AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#4081
14.04.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028

Was glaubt ihr eigentlich wer gehen wird? Fassone meinte ja das 80-90% des aktuellen Kaders bleiben werden. Das würde ca. 4-5 Abgänge bedeuten. Tippe da auf Storari, Antonelli, Mauri, Kalinic, Gómez? Locatelli per Leihe?

Ich muss dich mal zitieren vom 10.04.2018 21:42

Zitat von Rossonero1028

...

Personal:

TW:
Hier könnte im Sommer ein kompletter Umbruch stattfinden. Pepe Reina wird im Sommer zu uns wechseln (auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt worden ist). Er soll ein Gehalt von 3 Mio. Euro bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das man ihm dieses Gehalt als zweiten Torhüter zahlt. Es scheint als würde uns Gianluigi Donnarumma im Sommer verlassen und das Thema endgültig beendet werden. Auch wenn er ein riesiges Talent ist, merkt man ihm diese Saison schon an das ihn das ganze Theater um seine Person nicht unbeeindruckt lässt. Geht Gigio wird auch Antonio den Verein verlassen. Alleine bei den Abgängen von Gigio und Antonio sparen wir 7 Mio. Euro Gehalt. Die Frage wird sein wer die neue Nr. 2 sein wird. Führt man Plizzari schonmal ran oder sichert man sich mit einem weiteren erfahrenen Torhüter ab? Das macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn. Dritter Torwart könnte Marco Storari sein. Marco gibt sich mit der Rolle zufrieden, ist so habe ich den Eindruck sehr wichtig für die Mannschaft und genießt ein hohes Ansehen. Die Frage ist ob er noch ein Jahr dranhängt. Gabríel, der aktuell verliehen ist wird den Verein denke ich verlassen.

-> Reina/Plizzari, Storari

...

Kader 2018/2019:
TW: Reina/Plizzari, Storari
IV: Bonucci, Romagnoli/Musacchio, Zapata
LV: Rodríguez/Strinic
RV: Calabria/Abate, Conti
ZDM: Biglia/Montolivo
ZM: Bonaventura, Kessié/Neuzugang
LA: Calhanoglu/Neuzugang
RA: Suso oder Neuzugang/Borini
MS: Silva/Cutrone

Ich denke das kann sich schon sehen lassen. Ist aber viel wenn und aber dabei.

Da hast den guten Storari noch eingeplant.

Seitdem hat sich weder Conti (nochmal) oder ein anderer Torwart verletzt.

Irgendwie musst dich mal entscheiden Zwinkernd

Ich muss dich ja loben, dass du in letzter Zeit die Füße echt still gehalten hast.
Jetzt kommt du allerdings schon wieder in gefährliche Strömungen Zwinkernd

Warte halt noch die paar Spieltage bis die Saison zu Ende ist und begnüge dich mit (realistischen) Gerüchten und Infos über die Jugendspieler (da wolltest du dich mal drum kümmern grins )

Es ist ja nicht nur um die anderen User bei Laune zu halten, sondern auch um dir einen "schönen" Sommer zu bescheren. Wenn du jetzt schon alle paar Tage den Kader durcheinander würfelst wird dir das doch im Juli doch keinen Spass mehr machen und sich im Juli schon mit dem Wintermercato zu beschäftigen wäre selbst für dich zu hart Zwinkernd

Ok, hast ja Recht. augen-zuhaltengrinsstark

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4082
14.04.2018 - 14:33 Uhr
Wir werden sehen.
Sicher sein sollen Reina und Strinic.

Sicherer Abgang: Mauri, Gomez, Antonelli, Storari

Verleihen: Locatelli

Unsicherheit: Donnarumma, Suso, Bonaventura, Kalinic, Andre Silva, Abate

Man wird ein Flügel holen.
Einen AV vorzugsweise rechts als Backup für Abate der gehen könnte.

Auf den Flügel würde ich Suso wenn er möchte verkaufen. Klar ein sehr guter Spieler. Aber er ersetzbar.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#4083
14.04.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wir werden sehen.
Sicher sein sollen Reina und Strinic.

