Prognose und behaupte stand haute, dass Silva keine 10 Saisontore gelingen - bei Bacca gehe ich von einem Verkauf aus. Unterm Strich wären da noch Silva und Cutrone.
Da erklärt es sich mMn von selbst, dass demzufolge noch ein Knipser verpflichtet werden muss - wenn das am Ende des Tages Costa ist, dann sollte man trotz seines auf dem Platz oftmals fragwürdigen Verhaltens einfach nur froh sein!
Da stelle ich den sportlichen Erfolg des Teams klar über die Sympathie gegenüber eines Spielers.
Ich wage jetzt mal ein gewagte Prognose und behaupte stand haute, dass Silva keine 10 Saisontore gelingen - bei Bacca gehe ich von einem Verkauf aus. Unterm Strich wären da noch Silva und Cutrone.
Da erklärt es sich mMn von selbst, dass demzufolge noch ein Knipser verpflichtet werden muss - wenn das am Ende des Tages Costa ist, dann sollte man trotz seines auf dem Platz oftmals fragwürdigen Verhaltens einfach nur froh sein!
02.08.2017 - 12:14 Uhr
Ich würde einen Costa Transfer ebenso begrüßen aber nur wenn er wirklich mit 100% dabei ist. Nicht das dann im Winter unnötige Unruhe ins Team kommt(Stichwort Atletico wechsel).
Die Belotti-Saga ist denke ich noch nicht ganz zu ende,wenn es mit Costa nichts wird,irgendwie hätte ich ihm ganz gern im Team aber natürlich nicht zu den genannten Preisen. (Milanista, ein Kämpfer, gutes kopfballspiel,Nr. 7 wäre frei - sheva,..)
Die Belotti-Saga ist denke ich noch nicht ganz zu ende,wenn es mit Costa nichts wird,irgendwie hätte ich ihm ganz gern im Team aber natürlich nicht zu den genannten Preisen. (Milanista, ein Kämpfer, gutes kopfballspiel,Nr. 7 wäre frei - sheva,..)
02.08.2017 - 12:28 Uhr
Hoffentlich bekommt Barca Coutinho, denn wenn man mal drüber nachdenkt, dann würde Suso eigentlich Perfekt zu Barca passen (jung,Spanier,Technisch stark,Ballsicher, gute Übersicht, Potenzial zur Weltklasse...).
02.08.2017 - 12:33 Uhr
Wie viele andere hier auch hätte ich auch liebend gerne ein Belotti oder Morata im Team gesehen. Man muss aber sehen was möglich ist man kann nicht das unmögliche Möglich machen vorallem bei Belotti wenn der da nicht auf ein Wechsel drängt kommen wir mit den 40 Mio differenz zur Forderung auch nicht weiter.
Entweder man geht hin und zahlt für den burschen die 100 Mio, was er stand jetzt nicht wert wäre. Juventus hat im Vergleich einen Weltklasse mann für 90 Mio gekauft.
Oder man geht andere Wege. Ja die Nr. 7 ist noch frei wegen Sheva/ Belotti. Es ist aber auch aktuell die Nr. 11 frei die Ibrahimovic auch bei uns hatte.
Diego Costa ist ein ekliger Kerl auf dem Feld vorallem gegen Real Madrid mit Atletico oder mit Chelsea ggn. Arsenal. Aber ist das nicht genau das was wir suchen einen Bulligen Stürmer der immer 100% gibt und wenn es danach geht ist Ibrahimovic auch nicht besser auf dem Feld auch gegen Schiris. Aber Costa ist halt auf seiner Eigenen Liga mit Pepe.
Entweder man geht hin und zahlt für den burschen die 100 Mio, was er stand jetzt nicht wert wäre. Juventus hat im Vergleich einen Weltklasse mann für 90 Mio gekauft.
Oder man geht andere Wege. Ja die Nr. 7 ist noch frei wegen Sheva/ Belotti. Es ist aber auch aktuell die Nr. 11 frei die Ibrahimovic auch bei uns hatte.
