AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3691
29.01.2017 - 12:36 Uhr
Mir ehrlich gesagt hat auch nicht. Borini wurde in den Medien noch nicht genannt. Das ist auf meinen Mist gewachsen. Da er ins Profil passt und öfters mit uns in Verbindung gebracht wurde, wäre es typischer Galliani.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3692
29.01.2017 - 12:52 Uhr
das ist halt wieder das....Niang verkaufen - ok.
Aber mit so einer KO?! Genau das meinte ich, als ich das letzte Mal unsere Verkäufe kritisiert habe.

Ich bin mal gespannt, ob Mati sich noch in den Kader kämpfen kann, bei dem hatte ich echt Hoffnung sad

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3693
29.01.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von chimaira
Aber mit so einer KO?! Genau das meinte ich, als ich das letzte Mal unsere Verkäufe kritisiert habe.

Ich bin mal gespannt, ob Mati sich noch in den Kader kämpfen kann, bei dem hatte ich echt Hoffnung sad

Naja ich finde die 15/16 Mio. KO schon ok.
Das Problem ist einfach, dass er sich bei uns (wahrscheinlich) nicht durchsetzen wird. Da ist es dann schon besser den Platz frei zu machen und nochmal zu kassieren.
Für mich ist er irgendwie so ein kleiner Balo. Da steckt auch mehr drin als er jemals zeigen wird,
weil die Professionalität ein wenig fehlt.

Bei Mati habe ich keine große Hoffnung mehr.
Die Frage ist auch, ob man ihn noch braucht oder doch lieber auf die "Bleibenden" setzt solange sie ordentlich spielen.
Außerdem sehe ich für ihn auch keinen wirklichen Platz mehr, wenn Bona wieder ins MF geht.
AC Milan 2016/17 |#3694
29.01.2017 - 13:05 Uhr
Ich denke am Ende wird Ocampos kommen. Das hin und her war doch bei Deulofeu nicht anders. Ich denke morgen unterschreibt er bei uns. Ich würde mir allerdings noch den ein oder anderen Abgang wünschen um den Kader zu verkleinern, aber danach sieht es wohl nicht aus. Rodrigo Ely scheint zu gehen und vllt. noch Vangioni.

TW: Donnarumma / Storari / Plizzari
LV: De Sciglio / Antonelli
IV: Romagnoli / Zapata
IV: Paletta / Gómez
RV: Abate / Calabria
DM: Locatelli / Sosa / Montolivo
LZM: Bonaventura / Bertolacci / Matí
RZM: Kucka / Pasalic / Poli
LF: Deulofeu / Ocampos
RF: Suso / Honda
MS: Bacca / Lapadula / Cutrone

Ich finde das uns im Mittelfeld ein Poli ruhig noch verlassen könnte.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 29.01.2017 um 13:13 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3695
29.01.2017 - 13:06 Uhr
Es macht kein Sinn Niang auszuleihen. Weil man kein Ersatz hat der der Mannschaft Mehrwert bringt. Weil wir auch keinen Cash dafür sehen. Nichts gegen Lazovic. Aber er nichts was wir brauchen. Auch keine Steigerung zu Niang. Seine Pässe sind Schwach. Und denn Fragt sich die Vereinsführung warum die Fans sauer sind.....

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3696
29.01.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von alexgibbs
Es macht kein Sinn Niang auszuleihen. Weil man kein Ersatz hat der der Mannschaft Mehrwert bringt. Weil wir auch keinen Cash dafür sehen. Nichts gegen Lazovic. Aber er nichts was wir brauchen. Auch keine Steigerung zu Niang. Seine Pässe sind Schwach. Und denn Fragt sich die Vereinsführung warum die Fans sauer sind.....

Jetzt warten wir erstmal ab wer kommt.

Niang hat uns ja in der Vorrunde nicht sehr weiter geholfen und es wurde eigentlich von Spiel zu Spiel schlimmer mit ihm.
Da ist ein Abgang das sinnvollste. Evtl. kann er sich in einer anderen Umgebung wieder etwas stabilisieren, zumal ja auch das Verhältnis zu Montella zuletzt wohl gelitten hat.
Wenn ein LA ala Ocampos kommt, dann sehe ich da einen deutlichen Mehrwert.
AC Milan 2016/17 |#3697
29.01.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich denke am Ende wird Ocampos kommen. Das hin und her war doch bei Deulofeu nicht anders. Ich denke morgen unterschreibt er bei uns. Ich würde mir allerdings noch den ein oder anderen Abgang wünschen um den Kader zu verkleinern, aber danach sieht es wohl nicht aus. Rodrigo Ely scheint zu gehen und vllt. noch Vangioni.

Warum sollte Poli gehen?
Einwandfreier Charakter und viele Positionen absichern als Back Up.

Ocampos ist noch nicht mal da und Monto hier mit rein zunehmen ist schon ein bisl übermütig.
Ich denke nicht, dass wir ihn diese Saison noch sehen werden.
AC Milan 2016/17 |#3698
29.01.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von chimaira

Naja ich finde die 15/16 Mio. KO schon ok.
Das Problem ist einfach, dass er sich bei uns (wahrscheinlich) nicht durchsetzen wird. Da ist es dann schon besser den Platz frei zu machen und nochmal zu kassieren.
Für mich ist er irgendwie so ein kleiner Balo. Da steckt auch mehr drin als er jemals zeigen wird,
weil die Professionalität ein wenig fehlt.

Bei Mati habe ich keine große Hoffnung mehr.
Die Frage ist auch, ob man ihn noch braucht oder doch lieber auf die "Bleibenden" setzt solange sie ordentlich spielen.
Außerdem sehe ich für ihn auch keinen wirklichen Platz mehr, wenn Bona wieder ins MF geht.

Man hätte ihn für einen Fixpreis von 20 Mio verkaufen können.
Aber so? Spielt er schlecht, dann haben wir im Sommer einen fast wertlosen Spieler.
Niang wird es nie packen bei uns, dennoch hat er Potenzial uns etwas Cash zu bringen. Warum? Weil er mMn ligaabhängig ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in der BPL besser zurecht kommt, weil dort viel mehr Räume entstehen. Und taktisch dort der Fußball weit hinter der Serie A steht.
Da sollten wir nichts verschenken und daher wäre mir ein Verkauf deutlich lieber gewesen

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3699
29.01.2017 - 14:07 Uhr
Sehe ich auch so, dass er besser in die PL passt.

Die Frage ist wohl, ob aktuell einer bereit gewesen wäre 20 Mio. zu zahlen.
So hat man zumindest mal die Hoffnung, dass er 16/17 Mio bringt.
Kaufpflicht soll ja ab 8 Toren ziehen. Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#3700
29.01.2017 - 14:07 Uhr
Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Warum sollte Poli gehen?
Einwandfreier Charakter und viele Positionen absichern als Back Up.

Ocampos ist noch nicht mal da und Monto hier mit rein zunehmen ist schon ein bisl übermütig.
Ich denke nicht, dass wir ihn diese Saison noch sehen werden.

Nunja, Montolivo gehört aber trotzdem noch zum Kader. tongue (Deshalb hab ich ihn aufgelistet). Ist auch nur ein möglicher Kader nach dem 31.01. nicht mehr und nicht weniger. Hieß es bei Cutrone nicht das er wieder in die Primavera geht wenn man Deulofeu holt oder irre ich mich da? Steht ja heute auch nicht im Kader.

Mediaset berichtet nun das Veloso zu Milan wechseln könnte, Genua aber vorher seinen Ersatz (Hernanes) verpflichten will.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 29.01.2017 um 14:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.