AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
11.01.2017 - 20:49 Uhr
Doch nicht so zufrieden mit Kondogbia?
Interessant, Interessant....
11.01.2017 - 21:29 Uhr
Doch nicht zufrieden mit Candreva? Doch nicht zufrieden mit Eder? Jojo? Kondogbia?
Nein wir sind nicht zufrieden mit Sosa. War allerdings kein all zu teures Missverständnis für 7.5 mio. War ein Experiment und ist leider gescheitert.
Sry aber es klingt schon wahnsinnig provokant von dir...
11.01.2017 - 21:30 Uhr
12.01.2017 - 08:13 Uhr
Also ich war damit NIE zufrieden!
12.01.2017 - 09:15 Uhr
Leute der Interista ist es echt nicht Wert hier 4 mal zitiert zu werden
Zum Spiel, wir sollen heute angeblich mit Kucka - Sosa - Berto im Mittelfeld spielen. Weiß echt nicht was ich davon halten soll dass Sosa unseren 6er gibt
Möglicherweise könnte ja Berto auf der Position spielen, auch wenn ich finde dass er auf der Position komplett verschenkt ist.
Umso offensiver man Berto aufstellt umso besser spielt er.
Vorne hoffe ich auf Lapa statt Bacca
Zum Spiel, wir sollen heute angeblich mit Kucka - Sosa - Berto im Mittelfeld spielen. Weiß echt nicht was ich davon halten soll dass Sosa unseren 6er gibt
Möglicherweise könnte ja Berto auf der Position spielen, auch wenn ich finde dass er auf der Position komplett verschenkt ist. Umso offensiver man Berto aufstellt umso besser spielt er.
Vorne hoffe ich auf Lapa statt Bacca
12.01.2017 - 10:03 Uhr
Doch langsam ja. Er steigert sich. Der unterschied ist aber das Kondogbia jung und entwickungsfähig ist, weltweites Standing besitzt. Den wird man immer noch für einen sehr guten preis los wenn man denn gewillt ist ihn abzugeben.
@AC
Wieso sollte ich mit candreva unzufrieden sein? Weil er 2, 3 nicht so gute spiele bestritten hat? Hmm. Immerhin scored er uns ist immer bemüht.
Bzgl. Eder bin ich nicht ganz zufrieden aber auch eher steigert sich seit pioli da ist.....
Jovetic ist erstmal weg. Ja mit ihm kann man nur unzufrieden sein. Wahnsinn das sich Sevilla eine 14 Mio ko hat aufschwätzen lassen.
Aber es hat nunmal nix mit Sosa zu tun vn dem 90% der Leute eh von einem 'Bidone' ausgegangen sind. Manch einer hats Ich halt von der süperlig blenden lassen und außer acht gelassen das er sich bis dato in keiner höherklassigen Liga und in keinem größeren europäischen Verein hat durchsetzen können. Dafür sind 7.5 Mio Euro schon ein haufen Kohle wenn eh nicht viel hat.
@ Nico und co.
Warum so gereizt. Meine Güte die Wahrheit tut nunmal weh. Dafür kann ich aber nix. Da müsst ihr euch bei fester beschweren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 12.01.2017 um 10:13 Uhr bearbeitet
12.01.2017 - 10:03 Uhr
Hallo zusammen,
will nicht stören aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. habe im Ticket-Thread des Italien-Forums nicht wirklich was gefunden.
ich will im April zum Heimspiel gegen Empoli mit 2 Kumpels. Kann jemand eine gute Seite empfehlen, die moderate Ticketpreise hat und zuverlässig/Seriös ist?
Ich will nicht über viagogo buchen und ansonsten habe ich bisher keine gescheite Plattform gefunden.
Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen!
will nicht stören aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. habe im Ticket-Thread des Italien-Forums nicht wirklich was gefunden.
ich will im April zum Heimspiel gegen Empoli mit 2 Kumpels. Kann jemand eine gute Seite empfehlen, die moderate Ticketpreise hat und zuverlässig/Seriös ist?
Ich will nicht über viagogo buchen und ansonsten habe ich bisher keine gescheite Plattform gefunden.
12.01.2017 - 10:22 Uhr
Zitat von Phil_Dunphy
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Hey,
kauf sie einfach direkt am Stadion am Spieltag selbst. Preise sind wirklich okay und gg. Empoli bekommt du auch direkt vor Anpfiff am Stadion welche.
