AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7831
06.07.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von bobo96
Donnarumma macht sich immer beliebter... fliegt lieber nach Ibiza anstatt seine Abschlussprüfung zu absolvieren, die wegen der U21-EM extra für ihn verschoben wurde. Was für ein abgehobener Typ, wenn das auch noch stimmen sollte.

Schlechter Einfluss.
AC Milan 2016/17 |#7832
06.07.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von bobo96

Donnarumma macht sich immer beliebter... fliegt lieber nach Ibiza anstatt seine Abschlussprüfung zu absolvieren, die wegen der U21-EM extra für ihn verschoben wurde. Was für ein abgehobener Typ, wenn das auch noch stimmen sollte.

Schlechter Einfluss.

Der Junge ist Multimillionär,der wird in seinem Leben keine Sekunde arbeiten müssen.
AC Milan 2016/17 |#7833
06.07.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von bobo96

Ziemlich respektlos. Aber was juckt ihn das, wenn er ihn einem Jahr mehr verdient als der Schuldirektor in seinem ganzen Leben. Und das ohne Schulabschluss... Wäre ich ihn dieser Situation würde ich auch auf mein Studium pfeifen wenn ich ehrlich bin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 06.07.2017 um 15:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7834
06.07.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10

Zitat von bobo96

Schlechter Einfluss.

Der Junge ist Multimillionär,der wird in seinem Leben keine Sekunde arbeiten müssen.

*Bald Multimillionär.
Aber das ist eben der Punkt. Du hast bald Kohle ohne Ende, Scheiß auf Bildung. Kann mir schon vorstellen, wer in seiner Nähe so eine Einstellung gutheißt.
AC Milan 2016/17 |#7835
06.07.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli

Zitat von haupti10

Zitat von bobo96

Schlechter Einfluss.

*Bald Multimillionär.
Aber das ist eben der Punkt. Du hast bald Kohle ohne Ende, Scheiß auf Bildung. Kann mir schon vorstellen, wer in seiner Nähe so eine Einstellung gutheißt.

Und nach diesem Sommer könnten böse Zungen behaupten, dass ihm Bildung doch ganz gut tun würde Verschlossen tongue

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7836
06.07.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Wickeda

Zitat von cro-fan

Mirabelli at the Press Conference: "We are Milan, we do not make compromises for any player."

Nachdem Donnaruma anscheinend doch für 6Mio verlängert, klingt dieser Satz ja fast wie Satire.

Ansonsten muss ich mir eingestehen, dass ich sehr neidisch zu euch rüber schaue.

Mir wäre neu dass Donnarumma bereits verlängert hat.

"anscheinend" drückt eine Annahme/Vermutung aus, keine Tatsache.

Mir wäre neu, dass sich die Bedeutung dieses Wortes verändert hat.
AC Milan 2016/17 |#7837
06.07.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Wickeda
Zitat von cro-fan

Zitat von Wickeda

Zitat von cro-fan

Mirabelli at the Press Conference: "We are Milan, we do not make compromises for any player."

Nachdem Donnaruma anscheinend doch für 6Mio verlängert, klingt dieser Satz ja fast wie Satire.

Ansonsten muss ich mir eingestehen, dass ich sehr neidisch zu euch rüber schaue.

Mir wäre neu dass Donnarumma bereits verlängert hat.

"anscheinend" drückt eine Annahme/Vermutung aus, keine Tatsache.

Mir wäre neu, dass sich die Bedeutung dieses Wortes verändert hat.

Anscheinend könnte sich auch auf die höhe (die lediglich Sky genannt hat und alle anderen abgeschrieben haben) des Gehalts beziehen.
AC Milan 2016/17 |#7838
06.07.2017 - 16:48 Uhr
Conti ist soeben in Mailand gelandet, wird dann wohl morgen bis übermorgen (endlich) offiziell gemacht. Bei Kuckas Transfer zu Trabszonspor soll es laut Sky Vertragskomplikation finanzieller Natur geben... Geht´s nur mir so oder hat man das Gefühl, sobald türkische Vereine eine Ablöse zahlen müssen kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen tongue
AC Milan 2016/17 |#7839
06.07.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von haupti10

Zitat von bobo96

Schlechter Einfluss.

Na und? Es geht irgendwo auch um die Vorbildfunktion die er für jüngere Menschen hat, weil er in der Öffentlichkeit steht. Es gibt zahlreiche Multimillionäre und Stars die ihren Abschluss sogar nachgeholt haben.

Das macht ihn total unsympathisch und ehrlich gesagt, passt das irgendwie gerade zu der Situation seiner Vertragsverlängerung. Erinnert halt stark an einen verzogenen, verwöhnten Bengel.
AC Milan 2016/17 |#7840
06.07.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von haupti10
Conti ist soeben in Mailand gelandet, wird dann wohl morgen bis übermorgen (endlich) offiziell gemacht. Bei Kuckas Transfer zu Trabszonspor soll es laut Sky Vertragskomplikation finanzieller Natur geben... Geht´s nur mir so oder hat man das Gefühl, sobald türkische Vereine eine Ablöse zahlen müssen kommt es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen tongue

Gefälschte Armani Shirts sind in Italien ebend keine Währung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.