AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
02.03.2017 - 10:31 Uhr
Ganz genau und ich denk mir bei Geldwäsche (was dennoch möglich ist), wäre das doch viel zu öffentlich. Da gibt es sicher einfacherere wege (Breaking Bad
) als so etwas, wo dann auch wirklich jeder mitbekommt, dass das Geld aus mysteriösen Quellen kommt und es für die Justiz ein leichtes sein sollte nachzuweisen, dass im nachhinein doch keine "Chinesen" da waren. Allerdings klingt es auch etwas sehr naiv, dass man 200 Mio investiert ohne die Möglichkeit zu haben den Verein wirklich zu kaufen und dazu kommt auch noch der bericht vom chinesischen (staatlichen) Sport fernsehen. Kann irgendwie nicht glauben, dass China Berlusconi so öffentlich beim Geldwaschen hilft.
Edit :
Fassone spent yesterday talking to several executives and agents to not lose thread of the negotiations he had started .
Ist sicherlich auch schwer für Fassone (wenn er denn wirklich verhandelt) nun den Spielern,Agenten etc. zu erklären, dass man in diesem Sommer wirklich das Geld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 02.03.2017 um 10:39 Uhr bearbeitet
02.03.2017 - 10:42 Uhr
Man sollte locker bleiben auch wenn die Chinesen AcM nich kaufen sollen, wäre es nicht Ende der Welt.
AcM ist einer der erfolgreichsten Vereine der Welt und somit eine riesen Marke , da wird es sicherlich noch den einen oder anderen Investor geben der an einen Kauf interesiert sein wird.
Dennoch bin ich mir sicher das es mit den Chinesen klappen wird.
AcM ist einer der erfolgreichsten Vereine der Welt und somit eine riesen Marke , da wird es sicherlich noch den einen oder anderen Investor geben der an einen Kauf interesiert sein wird.
Dennoch bin ich mir sicher das es mit den Chinesen klappen wird.
02.03.2017 - 13:01 Uhr
http://www.atimes.com/article/milan-buyout-delayed-government-stops-money-leaving-china/
Hört sich deutlich realistischer an, als diese "Berluconi Bluff/Geldwäsche" - Geschichte.
Insoweit auch erklärt wird, warum es bei Inter schneller (zugegebenermaßen ging es dort auch um deutlich weniger Geld) ging.
Hört sich deutlich realistischer an, als diese "Berluconi Bluff/Geldwäsche" - Geschichte.
Insoweit auch erklärt wird, warum es bei Inter schneller (zugegebenermaßen ging es dort auch um deutlich weniger Geld) ging.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 02.03.2017 um 13:01 Uhr bearbeitet
02.03.2017 - 18:34 Uhr
Von außen betrachtet sieht es so aus als wenn die "Chinesen" die Kohle nicht (mehr) haben weil sich die ein oder andere Bank + Investoren zurück gezogen haben. Was eine Farce. Erst Mister X, dann Mister Bee und nu das " Chinesische Konsortium".....
Das mit der Geld Wäscherei ist Blödsinn. Eines kann man silvio nicht vorwerfen und das ist Dummheit bzgl. seines Wirtschaft Imperium. ..Wenn er das macht dann ohne Spuren zu hinterlassen und bestimmt nicht öffentlich....
Trotzdem ist das was die "Chinesen" und fininvest da treiben ne bodenlose Schweinerei. Ein seriöses Unternehmen hätte die "chinesen" nicht Zig Aufschub gewährt
Das mit der Geld Wäscherei ist Blödsinn. Eines kann man silvio nicht vorwerfen und das ist Dummheit bzgl. seines Wirtschaft Imperium. ..Wenn er das macht dann ohne Spuren zu hinterlassen und bestimmt nicht öffentlich....
Trotzdem ist das was die "Chinesen" und fininvest da treiben ne bodenlose Schweinerei. Ein seriöses Unternehmen hätte die "chinesen" nicht Zig Aufschub gewährt
02.03.2017 - 22:06 Uhr
Nach den neuesten Aussagen von Maiorino würde es mich nicht wundern wenn Berlusconi morgen bekannt gibt das er den Verein behält. Morgen sei ein sehr wichtiger Tag für die Zukunft von Milan. Berlusconi wäre natürlich ein gerissenes Kerlchen...hätte mal eben 300 Mio. eingenommen nur weil die Chinesen (wenn diese existieren sollten) sich nicht an vertragliche Details halten konnten...
Maiorino: "We must wait until tomorrow to figure out the future of the club going forward. Either us, or the Chinese."We are calm. Let's see what will happen tomorrow. To the fans, I'll say to remain calm. Tomorrow will be decisive."
Maiorino: "We must wait until tomorrow to figure out the future of the club going forward. Either us, or the Chinese."We are calm. Let's see what will happen tomorrow. To the fans, I'll say to remain calm. Tomorrow will be decisive."
03.03.2017 - 07:41 Uhr
Zitat von SoloInter
Warum Schweinerei von Seiten Finnivest? Bisher wurde genau einmal Aufschub gewährt. Und zwar von Ende Nov. auf Anfang März wg. Probleme des Konsortiums mit dem Geldtransfer. Noch wurde kein neuer Aufschub gewährt und die letzten Medienberichte gehen immer mehr in die Richtung dass Berlusconi den Deal komplett kippt oder nur einen neuen Aufschub bis 10.03. gewährt.
Finnivest will Milan loswerden, deswegen auch der Aufschub, aber die Schuld ist diesmal weder bei Finnivest noch bei Berlusconi zu suchen. Wenn man den Deal jetzt platzen lässt könnt ich dass nachvollziehen. Wirft im Moment kein gutes Licht auf die Chinesen und Milan zieht dass auch immer mehr in Mitleidenschaft.
