AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4111
27.02.2017 - 21:57 Uhr

Das Thema ist schon langweilig.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4112
27.02.2017 - 22:20 Uhr

Da mache ich mir auch keine gedanken. Egal was der Kerl labert. Donnarumma will bleiben alles andere ist unwichtig.
AC Milan 2016/17 |#4113
27.02.2017 - 22:46 Uhr

Jaaaa. Im Tausch gegen Bonucci und Pjanic. JuhuuuCool
AC Milan 2016/17 |#4114
27.02.2017 - 22:56 Uhr

Die Überschrift schliesst euch doch schon aus, da steht ein grosses Team und nicht die ewige Nr.2 Italiens zwinker
AC Milan 2016/17 |#4115
27.02.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Milantelli

Die Überschrift schliesst euch doch schon aus, da steht ein grosses Team und nicht die ewige Nr.2 Italiens zwinker

Ich glaube wir haben mehr Scudetti oder?

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#4116
27.02.2017 - 23:19 Uhr
Falls Donnarumma gehen sollte, dann geht er halt. Würde ihm unter diesen Bedingungen (wir haben ihm mit 16 (!) die Möglichkeit gegeben Stammspieler zu sein ) keine Träne nachweinen.

Sollte er wirklich 4-5 Mio Netto verlangen, dann würde ich ihn ohnehin spätestens im Sommer verkaufen/auf die Tribüne setzten und für 10-15 Mio einen Torwart holen der nicht unnötig Unruhen in den Verein bringt.
AC Milan 2016/17 |#4117
27.02.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von cro-fan
Falls Donnarumma gehen sollte, dann geht er halt. Würde ihm unter diesen Bedingungen (wir haben ihm mit 16 (!) die Möglichkeit gegeben Stammspieler zu sein ) keine Träne nachweinen.

Sollte er wirklich 4-5 Mio Netto verlangen, dann würde ich ihn ohnehin spätestens im Sommer verkaufen/auf die Tribüne setzten und für 10-15 Mio einen Torwart holen der nicht unnötig Unruhen in den Verein bringt.

Also bei mir würde eine Welt zusammenbrechen, wenn Donnarumma uns im Sommer verlassen würde. Teile deine Meinung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Klar 4-5 Mio Netto sind zu viel für einen 18 Jährigen aber wir reden hier von Donnarumma, könnte vom Potenzial her locker der nächste Buffon werden und unser Torwart für die nächsten Jahrzehnte sein.

Es ist mir 10000 mal lieber wenn Donnarumma 4-5 Mio Netto bekommt als ein Montolivo, Bacca usw.

Ja ich würde ihm sogar 8 Mio Netto zahlen, wenn es nötig wäre, um zu verhindern, dass er zu Juve geht. Alles nur bitte nicht Juve....

Aber ich glaube das sind eh alles nur Gerüchte und die Juventini geilen sich natürlich immer wieder ab denen auf. So wie ich Donna einschätze liebt er Milan und momentan gibt es keinen Grund den Verein zu wechseln, wie das ganz in 3-4 Jahren ausschaut bleibt abzuwarten.

Alles nur Gelaber von Raiola um Druck auszuüben
AC Milan 2016/17 |#4118
27.02.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von cro-fan

Wenn er 4-5Mio verlangt, dann soll Galliani den Vertrag fertig stellen und unterschreiben, der Junge ist jetzt schon der beste TW der Liga und wird nicht unbedingt schwächer in den nächsten Jahren.

Gigio ist das Gesicht des neuen Milans und könnte uns Unmengen an Sponsoren besorgen, als neue Nr.1 Italiens und Milans.

@DonAndolini

Ja, habt ihr.
AC Milan 2016/17 |#4119
27.02.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von Milantelli

@DonAndolini

Ja, habt ihr.

Dann können wir schlecht die ewige Nr 2 Italiens sein zwinker

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#4120
27.02.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von cro-fan

Wenn er 4-5Mio verlangt, dann soll Galliani den Vertrag fertig stellen und unterschreiben, der Junge ist jetzt schon der beste TW der Liga und wird nicht unbedingt schwächer in den nächsten Jahren.

Gigio ist das Gesicht des neuen Milans und könnte uns Unmengen an Sponsoren besorgen, als neue Nr.1 Italiens und Milans.

@DonAndolini

Ja, habt ihr.

Ich glaube nicht, dass Galliani da noch was machen wird.

Und alles weitere wird man sehen, wenn die Chinesen da sind.

Vllt. ist das alles auch nicht schlecht und die Chinesen werden so noch mehr in die Pflicht genommen den Kader zu verbessern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.