AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
29.05.2018 - 17:49 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht notwendig. Aber generell ein Spieler der für die 1. Mannschaft geeignet ist. MMn wäre er der Spieler mit der höchsten Qualität im Mittelfeld.
Zitat von Milantelli
Pedulla bestätigt, dass Badelj zu 95% zu uns wechseln wird.
2,5Mio Netto und 3 Jahresvertrag...
Unsere Bankwärmer verdienen mehr als der ein oder andere Leistungsträger bei Napoli oder Rom
Unsere Bankwärmer verdienen mehr als der ein oder andere Leistungsträger bei Napoli oder Rom
Zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht notwendig. Aber generell ein Spieler der für die 1. Mannschaft geeignet ist. MMn wäre er der Spieler mit der höchsten Qualität im Mittelfeld.
Badelj ist ein guter Spieler, aber für seine Position haben wir Locatelli, Biglia und Montolivo.
Als B2B ist er verschwendet und als 10er ist er ebenfalls hinter Jack oder HC anzusiedeln.
Wenn also nicht Montolivo (Transfer) oder Locatelli (Leihe) wechseln, war der Transfer überflüssig...
29.05.2018 - 18:22 Uhr
Footballitalia bringt uns mit einem alten bekannten in Verbindung. Juraj "the tank" Kucka! Habe mich damals schon gefragt warum man ihn abgegeben hat. Als Kessiébackup eigentlich perfekt.
Auch im Gespräch ist Bas Dost. Spielerisch ist er jetzt nicht unbedingt der stärkste. Aber für mich gibt es kaum einen besseren Abschlussstürmer als Bas Dost. Ein Ballkontakt reicht und der Ball ist drin. Da ich aus der Nähe von Wolfsburg komme und damals oft im Stadion war habe ich ihn oft live gesehen und weiß wovon ich spreche. Auch sein Kopfballspiel ist sehr stark.
Auch im Gespräch ist Bas Dost. Spielerisch ist er jetzt nicht unbedingt der stärkste. Aber für mich gibt es kaum einen besseren Abschlussstürmer als Bas Dost. Ein Ballkontakt reicht und der Ball ist drin. Da ich aus der Nähe von Wolfsburg komme und damals oft im Stadion war habe ich ihn oft live gesehen und weiß wovon ich spreche. Auch sein Kopfballspiel ist sehr stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 29.05.2018 um 18:24 Uhr bearbeitet
29.05.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Footballitalia bringt uns mit einem alten bekannten in Verbindung. Juraj "the tank" Kucka! Habe mich damals schon gefragt warum man ihn abgegeben hat. Als Kessiébackup eigentlich perfekt.
Man hat ihn abgegeben weil er einfach stetig abgebaut hat. Die letzte Milansaison von ihm war ja nicht wirklich überzeugend. Auch in der Türkei hat er, so viel ich gehört habe nicht wirklich überzeugen können. Kucka hat für mich selbst als Backup einfach zu wenig Qualität. Hoffe insgeheim immer noch, dass man sich irgendwie Dembele von Tottenham schnappen kann.
30.05.2018 - 00:06 Uhr
Zitat von deenow
An Badelj sind wir schon gefühlt Ewigkeiten interessiert und er möchte soweit man weiss auch zu uns. Für mich stellt sich aber schon die Frage warum wir einen Badelj holen sollten, da wir doch gar keinen Bedarf für so einen Spielertyp haben?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber Badelj ist doch eher ein 6er mit stärken im Aufbauspiel, pressingresistent, technisch gut, sicher am Ball, bringt Ruhe ins Spiel und ist defensiv solide. Soweit ich weiss ist er weder schnell, torgefährlich, noch besonders laufstark. Ein Spielmacher der aus der Tiefe agiert eben. Also nach einer Mischung aus Kessie und Bonaventura hört sich das für mich nicht an. Auf der 6 brauchen wir sicher keine Verstärkung, da sind wir mit Bigla, Locatelli und Monto mehr als ausreichend besetzt.
