AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2491
14.12.2017 - 21:12 Uhr
Habt ihr schon den Instagram Post von Gigio gelesen ? Er streitet alles ab und hat so eine Reaktion gestern nicht erwartet. Ich verstehe das nicht, wieso verlässt er Raiola nicht einfach ? Er ist es doch der ihm die ganze Zeit diese Probleme macht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2492
14.12.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028

Zitat von Milanello93

Haben ja lange gehalten mit deinen Vorsätzen..verstehst du überhaupt italienisch? Quelle ist irgendeine spanische "Journalistin" auf Twitter.

Ich weiß das das eine spanische Journalistin ist. Hätte ja sein können das irgendwer den Wahrheitsgehalt einschätzen kann...sorry der Nachfrage...rolleyes

So lange es nur bei calciomercato erscheint ist der Wahrheitsgehalt wohl sehr nah an der 0 dran.

Außerdem wird es wohl erstmal um Abgänge im Winter gehen, da muss man jedes Gerücht zu einem Zugang wohl sehr kritisch betrachten.

Ich glaube auch nicht das wir neue Spieler holen. Primär werden Spieler verkauft. Ich tippe da auf Gabrìel, Gómez, Paletta, Mauri und Vergara, Mastour und Oduamadi.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2493
14.12.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Habt ihr schon den Instagram Post von Gigio gelesen ? Er streitet alles ab und hat so eine Reaktion gestern nicht erwartet. Ich verstehe das nicht, wieso verlässt er Raiola nicht einfach ? Er ist es doch der ihm die ganze Zeit diese Probleme macht.

So lange er zu Raiola hält nimm ich den garnicht ernst. Wenn er sich von Raiola trennt könnte ich ihm das ganze Theater verzeihen. Er muss halt verstehen, dass er zu einer Person hält, die unserem Verein auf richtig ekelhafte Weise versucht zu schaden. Er treibt ein falsches Spiel, da bin ich mir fast sicher. Kann ja nicht sein, dass Raiola ohne seine Erlaubnis machen und sagen kann was er will?

Edit:

Lest euch dazu mal Mirabellis Interview durch, irgendwie passt das alles nicht zusammen.
https://www.football-italia.net/114248/mirabelli-meet-donnarumma-demands
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 14.12.2017 um 21:29 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2494
14.12.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von Milanello93

Ich denke eher, dass man mit euch nicht unbedingt objektiv über Kalinic reden kannZwinkernd
Das Ding ist halt, dass ein halbwegs solides Spiel gegen eine Fahrstuhlmannschaft nicht die unterirdischen Leistungen und liegen gelassenen Chancen zuvor wieder wett machen kann. Ich habe bei ihm die letzten 2 Monate nichts gesehen, was 30 Mio wert wäre

Also nur, weil ich Cro in meinem Usernamen habe, kann man mit mir nicht objektiv über einen Spieler aus Kroatien schreiben?
Der Logik nach könntest du keinen Milan Spieler objektiv bewerten immerhin bist du Milan Fan?

Aber lassen wir das einfach.
AC Milan 2017/2018 |#2495
14.12.2017 - 21:52 Uhr
Calhanoglu übrigens ab heute wieder im Mannschaftstraining. Bin gespannt ob Gattuso auf ihn setzt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2496
14.12.2017 - 22:02 Uhr
uuuuund das Theater geht in die nächste Runde....

Hier Raiolas "Statement".... Der Typ merkt nicht mal das er sich richtig krass widerspricht.

https://www.football-italia.net/114295/raiola-milan-problem-mirabelli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 14.12.2017 um 22:03 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2497
14.12.2017 - 22:07 Uhr
Interessantes Statement von Raiola. Vorallem sind es überraschend ruhige und sachliche Aussagenm die er da trifft. Er und Mirabelli werden aber definitiv keine Freunde mehr. ugly

Generell zum Thema, die Aktion von der Curva gestern fand ich echt nicht in Ordnung. Mich wunderts schon, dass hier so ein Fass aufgemacht wurde, wegen diesen wilden Spekulationen von paar Medien. Von der Curva hätt ich mir jedoch nicht gedacht, dass sie solch zutiefst beleidigende Banner aufhängen, ohne dass irgendwelche offiziellen Statements abgegeben wurden. Durch solche Aktionen entsteht nur Unruhe und jeder verliert bei der Sache. Ganz ehrlich, Rückschläge und Chaos haben wir doch schon im Überfluss..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#2498
14.12.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Interessantes Statement von Raiola. Vorallem sind es überraschend ruhige und sachliche Aussagenm die er da trifft. Er und Mirabelli werden aber definitiv keine Freunde mehr. ugly

Generell zum Thema, die Aktion von der Curva gestern fand ich echt nicht in Ordnung. Mich wunderts schon, dass hier so ein Fass aufgemacht wurde, wegen diesen wilden Spekulationen von paar Medien. Von der Curva hätt ich mir jedoch nicht gedacht, dass sie solch zutiefst beleidigende Banner aufhängen, ohne dass irgendwelche offiziellen Statements abgegeben wurden. Durch solche Aktionen entsteht nur Unruhe und jeder verliert bei der Sache. Ganz ehrlich, Rückschläge und Chaos haben wir doch schon im Überfluss..

Ich frage mich eben auch wo das offizielle Statement von unserer Führung ist, wenn das alles nicht stimmen sollte. Wir müssen unsere Spieler ja schützen, dass was von der Curva kommen würde gestern hat ja jeder gewusst/geahnt. Und da ist auch unsere Vereinsführung keine Ausnahme, also wenn da nichts vorgefallen ist, wieso stellt man sich nicht schützend vor Donnarumma, damit sowas nicht passiert? Warum gibts zu der Sache immer noch kein offizielles Statement von uns?

Ich glaube einfach nicht, dass Raiola so unschuldig ist wie er behauptet
AC Milan 2017/2018 |#2499
14.12.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossoneri68

Ich frage mich eben auch wo das offizielle Statement von unserer Führung ist, wenn das alles nicht stimmen sollte. Wir müssen unsere Spieler ja schützen, dass was von der Curva kommen würde gestern hat ja jeder gewusst/geahnt. Und da ist auch unsere Vereinsführung keine Ausnahme, also wenn da nichts vorgefallen ist, wieso stellt man sich nicht schützend vor Donnarumma, damit sowas nicht passiert? Warum gibts zu der Sache immer noch kein offizielles Statement von uns?

Mirabelli hat sich doch dazu geäussert und gesagt, dass Gigio so nah wie nie mit der Vereinsführung zusammen arbeitet und noch erkennen wird, wer gut für ihn ist und man keinem Spieler Steine in den Weg legen wird, falls man den Verein verlassen möchte.
AC Milan 2017/2018 |#2500
14.12.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von deenow

Von Mirabelli gibt es ein offizielles Statement. Zum Vorfall äußert er sich nur, dass man doch bitte lieber die Gegner und nicht die eigenen Spieler auspfeiffen solle. augen-zuhalten
Ansonsten besteht das Statement großteils aus Seitenhieben gegen Raiola. Mirabelli's Außendarstellung ist einfach eine Katastrophe.
Im Endeffekt sind doch alle etwas Schuld an diesem ganzen Theater, jedoch wessen Schuld wie schwer wiegt, werden wir als Außenstehende nie genau erfahren.
Fakt ist jedoch, dass sich Raiola nach Außen um einiges abgeklärter gegeben hat. Mirabelli patzt sich mit diesen zahlreichen Spitzen gegen Raiola doch nur selber an, was dem Verein schadet.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 14.12.2017 um 22:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.