Diego Costa ist ein ekliger Kerl auf dem Feld vorallem gegen Real Madrid mit Atletico oder mit Chelsea ggn. Arsenal. Aber ist das nicht genau das was wir suchen einen Bulligen Stürmer der immer 100% gibt und wenn es danach geht ist Ibrahimovic auch nicht besser auf dem Feld auch gegen Schiris. Aber Costa ist halt auf seiner Eigenen Liga mit Pepe.
02.08.2017 - 12:35 Uhr
Wir haben laut Homepage aktuell 32 Spieler im Kader. Crociata ist ja schon weg. Nimmt man die aktuell nicht mehr mittrainierenden Bacca, Sosa, Paletta haben wir immer noch 28 Spieler. Jetzt will man ja noch einen Mittelfeldspieler, einen Außenstürmer? und einen Mittelstürmer. Wären wir bei 31 Spielern. Für mich ist das zu viel. Wie seht ihr das?
02.08.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Milantelli
Hoffentlich bekommt Barca Coutinho, denn wenn man mal drüber nachdenkt, dann würde Suso eigentlich Perfekt zu Barca passen (jung,Spanier,Technisch stark,Ballsicher, gute Übersicht, Potenzial zur Weltklasse...).
Die werden sich Dembélé holen... früher oder später. Zu Costa, der will doch garnicht zu uns sonst hätte es schon lange konkrete Angebote gehabt. Er will zurück zu Atletico und Milan will ihn nicht für ein halbes Jahr leihen. Der wird nicht bei uns landen sonst wäre er doch schon konkreter da wir der einzige Verein sind die noch auf der Suche nach einem Topstürmer sind.
02.08.2017 - 12:39 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne, ist diese Saison die maximale Kadergrösse 25. Hat da jemand genauere Infos?
Aktuell sieht es nach 27 Spielern aus, die zur 1. Mannschaft gezählt werden. Gabriel, Zigoni, Simic und Verghara werden auf den offiziellen Homepage nicht mehr im Kader geführt, während Crociata zu Crotone wechseln wird. Bacca, Sosa und Paletta nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Gemäss Homepage ist Gabbia Teil der 1. Mannschaft.
Falls die Kadergrösse maximal 25 beträgt, welche Abgänge würdet ihr noch begrüssen?
Dabei wird es sicherlich entscheidend sein, ob Zanellato und Gabbia weiterhin zur 1. Mannschaft zählen werden, ob man Cutrone, Locatelli, Calabria oder Mauri auleihen wird und wie viele Neuzugänge es noch geben wird.
Aktuell sieht es nach 27 Spielern aus, die zur 1. Mannschaft gezählt werden. Gabriel, Zigoni, Simic und Verghara werden auf den offiziellen Homepage nicht mehr im Kader geführt, während Crociata zu Crotone wechseln wird. Bacca, Sosa und Paletta nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Gemäss Homepage ist Gabbia Teil der 1. Mannschaft.
Falls die Kadergrösse maximal 25 beträgt, welche Abgänge würdet ihr noch begrüssen?
Dabei wird es sicherlich entscheidend sein, ob Zanellato und Gabbia weiterhin zur 1. Mannschaft zählen werden, ob man Cutrone, Locatelli, Calabria oder Mauri auleihen wird und wie viele Neuzugänge es noch geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandana am 02.08.2017 um 12:54 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wir haben laut Homepage aktuell 32 Spieler im Kader. Crociata ist ja schon weg. Nimmt man die aktuell nicht mehr mittrainierenden Bacca, Sosa, Paletta haben wir immer noch 28 Spieler. Jetzt will man ja noch einen Mittelfeldspieler, einen Außenstürmer? und einen Mittelstürmer. Wären wir bei 31 Spielern. Für mich ist das zu viel. Wie seht ihr das?
Wieso musst du gefühlt jeden Tag fragen wie viele Spieler noch kommen werden und wer noch gehen wird und wie viel Spieler wir schlussendlich haben werden? Würde mal gerne verstehen warum du das andauernd in die Runde fragst obwohl wir es kaum besser wissen als du selbst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.