AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4531
28.05.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Silva im übrigen bereits mit dem Tor für Portugal. Bitte bitte, alle dürfen gehen bloß er nicht augen-zuhalten Lieber ihn weiterhin aufbauen mit einem starken Mittelfeld, als wieder irgendeinen anderen MS zu holen, ich versteh es einfach nicht....

Ich würde den Kerl auch gerne ne Saison Stamm spielen sehen, oder zumindest mehr Einsätze.
War ja auch schon mein Statement zu Immobile (der ja sowieso nicht machbar ist).
Das bisschen was man bewegen kann muss dieses mal sinnvoll investiert sein.... Einmal wenigstens augen-zuhalten

Von Li soll man weitere 10 Mio fordern und Elliot will ihn angeblich loswerden... https://twitter.com/MilanEye/status/1001078398024896512?s=19

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#4532
28.05.2018 - 22:34 Uhr
Tare sagt in einem Interview das Immobile bei Lazio bleiben wird. Außerdem hat Florenz bestätigt das Badelj den Verein verlassen wird. Er soll angeblich kurz vor einem Wechsel zu uns stehen. Er kann ja im Mittelfeld jede Rolle einnehmen. Er kann sowohl Bonaventura, als auch Biglia und Kessíe entlasten. Genau der Spieler den Mirabelli gesucht hat? Eine Mischung aus Bonaventura und Kessié? Oder hab ich jetzt ein ganz falsches Bild von Badelj?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4533
28.05.2018 - 22:57 Uhr
Laut RMC sollt ihr ein Angebot für Marcelo von Lyon vorbereiten, das den Preis, den die Franzosen für ihn zahlten (7M€), übersteigt.

Der Spieler soll sich allerdings in Lyon wohl fühlen und der Verein eigentlich nicht verkaufen wollen.

https://rmcsport.bfmtv.com/football/ol-l-ac-milan-prepare-une-offre-pour-marcelo-1458252.html

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
AC Milan 2017/2018 |#4534
28.05.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Ressgate

Zitat von Rossonero1028

Zitat von Milantelli

Zitat von RedLghCfn

Zitat von deenow

Strinic hat soeben bestätigt, dass er einen 3-Jahresvertrag bei uns unterschrieben hat.

Habe Strinic die Saison überhaupt nicjt auf dem Schirm gehabt. Hat jemand seine Spiele diese Saison noch im Kopf, wie er war?

Bei Sampdoria wurde er auf die Bank verdrängt von einem nicht unbedingt überragenden Murru...

Das ist so nicht ganz richtig. Er war unangefochtener Stammspielern bei Sampdoria. Als dann der Wechsel zu uns durchsickerte hat man ihn auf die Bank verbannt. Ich finde er ist ein Upgrade zu Antonelli.

Sollte er nicht allzu viel verdienen, hätte ich mit dem Transfer kein Problem. So unfähig wie sich Mirabelli bisher aber vor allem bei den Spielergehältern präsentiert hat, geh ich von gegenteiligem aus.

Wo war denn Unfähigkeit dabei?

Wäre nett, wenn du uns (vorallem mich) aufklärst

Generelle Gehaltskostenerhöhungen von 100 Mio auf 150 Mio innerhalb von einer Saison. Dazu viele Spieler, welche keine oder nur durchschnittliche Leistung bringen wie Rodriguez, Kalinic oder auch Mussachio mit überzogenen Gehältern ausgestattet (alle verdienen 3 Mio oder mehr). Dazu noch das übertriebene Gehalt der Donnarummas und künftig auch das von Reina. Mit Kalinic sieht man wieder mal, dass man auf solchen Spielern dann einfach sitzen bleibt und nicht mehr losbekommt. Natürlich ist es leicht dies im Nachhinein zu kritisieren, jedoch scheint Mirabelli einfach generell nicht viel Wert auf das Gehaltsgefüge zu legen. Und das bei unserer schlechten finanziellen Lage.
PS: Sry für die späte Antwort, aber kam vorher noch nicht dazu dir zu antworten.
AC Milan 2017/2018 |#4535
29.05.2018 - 09:12 Uhr
Hallo Milanisti,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder und hoffe wieder vermehrt zu Schreiben und nicht nur zu lesen Lachend
Früher war ich unter dem Namen Gilardino 11 angemeldet.

Möchte jetzt auch mal meinen Senf zur aktuellen Situation geben.

Die Situation um Li lasse ich jetzt mal weg, würde sonst den Rahmen sprengen. Habe den Verkauf an einen dubiosen Asiaten immer kritisch gesehen, lieber wäre es mir gewesen, wenn was an dem Ferrero Gerücht dran gewesen wäre.

Zur aktuellen Mannschaft und Kaderplanung, sehe es wie die meisten anderen, dass es nichts bringt, wenn wir wie immer unser gesamtes Budget in einen Stürmer investiert.

Ich würde es begrüßen, wenn wir vermehrt auf talentierte und junge Italiener setzen.

Bei der TW Position und Verteidigung würde nichts machen, einzig ein LV Backup und überflüssige Spieler abgeben.

