AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
22.05.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von haupti10
Hatte ich auch schon gelesen, wird ja noch lustig werden
. Kleine Korrektur, es steht nicht zwangsläufig schlecht um unsere Finanzen, Problem ist nur, niemand scheint genau zu wissen wie es um unsere Finanzen steht oder kann es aus irgendwelchen Gründen nicht offenlegen
.
Zitat von Principe
Euer lieblings Spielverderber in blauschwarz meldet sich mal wieder
Bevor hier ernsthaft über einen Immobile diskutiert wird, solltet ihr euch lieber damit befassen:
https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/22-05-2018/milan-rinviato-giudizio-uefa-rischia-anche-europa-270303593993.shtml
Um Milans Finanzen stehts so dermassen schlecht, dass die UEFA harte Massnahmen bis hin zu einem Transferverbot und zum Ausschluss aus der kommenden EL prüft. Mitte Juni soll die definitive Entscheidung in Nyon gefällt werden.
Euer lieblings Spielverderber in blauschwarz meldet sich mal wieder
Bevor hier ernsthaft über einen Immobile diskutiert wird, solltet ihr euch lieber damit befassen:
https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Milan/22-05-2018/milan-rinviato-giudizio-uefa-rischia-anche-europa-270303593993.shtml
Um Milans Finanzen stehts so dermassen schlecht, dass die UEFA harte Massnahmen bis hin zu einem Transferverbot und zum Ausschluss aus der kommenden EL prüft. Mitte Juni soll die definitive Entscheidung in Nyon gefällt werden.
Hatte ich auch schon gelesen, wird ja noch lustig werden
. Kleine Korrektur, es steht nicht zwangsläufig schlecht um unsere Finanzen, Problem ist nur, niemand scheint genau zu wissen wie es um unsere Finanzen steht oder kann es aus irgendwelchen Gründen nicht offenlegen
.Ja gut...könnte ein ruhiger Transfersommer werden.
22.05.2018 - 20:09 Uhr
Die UEFA will vollkommen zurecht wissen, wie denn die Gegenfinanzierung des Darlehens aussieht. Ich denke darüber hätten wir alle gerne eine Erläuterung.
Ansonsten habe ich da nichts genaues über unsere dermaßen schlechte Finanzen gelesen (das gilt dann, falls gesagt wird, es wird nicht zurückgezahlt, weil schlechte Finanzen)
Ansonsten habe ich da nichts genaues über unsere dermaßen schlechte Finanzen gelesen (das gilt dann, falls gesagt wird, es wird nicht zurückgezahlt, weil schlechte Finanzen)
22.05.2018 - 20:23 Uhr
Zitat von speed-hustler
Die UEFA will vollkommen zurecht wissen, wie denn die Gegenfinanzierung des Darlehens aussieht. Ich denke darüber hätten wir alle gerne eine Erläuterung.
Wir müssen uns gegenüber der Uefa gar nicht rechtfertigen.
Das lustige ist ja, dass wir jeden Rechtsstreit gewinnen würden und das FFP gar gegen EU Richtlinien verstößt.
Mehr als Geldstrafen oder einer Limitierung unseres EL Kaders (was für uns irrelevant ist, da wir genügend Spieler aus der eigenen Jugend haben) wird es nicht geben.
22.05.2018 - 20:26 Uhr
Echt? Ist die UEFA/FIFA nicht eine private Organisation und kann dementsprechend Regeln für die Teilnahme an Euroleague und CL festlegen ?
22.05.2018 - 20:50 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas
Echt? Ist die UEFA/FIFA nicht eine private Organisation und kann dementsprechend Regeln für die Teilnahme an Euroleague und CL festlegen ?
Das waren sie auch vor Bosman, gejuckt hat es das EuGH aber nicht.
22.05.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von gobati
Zitat von Nikophoros_Phokas
Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
22.05.2018 - 21:00 Uhr
FFP: AC Milan drohen harte Sanktionen! EL-Ausschluss möglich.
BREAKING NEWS: Uefa denied to Milan any settlement agreement for financial fair-play. Now Milan risking from transfer window suspension till disqualification from European competitions
https://twitter.com/tancredipalmeri/status/998977686583291905
https://it.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2536996.html
BREAKING NEWS: Uefa denied to Milan any settlement agreement for financial fair-play. Now Milan risking from transfer window suspension till disqualification from European competitions
https://twitter.com/tancredipalmeri/status/998977686583291905
https://it.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2536996.html
22.05.2018 - 22:11 Uhr
Mega. 

22.05.2018 - 22:14 Uhr
Hallo..
Weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber die logik dahinter muss mir mal einer erklären bitte.
"Du hast zuviel geld ausgegeben und zu wenig gewinn gemacht. Du zahlst jetzt 20 mio strafe"
Ja ist klar... Logisch!
Die 20 mio die im raum stehen bleiben ja auch die nächsten jahre an uns kleben in form von der 3 jahres wertung oder? Da wäre ja zu überlegen gleich zu verzichten auf die el weil soviel bringt die auch nicht an kohle und man hätte seine ruhe. Aber dann würde man ja die macht der uefa in frage stellen...
Aber naja, aufregen bringt ja sowieso nix
Grüß euch und noch einen schönen abend!
Weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat, aber die logik dahinter muss mir mal einer erklären bitte.
"Du hast zuviel geld ausgegeben und zu wenig gewinn gemacht. Du zahlst jetzt 20 mio strafe"
Ja ist klar... Logisch!
Die 20 mio die im raum stehen bleiben ja auch die nächsten jahre an uns kleben in form von der 3 jahres wertung oder? Da wäre ja zu überlegen gleich zu verzichten auf die el weil soviel bringt die auch nicht an kohle und man hätte seine ruhe. Aber dann würde man ja die macht der uefa in frage stellen...
Aber naja, aufregen bringt ja sowieso nix
Grüß euch und noch einen schönen abend!
22.05.2018 - 22:16 Uhr
Und ich rege mich darüber auf, dass unsere Verantwortlichen das Datum der Kaufoption von Cancelo bilanziell nicht allzu gut antizipiert haben...
Good Job, Fassone und Mirabelli. Nur weil ihr für uns zu schlecht wart, müsst ihr nicht gleich den traditionsreichen Rivalen zu Grunde richten. Als war das alles nicht absehbar...
Good Job, Fassone und Mirabelli. Nur weil ihr für uns zu schlecht wart, müsst ihr nicht gleich den traditionsreichen Rivalen zu Grunde richten. Als war das alles nicht absehbar...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.