Wir haben ja auch kroatische Milanfans hier, wie schätzt ihr ihn ein? Macht Badelj als Backup für Bona oder Kessie Sinn?
An Badelj sind wir schon gefühlt Ewigkeiten interessiert und er möchte soweit man weiss auch zu uns. Für mich stellt sich aber schon die Frage warum wir einen Badelj holen sollten, da wir doch gar keinen Bedarf für so einen Spielertyp haben?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber Badelj ist doch eher ein 6er mit stärken im Aufbauspiel, pressingresistent, technisch gut, sicher am Ball, bringt Ruhe ins Spiel und ist defensiv solide. Soweit ich weiss ist er weder schnell, torgefährlich, noch besonders laufstark. Ein Spielmacher der aus der Tiefe agiert eben. Also nach einer Mischung aus Kessie und Bonaventura hört sich das für mich nicht an. Auf der 6 brauchen wir sicher keine Verstärkung, da sind wir mit Bigla, Locatelli und Monto mehr als ausreichend besetzt.
Wir haben ja auch kroatische Milanfans hier, wie schätzt ihr ihn ein? Macht Badelj als Backup für Bona oder Kessie Sinn?
Badelj macht für mich nur als Alternative zu Biglia Sinn und somit nur falls Montolivo geht. Das Problem hier wäre, dass man dann einem Locatelli noch mehr die Spielzeit verbauen würde.
Also Locatelli verleihen und Monto abgeben => Badelj als Vice Biglia einbauen wäre für mich das einzig Sinnvolle szenario.
30.05.2018 - 08:09 Uhr
Zitat von cro-fan
Badelj macht für mich nur als Alternative zu Biglia Sinn und somit nur falls Montolivo geht. Das Problem hier wäre, dass man dann einem Locatelli noch mehr die Spielzeit verbauen würde.
Also Locatelli verleihen und Monto abgeben => Badelj als Vice Biglia einbauen wäre für mich das einzig Sinnvolle szenario.
Zitat von deenow
Ich verstehe nicht warum man gerade auf dieser Position so einen teuren BackUp braucht wenn man noch Locatelli und notfalls Montolivo besitzt. Man zahlt Reina 3m, Badelj evt 2.5 und was Strinic verdienen wird will ich gar nicht wissen.
30.05.2018 - 11:30 Uhr
Also bei den ganzen Gerüchten möchte ich lieber gar nichts ändern. Kader wird nur aufgebläht und extrem teuer. Warum jetzt ein Badelj holen wenn wir mit Biglia, Montolivo und Locatelli schon drei haben.
Dann müsste man Montolivo verkaufen und Locatelli verleihen das würde Sinn machen. Oder Bonaventura verlässt den Verein und Badelj übernimmt diese Rolle obwohl das eher nicht seine Position ist.
Wir sollten nach 8er gucken die eventuell Technik haben und seine Mitspieler mit guten Pässen füttern kann. Einer wie Ceballos würde da super helfen auch wenn es nur eine Leihe ist.
RV würde ich auch gucken. Mit Calabria und Conti haben wir 2 extrem Verletzungsanfällige Spieler. Abate kannst du als Back up behalten aber als Stamm einfach zu schwach. Oder man holt einen der eventuell in die Startelf schafft und hat dann Calabria und Conti 2 in der Hinterhand. Beide haben großes Potenzial aber beide schaffen es wohl nicht eine Saison ohne Verletzungen zu spielen.
Torwart hat sich wohl geklärt. Bleib der Meinung das Donnarumma geht. Man holt sich keinen Reina mit 3 Mio Gehalt für die Bank. Das macht kein Sinn.
Stürmerposition ist schon schwer. Cutrone mit den meisten Toren und Eigengewächs muss bleiben
So bleiben Bacca, Kalinic und Silva.
Bacca will wohl in Spanien bleiben. Villareal will natürlich nich die 15 Mio Kaufoption ziehen und bieten 8 bis 10 mio. Verkauf wird wohl statt finden.
Jetzt kommt Kalinic und Silva.
