AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3881
21.03.2018 - 04:34 Uhr
BREAKING NEWS: Alexandre Pato could rejoin @ACMilan after 5 years. A private meeting has been held between him, Gattuso and Tognaccini today to assess his physical condition. @alexandrepato is pushing through a move while Gattuso wants him at all costs. @SerieA_TIM #ACMilan

CM: Raiola offered Bonaventura to a number of clubs including Juventus

Milan offered Ribery a 2 year deal. Also Milan are interested in Vidal and Renato - TWM

Hmmm...Gerüchte um Gerüchte...da ist sicher auch viel Müll dabei.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 21.03.2018 um 04:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3882
21.03.2018 - 09:52 Uhr
Zitat von Rossonero1028
BREAKING NEWS: Alexandre Pato could rejoin @ACMilan after 5 years. A private meeting has been held between him, Gattuso and Tognaccini today to assess his physical condition. @alexandrepato is pushing through a move while Gattuso wants him at all costs. @SerieA_TIM #ACMilan

Milan offered Ribery a 2 year deal. Also Milan are interested in Vidal and Renato - TWM

Ich fand Pato früher immer excellent und seine Statistiken bei Quanjian sind ja auch nicht so schlecht.. Aber noch einen Mittelstürmer? Laut der TM Verletzungshistorie, scheint er wenigstens ein paar mehr Vitamine zu sich zu nehmen als noch bei uns zwinker

Ich glaube nicht das Bonaventura uns verlässt. Ich denke er wird eher Raiola verlassen.. Aber man kann ja nicht in seinen Kopf gucken.. Würde mich zumindest sehr wundern, würde Bona uns verlassen.

Und zum dritten Punkt.. Please no Ribery! Frisst nur Gehalt und ist auch keine dauerhafte Lösung... Außerdem ist Ribery niemand der sich auch mal 6 Spiele auf die Bank setzt ohne sich zu beschweren...
Und Vidal / Renato kann ich mir nur vorstellen, sollte uns einer im Mittelfeld verlassen.. Da wären wir wieder bei Bonaventura u.o. Montolivo,.. Ich denke beide bleiben und Vidal und Renato kommen nicht.
AC Milan 2017/2018 |#3883
21.03.2018 - 10:43 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Ich glaube, dass es sich hierbei nur um Lückenfüller von Zeitungen und anderen Informationsquellen handelt um die Zeit bis zum Sommer interessanter zu machen.

Ich sehe Pato nur sinnvoll, wenn uns Kalinic verlässt und dann hätte wir wieder 3 Stürmer für eine Position was nicht gerade förderlich ist.

Raiola erzählt in letzter Zeit sowie nur Müll um interessant zu bleiben.

Und bei den letzten 3 Spielern sehe ich überhaupt keine Verwendung, weil erstens schon älter und zweitens sehr teuer. Außerdem können solche Leute auch genug Unruhe einbringen wenn sie nicht dauernd spielen.

Ich glaub du musst dich gedulden bis zum Sommer Transferfenster, denn deine ganzen Wechselgerüchte die du immer wieder bringst, sind zu meist nur heiße Luft. smile
AC Milan 2017/2018 |#3884
21.03.2018 - 11:53 Uhr
Vielleicht will Rino Pato auch als Aussenstürmer einsetzen?
AC Milan 2017/2018 |#3885
21.03.2018 - 12:37 Uhr
Bald ist April.. gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Refinanzierung der Schulden bei Elliot? Das Letzte was ich so gelesen habe ist, dass wir weitere 35mio von Elliot leihen und das wir die Schulden scheinbar durch weitere Kredite bezahlen wollen, dieses Mal von Merrill Lynch... Oh mann, das Ganze wird und früher oder später um die Ohren fliegen. Wenn ihr mich fragt steht unser Verein bald wieder zum Verkauf da.
AC Milan 2017/2018 |#3886
21.03.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von deenow

Bald ist April.. gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Refinanzierung der Schulden bei Elliot? Das Letzte was ich so gelesen habe ist, dass wir weitere 35mio von Elliot leihen und das wir die Schulden scheinbar durch weitere Kredite bezahlen wollen, dieses Mal von Merrill Lynch... Oh mann, das Ganze wird und früher oder später um die Ohren fliegen. Wenn ihr mich fragt steht unser Verein bald wieder zum Verkauf da.

die gerüchte um die finanzielle schieflage bei li reißt, trotz offiziellem Statement, nicht ab.
in den letzten tagen gab es sogar gerüchte, das andere investoren bzw. kaufinteressenten die sachlage verfolgen. mit namen: ein anderer us-fond, aus dem arabischen raum saeed al-falasi und last but not least alisher usmanov, einem usbeken der bereits bei arsenal mit ihm boot sitzt.

ich denke klarheit dürfte es frühstens im april geben, wenn es in die verhandlungsrunden mit der uefa geht. das damoklesschwert schwebt aber weiter über uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 21.03.2018 um 12:58 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3887
21.03.2018 - 19:04 Uhr
Hallo Zusammen

Eine kurze Frage, ich war bereits vor zwei Wochen bei euch im Stadion gegen Arsenal.
Jetzt würde ich gerne in zwei Wochen mit einem Freund das Mailänder-Derby schauen gehen.
Wie sieht das mit den Tickets aus? Sind die Chancen dafür gleich gross, wie für das El-Spiel?

