AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7821
05.07.2017 - 19:18 Uhr
@cro-fan

So meinte ich das auch nicht, uns fehlt noch ein Winger und ein 6er, dazu Conti und eventuell ein MS.

Das würde bedeuten, dass wir ohne Abgänge einen 40-Mann Kader hätten.

Deshalb muss man mMn mal anfangen Spieler zu verkaufen, bevor man weiter den Kader aufbläht.

Vielleicht hat man dann durch diese Einnahmen plötzlich jemanden im Visier, den man vorher nicht geholt hätte.

Bernadeschi ist so gut wie weg und Keita hat man aufgegeben, damit fallen die beiden besten Alternativen innerhalb der Liga weg.

Somit kann man erstmal für diese Position das Tempo rausnehmen und schauen was innerhalb der nächsten Wochen passiert.

Im MS haben wir auch keinen Druck, somit sollte man sich erstmal "nur" auf den 6er konzentrieren und schauen was der Markt hergibt.
AC Milan 2016/17 |#7822
05.07.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von Cana19

Modric ist der wichtigste Mann bei Real, der wechselt niemals und zu Milan erstmals schon gar nicht.

@Cana19 Hintergrund für die Spekulation ist die Tatsache, dass Modric auf Instagram Fotos von sich im Milandress liked, etc. Nur so als Erklärung. Es ist nicht so, dass ich selbst daran glauben würde.

sehr viele kroaten in seinem alter waren früher mal fans von milan - wegen zvonimir boban.
so bin auch ich damals zu milan gekommen und habe noch ein trikot aus 1997 wegen ihm.
AC Milan 2016/17 |#7823
05.07.2017 - 19:50 Uhr
Conti zu Milan scheint endlich durch, 24 Mio. + Pessina, der Spieler landet morgen in Mailand, Medical am Freitag (Sky). Die Donnasaga soll innerhalb der nächsten 48h ihre Conclusio finden, hoffentlich ist es kein Drama mit der üblichen Katastrophe am Ende. Außerdem offenbarte Mirabelli, dass im Mittelfeld Biglia nur einer von vielen Namen, die in den Medien bislang nicht gefallen sind, ist.
AC Milan 2016/17 |#7824
05.07.2017 - 20:59 Uhr
Juraj Kucka wechselt morgen endgültig zu Trabzonspor.
AC Milan 2016/17 |#7825
05.07.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von emerick12
Juraj Kucka wechselt morgen endgültig zu Trabzonspor.

Bitte nicht einfach substanzlose Aussagen posten, sondern stets mit Quellenangabe.
AC Milan 2016/17 |#7826
05.07.2017 - 22:45 Uhr
"I am in Milano at the moment for Juraj Kucka. He will arrive in Istanbul tomorrow or the day after if it goes well." (M.Usta)

Herr Usta ist der Sportdirektor von Trabzonspor.

Ich persönlich mochte Kucka sehr gerne und ich kann mich immer sehr schwer von Spielern trennen, auch wenn diese vielleicht nicht gut genug sind, um Milan in die Champions League zu bringen. Jedoch passt er einfach nicht zur Spielidee Montellas und man hat in der vergangenen Saison gut gesehen, dass er spielerisch schon seine Grenzen erreicht hat. Wie auch immer..er hat sich immer voll reingehauen und alles für den Club gegeben.
Hoffentlich tun unsere Neuzugänge dies auch..
AC Milan 2016/17 |#7827
06.07.2017 - 01:54 Uhr
Übrigens sollen bei unserem Trainingsauftakt 5.000 Tifosi anwesend gewesen seien. Auf Milannews gibt es einige Videos, die wirklich beeindruckend sind.

Ich komme aus Hamburg und bin auf dem Weg zum Abendessen an einer Demo gegen G20 vorbeigelaufen und nach den Videos zu urteilen, ging unser Trainingsauftakt mehr ab

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#7828
06.07.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von cro-fan
Mirabelli at the Press Conference: "We are Milan, we do not make compromises for any player."

Nachdem Donnaruma anscheinend doch für 6Mio verlängert, klingt dieser Satz ja fast wie Satire.

Ansonsten muss ich mir eingestehen, dass ich sehr neidisch zu euch rüber schaue.
AC Milan 2016/17 |#7829
06.07.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von Wickeda
Zitat von cro-fan

Mirabelli at the Press Conference: "We are Milan, we do not make compromises for any player."

Nachdem Donnaruma anscheinend doch für 6Mio verlängert, klingt dieser Satz ja fast wie Satire.

Ansonsten muss ich mir eingestehen, dass ich sehr neidisch zu euch rüber schaue.

Mir wäre neu dass Donnarumma bereits verlängert hat.
AC Milan 2016/17 |#7830
06.07.2017 - 14:04 Uhr
Donnarumma macht sich immer beliebter... fliegt lieber nach Ibiza anstatt seine Abschlussprüfung zu absolvieren, die wegen der U21-EM extra für ihn verschoben wurde. Was für ein abgehobener Typ, wenn das auch noch stimmen sollte.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.