Beide haben unter ihren erwartungen gespielt. Bei Silva musste man damit rechnen. Deswegen wurde ja auch Kalinic geholt um das zu überbrücken. Beide waren extrem teuer.
Hier muss ich abet sagen Silva hat einfach mehr Potenzial. Der bringt eigentlich alles mit was wir brauchen und ich bin überzeugt das wir in der zweiten Saison ein anderen Silva sehen wenn er die Spielzeit bekommt.
Kalinic wird eh zum Verlust Geschäft wieder eine schlecht Lösung umserer Führung muss man so sagen. Ein Verkauf wird schwer genug aber für die Zukunft für mich müsste man Kalinic verkaufen bei viel Glück 15 Mio.
Dieses Geld in aussenspielet stecken. Politano wäre da echt ne starke Nummer oder Chiesa wäre für uns da extrem gut.
Suso wird wohl auch wechseln nach Napoli.(Gerüchte mehr noch nicht)
#Milchmädchenrechnung
Donnarumma 50 Mio
Bertolacci. 10 Mio
Bacca. 10 Mio
Kalinic. 15 Mio
Suso. 40 Mio
Montolivo. 5 Mio
Gomez. 5 Mio
Bonaventura. 25 Mio
Gesamt ca 160 Mio
Reina für Donnarumma
Strinic für Antonelli
Badelj für Bonaventura
Also müsste man Suso und Kalinic noch ersetzen plus eben Spieler die uns helfen. Das wären 2 Aussenspieler, technich starker 8er mit Zug zum Tor der mit Biglia,Badelj und Kessie im Mittelfeld spielt.
Ich weiß alles extrem Grob bedacht. Das sind jetzt nur meine Gedanken. Ich möchte nicht schon wieder den Kader mit nur Ablösefrei Spieler füllen die nicht wirklich besser sind wie die aktuellen.
Locatelli braucht nur Spielzeit dann wird er für die Zukunft uns lange Spaß machen auf der Position.
Aber die Aussagen das man erfahren Spieler sucht geht ja in die Richtung Ablösefreie Spieler. Naja mal abwarten habe irgendwie Angst
Dann müsste man Montolivo verkaufen und Locatelli verleihen das würde Sinn machen. Oder Bonaventura verlässt den Verein und Badelj übernimmt diese Rolle obwohl das eher nicht seine Position ist.
Wir sollten nach 8er gucken die eventuell Technik haben und seine Mitspieler mit guten Pässen füttern kann. Einer wie Ceballos würde da super helfen auch wenn es nur eine Leihe ist.
RV würde ich auch gucken. Mit Calabria und Conti haben wir 2 extrem Verletzungsanfällige Spieler. Abate kannst du als Back up behalten aber als Stamm einfach zu schwach. Oder man holt einen der eventuell in die Startelf schafft und hat dann Calabria und Conti 2 in der Hinterhand. Beide haben großes Potenzial aber beide schaffen es wohl nicht eine Saison ohne Verletzungen zu spielen.
Torwart hat sich wohl geklärt. Bleib der Meinung das Donnarumma geht. Man holt sich keinen Reina mit 3 Mio Gehalt für die Bank. Das macht kein Sinn.
Stürmerposition ist schon schwer. Cutrone mit den meisten Toren und Eigengewächs muss bleiben
So bleiben Bacca, Kalinic und Silva.
Bacca will wohl in Spanien bleiben. Villareal will natürlich nich die 15 Mio Kaufoption ziehen und bieten 8 bis 10 mio. Verkauf wird wohl statt finden.
Jetzt kommt Kalinic und Silva.
Beide haben unter ihren erwartungen gespielt. Bei Silva musste man damit rechnen. Deswegen wurde ja auch Kalinic geholt um das zu überbrücken. Beide waren extrem teuer.
Hier muss ich abet sagen Silva hat einfach mehr Potenzial. Der bringt eigentlich alles mit was wir brauchen und ich bin überzeugt das wir in der zweiten Saison ein anderen Silva sehen wenn er die Spielzeit bekommt.
