AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4191
05.03.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich könnte mir gut vorstellen das man Calabria zur neuen Saison dann verleihen wird. An De Sciglio, Antonelli, Abate, Vangioni kommt er vermutlich nicht vorbei.

Bei im Schnitt 2 verletzten AVs sollte man definitv mit 5 in die Saison gehen.
Alles andere wäre fahrlässig.
AC Milan 2016/17 |#4192
05.03.2017 - 13:15 Uhr
Man sollte erwähnen das Sosa in den letzten Spielen echt gut gespielt hat. Ich hoffe das es bis zum Sommer alles mit den Geld funktioniert hat. Und man unsere guten Spieler halten kann und Qualität holen kann. Mittlerweile finde ich das Vangioni bleiben darf. Und man hauptsächlich im MF Aufräumen muss. Deulofeu hat sich verdient zu bleiben. Ocampos bin ich mir nicht sicher ob die Qualität reicht.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4193
05.03.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von alexgibbs
Man sollte erwähnen das Sosa in den letzten Spielen echt gut gespielt hat. Ich hoffe das es bis zum Sommer alles mit den Geld funktioniert hat. Und man unsere guten Spieler halten kann und Qualität holen kann. Mittlerweile finde ich das Vangioni bleiben darf. Und man hauptsächlich im MF Aufräumen muss. Deulofeu hat sich verdient zu bleiben. Ocampos bin ich mir nicht sicher ob die Qualität reicht.

Bis auf Ocampos stimme ich dir zu.
Da muss man doch noch etwas abwarten.

Wer mich auch überrascht ist Zapata. Der scheint sich langsam etwas zu festigen.
Zumindest bleiben seine absoluten Aussetzer (zum Glück) aus.
AC Milan 2016/17 |#4194
05.03.2017 - 14:32 Uhr
Das Unentschieden von Atalanta/Florenz passt ganz gut.

Florenz scheint jetzt entgültig aus dem Rennen um Europa zu sein und nach vorne haben wir wieder 2 Punkte gut gemacht.
AC Milan 2016/17 |#4195
05.03.2017 - 14:39 Uhr
Durch das Remis von Atalanta gegen Florenz hat es Milan zumindest wieder selbst in der Hand 6. zu werden grins
Gegen Juve erwarte ich mehr 0 Punkte... An einem guten Tag können wir vielleicht 1 Punkt rausholen.

Und der Kampf um die internationalen Plätze ist heuer mal richtig heftig finde ich. Die letzten 3 Jahre haben 58-61 Punkte für die EL gereicht. Ich denke da benötigt man heuer einige Zähler mehr, um da noch reinzurutschen.
AC Milan 2016/17 |#4196
05.03.2017 - 18:39 Uhr
Dieses Jahr ist es echt spannend. Bergamo hat natürlich auch wieder gepunktet. Vielleicht brechen die noch ein wenig ein

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4197
05.03.2017 - 19:05 Uhr
Zwischen Atlanta, Inter, Lazio und uns wird es verdammt eng. Da zählt jeder Punkt. Momentan scheinen wir ja einige Spieler in Form zu haben, selbst Bacca kommt wieder ein bisschen zurück. Es kann alles passieren, aber selbst wenn wir jetzt 7 werden sollten so finde ich dass wir diese Saison viel schöneren und auch besseren Fussball als die letzten Jahren gespielt haben.
AC Milan 2016/17 |#4198
05.03.2017 - 22:39 Uhr
So Lazio gewinnt auch...

Zumindest nach hinten haben wir diesen Spieltag einen wichtigen Schritt gemacht.

Weiss einer was mit Suso ist? Fällt er länger aus?
AC Milan 2016/17 |#4199
05.03.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von PaoloM
So Lazio gewinnt auch...

Zumindest nach hinten haben wir diesen Spieltag einen wichtigen Schritt gemacht.

Weiss einer was mit Suso ist? Fällt er länger aus?

Offiziell habe ich nichts gehört aber angeblich soll es nichts schlimmeres sein. Soll sogar schon gegen Juve am Freitag bereit sein.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4200
06.03.2017 - 00:26 Uhr
Das wäre gut.

Ich hoffe auch, dass Juve am Freitag mit dem Kopf schon bei Porto ist und wir doch mindestens einen Punkt mitnehmen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.