Sicherer Abgang: Mauri, Gomez, Antonelli, Storari

Verleihen: Locatelli

Unsicherheit: Donnarumma, Suso, Bonaventura, Kalinic, Andre Silva, Abate

Man wird ein Flügel holen.
Einen AV vorzugsweise rechts als Backup für Abate der gehen könnte.

Auf den Flügel würde ich Suso wenn er möchte verkaufen. Klar ein sehr guter Spieler. Aber er ersetzbar.

Hast du mehr Infos zu deinen sicheren Abgängen? Va. Mauri und Gomez haben ja noch Verträge.

Abate würde ich gerne behalten. Kennt den Verein aus dem ff und nimmt auch den Platz auf der Bank klaglos hin.
Finde auch nicht, dass man einen neuen RV holen sollte. Da sollte man erst sehen, ob Conti wieder fit wird.
Sollte er da wieder eingreifen können ist man mit Calabria und ihm auch gut versorgt. Dazu kann Musacchio oder Zapata dort auch zur Not spielen.

Einen Ersatz für Suso zu finden wird wohl auch nicht zu einfach.
Bei einer den 40Mio (die die AK wohl betragen soll) kannst auch nicht in der Boutique einkaufen, sondern er im Supermarkt.

Ich fände es schon nicht verkehrt, wenn man die Mannschaft weitestgehend zusammen halten kann und nur gezielt einkaufen muss.

Wie du sehe auch ich den größten Bedarf auf den Flügeln.
AC Milan 2017/2018 |#4084
14.04.2018 - 23:50 Uhr
Morgen soll wieder Kalinic starten. Also mal ehrlich, würde Gattuso nicht mit ihm über die Saison hinaus planen würde er ihn wohl kaum so oft von Beginn an spielen lassen. Es scheint als sei Gattuso ein großer "Fan" von Kalinic. Ich wäre mir nicht so sicher das er nach der Saison verkauft wird.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#4085
15.04.2018 - 00:01 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Morgen soll wieder Kalinic starten. Also mal ehrlich, würde Gattuso nicht mit ihm über die Saison hinaus planen würde er ihn wohl kaum so oft von Beginn an spielen lassen. Es scheint als sei Gattuso ein großer "Fan" von Kalinic. Ich wäre mir nicht so sicher das er nach der Saison verkauft wird.

Hab gelesen, Silva startet...
AC Milan 2017/2018 |#4086
15.04.2018 - 00:36 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Rossonero1028

Hab gelesen, Silva startet...

Die letzten Wochen hieß es immer, dass Kalinic oder Silva starten, je nach Zeitung. Am Ende war es dann doch immer Cutrone

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#4087
15.04.2018 - 00:57 Uhr
GdS schreibt den Silva vorne rein.
Die liegen meistens richtig.
AC Milan 2017/2018 |#4088
15.04.2018 - 10:11 Uhr
Also bei mir berichtet jeder, dass Kalinic startet. Aber das war ja klar, dass der Trainerliebling sofort seinen Stammplatz zurückbekommt nachdem er nach 4 Monaten wieder getroffen hat. Naja der Druck lastet enorm auf ihm, wir spielen heim gegen Napoli und falls wir wirklich Chancen auf einen Sieg haben werden aber Kalinic alle Grosschancen versemmelt dann ist die Kacke am dampfen für ihn. Könnte aber auch das Gegenteil stattfinden, was ich mir bei unserem Offensivspiel nicht vorstellen kann. Wenn die Stürmer sowieso keine Bälle kriegen, dann hau wenigstens Cutrone rein und nicht so einen lustlosen Fremdkörper.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 15.04.2018 um 10:21 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#4089
15.04.2018 - 11:44 Uhr
schon krass wie über kalinic geurteilt wird. umso mehr hoffe ich, dass er seine treffer macht.
AC Milan 2017/2018 |#4090
15.04.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von damiro
schon krass wie über kalinic geurteilt wird. umso mehr hoffe ich, dass er seine treffer macht.

Das hoffen wir doch alle... Die Saison ist aber bald vorbei zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.