03.03.2017 - 11:00 Uhr
Also der Deal wurde jetzt offiziell verschoben auf Ende März.
Was mich aber die ganze Zeit beschäftigt ist wie das genau ablaufen wird, falls der Verkauf dann stattfindet. Da gibt es ja mehrere Investoren. Sagen wir mal 10. Und jetzt trägt seinen Teil bei, die Rede ist hier von etlichen Millionen €.
Ich meine, jeder der Geld irgendwo reinsteckt wird auch Mitspracherecht haben wollen. Wird da jetzt jeder Investor zu jeder Entscheidung seinen Senf dazugeben oder wie ist das zu verstehen? Mir ist klar dass ein Chinese hingestellt wird der wahrscheinlich für die Investoren sprechen wird. Aber trotzdem sind das dann 10 verschiedene Meinungen die da vertreten werden müssen. Werden Entscheidungen demokratisch entschieden oder wie ? Als Investor würde ich mir dann aber denken, hmm wozu der ganze Stress wenn ich jedes mal in Unterzahl bin aber vielleicht 50 Mille investiert habe. Er will vielleicht wirklich etwas entscheiden. Was dann ? Steigt dieser Investor dann aus ? Dann muss man sich wieder auf die Suche nach anderen Investoren machen. Ich meine, wir haben jetzt schon anscheinend Probleme damit Investoren zu halten (falls die Gerüchte stimmen).
Also ich weiß nicht ob das schon jemand bemerkt hat, unsere offiziell Milan Seite kann jetzt schon auch auf chinesisch ausgewählt werden. Hab das erst jetzt bemerkt.
Was mich aber die ganze Zeit beschäftigt ist wie das genau ablaufen wird, falls der Verkauf dann stattfindet. Da gibt es ja mehrere Investoren. Sagen wir mal 10. Und jetzt trägt seinen Teil bei, die Rede ist hier von etlichen Millionen €.
Ich meine, jeder der Geld irgendwo reinsteckt wird auch Mitspracherecht haben wollen. Wird da jetzt jeder Investor zu jeder Entscheidung seinen Senf dazugeben oder wie ist das zu verstehen? Mir ist klar dass ein Chinese hingestellt wird der wahrscheinlich für die Investoren sprechen wird. Aber trotzdem sind das dann 10 verschiedene Meinungen die da vertreten werden müssen. Werden Entscheidungen demokratisch entschieden oder wie ? Als Investor würde ich mir dann aber denken, hmm wozu der ganze Stress wenn ich jedes mal in Unterzahl bin aber vielleicht 50 Mille investiert habe. Er will vielleicht wirklich etwas entscheiden. Was dann ? Steigt dieser Investor dann aus ? Dann muss man sich wieder auf die Suche nach anderen Investoren machen. Ich meine, wir haben jetzt schon anscheinend Probleme damit Investoren zu halten (falls die Gerüchte stimmen).
Also ich weiß nicht ob das schon jemand bemerkt hat, unsere offiziell Milan Seite kann jetzt schon auch auf chinesisch ausgewählt werden. Hab das erst jetzt bemerkt.
03.03.2017 - 14:55 Uhr
Soeben:
BREAKING: Fininvest and Sino-Europe are heading toward not finding an agreement on the postponement of the closing.
BREAKING: Fininvest and Sino-Europe are heading toward not finding an agreement on the postponement of the closing.
03.03.2017 - 15:00 Uhr
Breaking!
Der Verkauf wird wohl platzen!!! Es gibt Komplikationen zwischen Fininvest und Sino-Europe, sie werden sich wohl nicht für eine weitere Verlängerung des exklusiven Verhandlungsrecht einigen!
Presidente Resta! Grazie Presidente!
#ItaMilan
Außerdem soll Yong Hong Li hat Probleme mit dem Chinesischen Staat haben, augrund Milionen schweren Betrügereien. Da bin ich dann froh das der Deal nicht über die Bühne geht...ganz ehrlich.
Der Verkauf wird wohl platzen!!! Es gibt Komplikationen zwischen Fininvest und Sino-Europe, sie werden sich wohl nicht für eine weitere Verlängerung des exklusiven Verhandlungsrecht einigen!
Presidente Resta! Grazie Presidente!
#ItaMilan
Außerdem soll Yong Hong Li hat Probleme mit dem Chinesischen Staat haben, augrund Milionen schweren Betrügereien. Da bin ich dann froh das der Deal nicht über die Bühne geht...ganz ehrlich.
03.03.2017 - 15:16 Uhr
Sorry aber das ist langsam nur noch Zirkus. Mir ist scheiß egal wer jetzt Schuld hat oder nicht. Aber das Theater geht jetzt 8 Monate und was passiert? Mal gar nichts.
Tut mir leid aber so nimmt kein Spieler den Verein noch ernst.
Alles bla bla oder blub blub. Bin echt gespannt welche Lügengeschichten wir uns bald anhören können. Welche neue Ideen der Verein hat oder mal wieder eine neue Idee hat Milan wieder auf zu bauen.
Sorry hier geht es nicht um den Verkauf,aber das ganze Theater ist einfach lächerlich.
Tut mir leid aber so nimmt kein Spieler den Verein noch ernst.
Alles bla bla oder blub blub. Bin echt gespannt welche Lügengeschichten wir uns bald anhören können. Welche neue Ideen der Verein hat oder mal wieder eine neue Idee hat Milan wieder auf zu bauen.
Sorry hier geht es nicht um den Verkauf,aber das ganze Theater ist einfach lächerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.