AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4521
28.05.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von RedLghCfn

Zitat von Leviii

Raiola: “Donnarumma could stay at Milan for life.”

Findet er keinen Abnehmer, oder hat er eingesehen dass Gigio nicht weg will?grins

Sehr wahrscheinlich kein Abnehmer, leider. Ich würde gerne Plizzari bei uns im Kasten sehen.

Glaub mir, wenn du Plizzaris Saison in Ternana verfolgt hättest, würdest du das nicht. Plizzari ist noch nicht so weit.

Ist mir immer noch lieber, als einen 6 Mio Mann beim patzen zuzusehen. Wobei mir ja sogar Reina lieber ist... Den Transfer checke ich außerdem immer noch nicht.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#4522
28.05.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von MrJuventino94
Ich finde die möglichen Transfers passen einfach zum falschen Milan weg, man hat mit gattuso eigentlich ein Mentalitätsmonster aber man stützt seine Hoffnungen zu sehr auf spieler die eher mental schwach sind, bzw die für diese schwere Aufgaben vilt charakterlich nicht gemacht sind.

Ein depay mag spielerisch top sein, ist aber jemand der schnell abhebt und denkt er könnte bei Real stamm Spieler sein... Ein immobile passt ebenso ins Profil, auf eine ganz andere Weise aber auch er ist ein Spieler der sich 100 Prozent wohl fühlt, sonst nicht funktioniert.
Und hier sehe ich das Problem, Milan will mit allen Mitteln in die cl und das möglichst sofort aber holt sich Spieler die keine sind, in schweren Zeiten voran zu gehen.
Schon letzten Sommer, alle Hoffnungen auf einen Geld geilen Torwart der evtl dann diesen Sommer geht und ständig Unruhe rein bringt, man holte Spieler die zuletzt 2 Jahre wenig zeigten wie rodriguez oder jemanden wie calhanohlglu der vieles ist, nur keiner der in schweren momentan voll da ist.

Ich erinnere mich sehr gut an Juve am Anfang ihrer erfolgsgeschichte, da war ein del piero da, ein buffon, ein chiellini und dazu kamen Spieler wie vidal oder lichtsteiner die zu dem Zeitpunkt noch lange nicht so gut waren wie sie geworden sind aber mit ihrem Charakter das Team unglaublich geholfen haben,was ihnen in der Entwicklung auch extrem geholfen hat, gepaart mit barzagli als ruhiges Mentalitätsmonster und conte als der Motivation schlecht hin.

Bei Milan sehe ich nur gattuso, aber so gut wie keinen Spieler mit ähnlicher Mentalität.
Man baut alles auf, auf einen tw der immer Unruhe rein bringt, auf einen angeblichen Star IV der ohne Hilfe nervöser ist als ein rookie, auf Spieler die vilt technisch auch stark sind wie suso, calhanoglu undco.
Aber ich sehe keinerlei Spieler die wirklich voran gehen, Milan würden 2 Transfers unglaublich gut tun mit Spielern die auch durch den Dreck gehen, giftig sind und 100 prozent willen ist, egal wie die Situation aussieht.
Ich persönlich würde 100000 mal lieber Milan in der CL sehen als inter aber selbst wenn man immobile, deoay und noch so 2 Spieler holen würde, glaube ich nicht dran das ihr es schaffen werdet, dafür fehlen einfach die Spieler mit dem. Richtigen Charakter.

Die Charaktere lassen sich aber nur schwer einkaufen. Bonucci war in Juve auch eine Stütze und hinterliess eine Lücke und bei uns, naja... Ein Kalinic oder Bonucci waren nicht jene die dann die Leistung brachte wenn gefordert sondern ein Suso oder vorallem ein Romagnoli oder später eben dieser Calhanoglu. Am Anfang der Saison wusste man noch nicht wie man spielen sollte und gegen Ende der Saison waren viele KeySpieler platt da man keine Option auf der Bank hatte oder zu wenig rotierte.

Es ist auch eine Illusion durch ein zwei geschickte Transfer gleich in die CL zu kommen. Man muss nun die Mannschaft die man hat formen dann werde sich auch Führungskräfte daraus entwickeln und jene können sich nur aus der Mannschaft formen wenn man sie auch halten kann (Bona, Suso, Roma). Diese Spieler müssen nunmal den Verein auch im Herzen tragen und neue Spieler wird man fast nur mit Geld überzeugen können.

Rom und Napoli sind dort wo sie sind, durch konstant gute Arbeit und die will ich bei uns auch sehen.
AC Milan 2017/2018 |#4523
28.05.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Leviii

Findet er keinen Abnehmer, oder hat er eingesehen dass Gigio nicht weg will?grins

Vielleicht möchte er auch nur die Ablösesumme drücken. Die Verpflichtung von Reina wird ja schon seinen Grund haben.

•     •     •

AC Milan
AC Milan 2017/2018 |#4524
28.05.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
Zitat von Leviii

Vielleicht möchte er auch nur die Ablösesumme drücken. Die Verpflichtung von Reina wird ja schon seinen Grund haben.

Reina fällt in die Kategorie "teurer Backup".
AC Milan 2017/2018 |#4525
28.05.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Zitat von Leviii

Reina fällt in die Kategorie "teurer Backup".

Ist das so kommuniziert worden?

•     •     •

AC Milan
AC Milan 2017/2018 |#4526
28.05.2018 - 19:25 Uhr
Wer Raiolas Worten glauben schenkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...
AC Milan 2017/2018 |#4527
28.05.2018 - 19:39 Uhr
Coric für 6 Mio. zu Roma... Monchi weiß halt was er tut.
AC Milan 2017/2018 |#4528
28.05.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Milantelli
Wer Raiolas Worten glauben schenkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4529
28.05.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Leviii

Ganz klar ein Zeichen, dass diese Witzfigur keinen Abnehmer für Gigio findet, welcher bereit ist die geforderte Summe auf den Tisch zu legen. Jetzt versucht er das Verhältnis zwischen Gigio und den Fans zu retten, welches er selber kaputt gemacht hat. Ein Untermensch der übelsten Sorte eben. Für uns ist das ganz schlecht ehrlich gesagt. Kalinic will ja auch bleiben, somit bleibt für mich nur noch ein Silva Verkauf um Kasse für neue Transfers zu machen (ohne Qualitätsverlust).

Kasse machen gemäss FFP kann man nur mit Leuten wie Gigio oder Suso, wo der Buchwert tief und die pot. Ablöse hoch ist. Das Silva für über 40 mio wechselt ist eher unwahrscheinlich mMn.
AC Milan 2017/2018 |#4530
28.05.2018 - 21:23 Uhr
Silva im übrigen bereits mit dem Tor für Portugal. Bitte bitte, alle dürfen gehen bloß er nicht augen-zuhalten Lieber ihn weiterhin aufbauen mit einem starken Mittelfeld, als wieder irgendeinen anderen MS zu holen, ich versteh es einfach nicht....

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.