Fürs MF würde mir ein Pellegrini gefallen, der soll ja angeblich eine AK in Höhe von 25 Mio. haben.
Pellegrini ist für mich der kommende ital. Star im MF. Gefallen würde mir hier auch ein Barella, den man langsam aufbauen kann, aber der wird wahrscheinlich zu teuer sein. ein Cristante wäre auch ein ordentlicher Spieler mit viel Zug nach vorne. Blöd, dass wir den damals abgegeben haben.

Im Sturm reicht es einen Bacca und Kalinic zu verkaufen und nur im Falle, dass man Belotti günstig bekommt zuschlagen.

Auf den Außen sollten wir noch zulegen.
Mein Traum wäre hier ein Chiesa, falls zu realisieren durch einen Suso Verkauf, dann müsste man das sofort machen.
Ansonsten bräuchten wir zwei gescheite Back Ups für jede Seite mit Stammplatz Potential.

So soviel von mir, jetzt gerne Kritik cool

•     •     •

* ehemals Gilardino 11

Milan x sempre

Borussia Dortmund ein Leben lang
AC Milan 2017/2018 |#4536
29.05.2018 - 10:22 Uhr
Ich hoffe einfach für euch Milan-Fans,dass sich die hartnäckigen Gerüchte über Berlusconi und die Geldwäsche nicht bestätigen.Wenn doch,würde sich das mehr als nur negativ auf den Verein auswirken.
Auch die Tatsache,dass die UEFA Milan das Settlement Agreement verwehrt hat,lässt ehrlich gesagt nichts gutes vermuten.
Kann es sein,dass die UEFA evt. etwas weiss,was wir bisher (noch) nicht wissen?Kann es sein,dass die UEFA evt. Beweise betreffend Geldwäsche hat?

Hier noch ein kurzes Video zu Yonghong Li und der Situation von Milan.
https://video.repubblica.it/sport/milan-mr-li-e-gli-altri-i-misteri-della-vendita-del-club-nell-inchiesta-di-report/306093/306721

Obwohl ich nicht so recht daran glaube,hoffe ich für euch Milan-Fans,dass alles gut kommt und der Verein bald wieder zur Ruhe kommt.
AC Milan 2017/2018 |#4537
29.05.2018 - 15:42 Uhr
Pedulla bestätigt, dass Badelj zu 95% zu uns wechseln wird.

2,5Mio Netto und 3 Jahresvertrag...

Unsere Bankwärmer verdienen mehr als der ein oder andere Leistungsträger bei Napoli oder Rom
AC Milan 2017/2018 |#4538
29.05.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von Milantelli
Pedulla bestätigt, dass Badelj zu 95% zu uns wechseln wird.

2,5Mio Netto und 3 Jahresvertrag...

Unsere Bankwärmer verdienen mehr als der ein oder andere Leistungsträger bei Napoli oder Rom

Zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht notwendig. Aber generell ein Spieler der für die 1. Mannschaft geeignet ist. MMn wäre er der Spieler mit der höchsten Qualität im Mittelfeld.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#4539
29.05.2018 - 16:36 Uhr
An Badelj sind wir schon gefühlt Ewigkeiten interessiert und er möchte soweit man weiss auch zu uns. Für mich stellt sich aber schon die Frage warum wir einen Badelj holen sollten, da wir doch gar keinen Bedarf für so einen Spielertyp haben?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber Badelj ist doch eher ein 6er mit stärken im Aufbauspiel, pressingresistent, technisch gut, sicher am Ball, bringt Ruhe ins Spiel und ist defensiv solide. Soweit ich weiss ist er weder schnell, torgefährlich, noch besonders laufstark. Ein Spielmacher der aus der Tiefe agiert eben. Also nach einer Mischung aus Kessie und Bonaventura hört sich das für mich nicht an. Auf der 6 brauchen wir sicher keine Verstärkung, da sind wir mit Bigla, Locatelli und Monto mehr als ausreichend besetzt.

Wir haben ja auch kroatische Milanfans hier, wie schätzt ihr ihn ein? Macht Badelj als Backup für Bona oder Kessie Sinn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 29.05.2018 um 16:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4540
29.05.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von deenow
An Badelj sind wir schon gefühlt Ewigkeiten interessiert und er möchte soweit man weiss auch zu uns. Für mich stellt sich aber schon die Frage warum wir einen Badelj holen sollten, da wir doch gar keinen Bedarf für so einen Spielertyp haben?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber Badelj ist doch eher ein 6er mit stärken im Aufbauspiel, pressingresistent, technisch gut, sicher am Ball, bringt Ruhe ins Spiel und ist defensiv solide. Soweit ich weiss ist er weder schnell, torgefährlich, noch besonders laufstark. Ein Spielmacher der aus der Tiefe agiert eben. Also nach einem Mischung aus Kessie und Bonaventura hört sich das für mich nicht an. Auf der 6 brauchen wir sicher keine Verstärkung, da sind wir mit Bigla, Locatelli und Monto mehr als ausreichend besetzt.

Wir haben ja auch kroatische Milanfans hier, wie schätzt ihr ihn ein? Macht Badelj als Backup für Bona oder Kessie Sinn?

Sehe Badelj auch eher als weitere Alternative auf der 6 in direkter Konkurrenz zu Biglia. Man kann ihn zwar schon auf die 8 stellen, er ist aber niemand, der mal durchs Mittelfeld dribbelt wie Bonaventura oder der defensiv dominieren kann wie Kessie, bringt dafür etwas mehr Kreativität mehr als die beiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.