Vielen Dank und Grüsse an Alle

steven
AC Milan 2017/2018 |#3888
21.03.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Ashtari
Zitat von Rossonero1028

Ich fand Pato früher immer excellent und seine Statistiken bei Quanjian sind ja auch nicht so schlecht.. Aber noch einen Mittelstürmer? Laut der TM Verletzungshistorie, scheint er wenigstens ein paar mehr Vitamine zu sich zu nehmen als noch bei uns zwinker

Ich glaube nicht das Bonaventura uns verlässt. Ich denke er wird eher Raiola verlassen.. Aber man kann ja nicht in seinen Kopf gucken.. Würde mich zumindest sehr wundern, würde Bona uns verlassen.

Und zum dritten Punkt.. Please no Ribery! Frisst nur Gehalt und ist auch keine dauerhafte Lösung... Außerdem ist Ribery niemand der sich auch mal 6 Spiele auf die Bank setzt ohne sich zu beschweren...
Und Vidal / Renato kann ich mir nur vorstellen, sollte uns einer im Mittelfeld verlassen.. Da wären wir wieder bei Bonaventura u.o. Montolivo,.. Ich denke beide bleiben und Vidal und Renato kommen nicht.

Ich glaube auch nicht das wir im Mittelfeld oder generell so viel Geld ausgeben werden. Mirabelli meint im Sommer das zwei Fehler gemacht wurden. Zum einen hat man keinen neuen Flügelspieler und zum anderen keinen Kessié Backup verpflichtet. Da wird man jetzt nicht Spieler ala Vidal, Strootmann und was da nicht alles geschrieben wird verpflichten. Ki wird wohl kommen. Locatelli dafür vermutlich verliehen. Ki kann einen unglaublichen Impact für uns haben und gilt bei Fans der Premiere League als einer der unterschätzen Spieler in der Liga. (Ohne ihn jetzt in den Himmel loben zu wollen). Und einen Ersatz für Bonaventura hat man schon im Kader. Calhanoglu. Wenn Bonaventura eine Pause braucht kann Hakan ihn ersetzen. Wichtig ist das man mal einen schnellen Flügelspieler verpflichtet. Pavón wäre da eine geniale Verpflichtung da er auch nicht gleich einen Stammplatz fordert und auf beiden Außenbahnen spielen kann. Gattuso hat ja mal gesagt das das schwierigste sei 25 Spieler zu trainieren. Gattuso braucht keinen großen Kader, er rotiert ohnehin sehr wenig und setzt auf einen festen Stamm (was auch richtig und wichtig ist). Unsere aktuelle Mannschaft (der Kern) hat jetzt schon richtig viel Qualität und wer weiß wo wir stehen würden wenn man den Saisonstart nicht so verpatzt hätte (komplett neue Mannschaft, etc. spielt da alles mit rein). Donnarumma wird man aber meiner Meinung nach am Ende verkaufen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#3889
21.03.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von stevenG1897
Hallo Zusammen

Eine kurze Frage, ich war bereits vor zwei Wochen bei euch im Stadion gegen Arsenal.
Jetzt würde ich gerne in zwei Wochen mit einem Freund das Mailänder-Derby schauen gehen.
Wie sieht das mit den Tickets aus? Sind die Chancen dafür gleich gross, wie für das El-Spiel?

Vielen Dank und Grüsse an Alle

steven

Hey Steven,

ich habe zwei Tickets für das Derby, kann diese aufgrund des neuen Termins allerdings nicht wahrnehmen. Wenn du Interesse an den Tickets hast, schreib mir eine Nachricht. Wie die Chancen im freien Verkauf sind, kann ich dir nicht sagen. Das liegt wohl daran, wie viele Fans ihr Ticket zurückgeben. Zum Termin im März war das Derby ausverkauft.

LG
AC Milan 2017/2018 |#3890
21.03.2018 - 20:47 Uhr
Mal zwei kurze Fragen:

Wann wird Conti voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen bzw. wie ist der momentane Stand bei ihm?

Und wieso spielt Locatelli zurzeit so überhaupt keine Rolle bei euch, nach dem er letzte Saison zu den besseren gehört hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.