Kalinic wird eh zum Verlust Geschäft wieder eine schlecht Lösung umserer Führung muss man so sagen. Ein Verkauf wird schwer genug aber für die Zukunft für mich müsste man Kalinic verkaufen bei viel Glück 15 Mio.
Dieses Geld in aussenspielet stecken. Politano wäre da echt ne starke Nummer oder Chiesa wäre für uns da extrem gut.
Suso wird wohl auch wechseln nach Napoli.(Gerüchte mehr noch nicht)
#Milchmädchenrechnung
Donnarumma 50 Mio
Bertolacci. 10 Mio
Bacca. 10 Mio
Kalinic. 15 Mio
Suso. 40 Mio
Montolivo. 5 Mio
Gomez. 5 Mio
Bonaventura. 25 Mio
Gesamt ca 160 Mio
Reina für Donnarumma
Strinic für Antonelli
Badelj für Bonaventura
Also müsste man Suso und Kalinic noch ersetzen plus eben Spieler die uns helfen. Das wären 2 Aussenspieler, technich starker 8er mit Zug zum Tor der mit Biglia,Badelj und Kessie im Mittelfeld spielt.
Ich weiß alles extrem Grob bedacht. Das sind jetzt nur meine Gedanken. Ich möchte nicht schon wieder den Kader mit nur Ablösefrei Spieler füllen die nicht wirklich besser sind wie die aktuellen.
Locatelli braucht nur Spielzeit dann wird er für die Zukunft uns lange Spaß machen auf der Position.
Aber die Aussagen das man erfahren Spieler sucht geht ja in die Richtung Ablösefreie Spieler. Naja mal abwarten habe irgendwie Angst
30.05.2018 - 11:33 Uhr
Zitat von Milantelli
wäre bei uns aktuell Topverdiener...
30.05.2018 - 11:50 Uhr
Einen Bonaventura kann man doch nicht durch badelj ersetzen. Da geht dann der letzte offensiv Impuls im Mittelfeld verloren. Es muss ehr neben Bona noch einer her. Wenn Hakan weiter auf außen spielt
30.05.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Milantelli
Es ist so krank wie man bei uns mit dem Geld umgeht....
30.05.2018 - 14:01 Uhr
Zitat von nino0815
#Milchmädchenrechnung
Donnarumma 50 Mio
Bertolacci. 10 Mio
Bacca. 10 Mio
Kalinic. 15 Mio
Suso. 40 Mio
Montolivo. 5 Mio
Gomez. 5 Mio
Bonaventura. 25 Mio
Gesamt ca 160 Mio
Reina für Donnarumma
Strinic für Antonelli
Badelj für Bonaventura
#Milchmädchenrechnung
Donnarumma 50 Mio
Bertolacci. 10 Mio
Bacca. 10 Mio
Kalinic. 15 Mio
Suso. 40 Mio
Montolivo. 5 Mio
Gomez. 5 Mio
Bonaventura. 25 Mio
Gesamt ca 160 Mio
Reina für Donnarumma
Strinic für Antonelli
Badelj für Bonaventura
Bei Fifa wäre dieses Szenario ziemlich plausibel, aber noch so ein Umbruch wie letztes Jahr wird garantiert nicht stattfinden. Es wurde ja vom Trainer sowie von den Verantwortlichen davon gesprochen, dass man zwischen 2-4 Spieler holt. Das Management hat bisher stets dem Trainer vollstes Vertrauen gezeigt und der will bestimmt nicht nochmals die halbe Mannschaft auswechseln.
Von den vielen Gerüchten, die nunmal in der Saisonpause rumschwirren sollte man nicht allzu viel glauben. Nur weil Vereine Interesse zeigen, hast das noch lange nicht, dass ein Transfer stattfindet. Deshalb bleib ich dabei, dass man die Stützen des Teams hält (Donnarumma, Suso, Bonaventura), Spieler mit wenig Spielzeit abgibt (Silva, Mauri, Gomez) und sich auf den vn Fassone genannten Positionen (ZM, LA/RA, etvtl. ST) gezielt verstärkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.