AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3861
20.03.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von mengli9062
http://www.calciomercato.com/news/raiola-balotelli-se-lo-spogliatoio-non-lo-vuole-fuori-i-nomi-don-42992

Raiola geht also davon aus, dass nächste Saison Reina bei Milan im Tor steht.

Das hört wohl erst mit einem Wechsel auf. Entweder Donna geht oder Raiola!

Naja, dass ist eben die wöchentliche Dampfplauderei von Raiola.
Wäre ja langweilig, wenn eine Woche verging ohne möglichen Donna Abschied oder Seitenhieb gegen Mirabelli.

Entweder hat der Typ ein sehr langweiliges Leben oder der Stachel vom Sommer muss sehr teif sitzen.
AC Milan 2017/2018 |#3862
20.03.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von PaoloM
Weiss jemand näheres zu dem Gerücht von Pavon?

https://www.transfermarkt.de/cristian-pavon/profil/spieler/373170

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn der kommt wäre das wohl der Ersatz für Suso.
Zumindest, wenn man von diesen 25 Mio. Ablöse und unserem vermeintlich kleinen Geldbeutel im Sommer ausgeht

Hab mal einen Ausschnitt gesehen, ging zwar nur 10sek, aber der Typ ist schnell grins
AC Milan 2017/2018 |#3863
20.03.2018 - 16:10 Uhr
Mit Cutrone sollte uns nicht das gleiche passieren wie mit Donnarumma. Laut Sky hat er bei uns einen neuen 5 Jahresvertrag (bis 2023) ohne AK unterschrieben.
AC Milan 2017/2018 |#3864
20.03.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von PaoloM

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn der kommt wäre das wohl der Ersatz für Suso.
Zumindest, wenn man von diesen 25 Mio. Ablöse und unserem vermeintlich kleinen Geldbeutel im Sommer ausgeht

Hab mal einen Ausschnitt gesehen, ging zwar nur 10sek, aber der Typ ist schnell grins

Über Pavon wurde hier schon mal vor knapp einem 3/4 Jahr geschrieben. Hatte ihn damals für die Breite auf dem Flügel vorgeschlagen als er wohl noch für ~10 Mio. zu haben gewesen wäre. Damals war er noch relativ unausgereift, habe ihn aber nicht weiter verfolgt, sollte er sich soweit entwickelt und seine verheißungsvollen Anlagen mit Schnelligkeit, Spritzigkeit, starker Schusstechnik, gutes Dribbling (Ronaldo Lite quasi, wenn auch nicht dasselbe Potential in meinen Augen) ausgebaut haben, dass er nun 25 Mio. rechtfertigt, wäre er auf jeden Fall interessant. Sehe ihn aber aufgrund seiner Schussstärke eher auf Links und nicht als Suso Ersatz.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=RfyMmqPOUVE
Sollte man natürlich immer im Bewusstsein genießen, dass er nicht nur durchgehend solche Aktionen zeigt Zwinkernd. Da man auf YouTube viele Boca Juniors Spiele findet, sollte man eher die ansehen, um sich einen besseren Eindruck zu vermitteln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 20.03.2018 um 16:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3865
20.03.2018 - 16:50 Uhr
Hallo Rossoneri's

Habe letztens im Internet eine Stream-Website gefunden, die jedes ACM-Spiel und auch die anderer Top-Mannschaften zeigen: www.reddit/r/soccerstreams

Erscheint die Website, muss man ein bisschen runterscrollen, auf das Spiel Milan-xxxxxx klicken und danach noch einen Stream auswählen, am besten der beIN-Stream. (auf Englisch und HD & es steht ob es für das Handy kompatibel ist)

Ich weiss viele von euch werden DAZN haben, doch für die Schweizer unter uns kann der Stream sicher von Vorteil sein.

Ciao a tutti, forza Milan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von inzaghi1899 am 20.03.2018 um 16:52 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3866
20.03.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von inzaghi1899

Hallo Rossoneri's

Habe letztens im Internet eine Stream-Website gefunden, die jedes ACM-Spiel und auch die anderer Top-Mannschaften zeigen: XXXXXXXXX
Erscheint die Website, muss man ein bisschen runterscrollen, auf das Spiel Milan-xxxxxx klicken und danach noch einen Stream auswählen, am besten der beIN-Stream. (auf Englisch und HD & es steht ob es für das Handy kompatibel ist)

Ich weiss viele von euch werden DAZN haben, doch für die Schweizer unter uns kann der Stream sicher von Vorteil sein.

Ciao a tutti, forza Milan.

Ist von dir ja nur nett gemeint, aber bei so etwas, sind die Leute mit Macht (Admins etc) etwas unentspannt.
Siehe auch die Regeln:
"- Illegale Livestreams

Sämtliche Posts rund um das Thema "ILLEGALE LIVESTREAMS", egal ob Link, Nachfrage, PN-Bitte, etc., werden ausnahmslos ohne weitere Vorwarnung gelöscht und sanktioniert."

Ich würde es nochmal editieren, aber tatsächlich ist die Seite nicht so verkehrt zwinker auch wenn ich sie seit DAZN nicht mehr nutze.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 20.03.2018 um 17:17 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3867
20.03.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli

Zitat von PaoloM

Über Pavon wurde hier schon mal vor knapp einem 3/4 Jahr geschrieben. Hatte ihn damals für die Breite auf dem Flügel vorgeschlagen als er wohl noch für ~10 Mio. zu haben gewesen wäre. Damals war er noch relativ unausgereift, habe ihn aber nicht weiter verfolgt, sollte er sich soweit entwickelt und seine verheißungsvollen Anlagen mit Schnelligkeit, Spritzigkeit, starker Schusstechnik, gutes Dribbling (Ronaldo Lite quasi, wenn auch nicht dasselbe Potential in meinen Augen) ausgebaut haben, dass er nun 25 Mio. rechtfertigt, wäre er auf jeden Fall interessant. Sehe ihn aber aufgrund seiner Schussstärke eher auf Links und nicht als Suso Ersatz.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=RfyMmqPOUVE
Sollte man natürlich immer im Bewusstsein genießen, dass er nicht nur durchgehend solche Aktionen zeigt Zwinkernd. Da man auf YouTube viele Boca Juniors Spiele findet, sollte man eher die ansehen, um sich einen besseren Eindruck zu vermitteln.

Danke für die Info.
Wenn er links auch funktiert wäre das ja um so besser.
AC Milan 2017/2018 |#3868
20.03.2018 - 20:12 Uhr
Da hier schon Wilshere diskutiert wird. An Ceballos scheint ihr ebenso dran zu sein. Dieser gehört ebenfalls zu der Sorte der spielstarken Mittelfeldspieler. Wäre für euch ein sehr starker Transfer.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
AC Milan 2017/2018 |#3869
20.03.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von NP123
Da hier schon Wilshere diskutiert wird. An Ceballos scheint ihr ebenso dran zu sein. Dieser gehört ebenfalls zu der Sorte der spielstarken Mittelfeldspieler. Wäre für euch ein sehr starker Transfer.

die AS redet was von 40 Millionen Ablöse, was ich dann stark bezweifle das Milan die 40. Millionen so stemmen kann für einen Anfang 20. jährigen.
Ich kann mir eine Leihe vielleicht vorstellen.

https://as.com/futbol/2018/03/20/primera/1521547150_854404.html
AC Milan 2017/2018 |#3870
20.03.2018 - 21:04 Uhr
Ich bin mal gespannt was mit Bonaventura passiert. Die neusten Aussagen von Raiola bezüglich Donnarumma werden das Verhältnis zwischen Mirabelli und Raiola sicherlich nicht positiv beeinflusst haben. Ich halte es für gut möglich das man jetzt einen Schlussstrich zieht und sich von Raiolas Klienten trennt.

Fändet ihr einen Bonaventura Abgang schlimm?

Was ist der Ceballos denn eigentlich für ein Spielertyp?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.