Reisepass/Ausweis nur nicht vergessen sonst bekommst du keine
12.01.2017 - 10:54 Uhr
Bei Sosa war von Anfang an klar, dass das eine 50-50 Geschichte werden würde. Das wusste mMn auch der Club. Natürlich kann man nun um die Ecke kommen und "ich hab's ja schon immer gesagt" rufen. Bringt aber nicht sonderlich viel und man müsste fairerweise auch zugeben, dass man mindestens so oft falsch lag (z.B. bei Kucka oder teilweise Lapadula, Antonelli in jüngster Vergangenheit). Sosa kam, weil es im Milan-Mittelfeld ein Mangel an offensiver Fähigkeiten gab und gibt. Dass Sosa dies mitbringt, ist wohl unstrittig und hat er auch immer wieder bewiesen. Das hat ihn von den wenigen bezahlbaren Talenten unterschieden. Zugleich war auch klar, dass er konditionelle und taktische Defizite haben könnte und möglicherweise auch kämpferisch/mental Probleme haben würde. Das gilt aber für viele andere Spieler (gerade aus dem Ausland) ebenfalls. Nun haben diese Risiken scheinbar überwogen und Stand jetzt muss man sagen, dass Sosa keinen Mehrwert gebracht hat. Sosa hat dafür auch entsprechend wenig gekostet und dieses Risiko war er deshalb aus meiner Sicht wert. Zudem weiss kein Mensch, wie sich ein anderer Spieler gemacht hätte (ganz zu schweigen davon, wer das überhaupt hätte sein sollen). mMn ist die Situation vergleichbar mit Essien im Winter 2013/14. Man kann sicher darüber diskutieren, ob Sosa überhaupt nötig war. Nach den Leihen von Mati Fernandez und Pasalic war er das mMn nicht mehr (auch wenn das nicht ganz dieselben Typen sind). Aber die kamen ja auch erst nach ihm, wenn ich mich recht erinnere. L. Adriano war demgegenüber im Sommer 2015 mMn ein viel unverständlicher Transfer, bei dem ich mich bis heute Frage, was da vielleicht noch alles reingespielt haben könnte.
@Rossonero1028
Das hingegen glaube ich nicht. Warum sollte er das tun bzw. welcher Verein sollte ihm einen ähnlichen/besseren Vertrag anbieten als er nun hat? Und für China hat Sosa mMn zu wenig Glamour/Vita. Poli wird diesen Winter nicht wechseln. Den wird man mitten in der Saison nicht abgeben. Wenn noch jemand geht, dann vermutlich Ely. Vangioni scheint mir ebenfalls kein wirkliches Interesse hervorzurufen (was wiederum verständlich ist).
@Rossonero1028
Das hingegen glaube ich nicht. Warum sollte er das tun bzw. welcher Verein sollte ihm einen ähnlichen/besseren Vertrag anbieten als er nun hat? Und für China hat Sosa mMn zu wenig Glamour/Vita. Poli wird diesen Winter nicht wechseln. Den wird man mitten in der Saison nicht abgeben. Wenn noch jemand geht, dann vermutlich Ely. Vangioni scheint mir ebenfalls kein wirkliches Interesse hervorzurufen (was wiederum verständlich ist).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 12.01.2017 um 11:11 Uhr bearbeitet
12.01.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von Darovit
Bei Sosa war von Anfang an klar, dass das eine 50-50 Geschichte werden würde. Das wusste mMn auch der Club. Natürlich kann man nun um die Ecke kommen und "ich hab's ja schon immer gesagt" rufen. Bringt aber nicht sonderlich viel und man müsste fairerweise auch zugeben, dass man mindestens so oft falsch lag (z.B. bei Kucka oder teilweise Lapadula, Antonelli in jüngster Vergangenheit). Sosa kam, weil es im Milan-Mittelfeld ein Mangel an offensiver Fähigkeiten gab und gibt. Dass Sosa dies mitbringt, ist wohl unstrittig und hat er auch immer wieder bewiesen. Das hat ihn von den wenigen bezahlbaren Talenten unterschieden. Zugleich war auch klar, dass er konditionelle und taktische Defizite haben könnte und möglicherweise auch kämpferisch/mental Probleme haben würde. Das gilt aber für viele andere Spieler (gerade aus dem Ausland) ebenfalls. Nun haben diese Risiken scheinbar überwogen und Stand jetzt muss man sagen, dass Sosa keinen Mehrwert gebracht hat. Sosa hat dafür auch entsprechend wenig gekostet und dieses Risiko war er deshalb aus meiner Sicht wert. Zudem weiss kein Mensch, wie sich ein anderer Spieler gemacht hätte (ganz zu schweigen davon, wer das überhaupt hätte sein sollen). mMn ist die Situation vergleichbar mit Essien im Winter 2013/14. Man kann sicher darüber diskutieren, ob Sosa überhaupt nötig war. Nach den Leihen von Mati Fernandez und Pasalic war er das mMn nicht mehr (auch wenn das nicht ganz dieselben Typen sind). Aber die kamen ja auch erst nach ihm, wenn ich mich recht erinnere. L. Adriano war demgegenüber im Sommer 2015 mMn ein viel unverständlicher Transfer, bei dem ich mich bis heute Frage, was da vielleicht noch alles reingespielt haben könnte.
Mich würde es nicht wundern wenn Sosa noch diesen Monat den Verein verlässt. Gerade wenn Deulofeu kommt und Bonaventura such dann dauerhaft im Mittelfeld festspielt. Erster Ersatz für Locatelli scheint nun Bertolacci zu sein. Auch bei Poli (da soll ja Torino dran sein) würde mich ein Wechsel nicht überraschen. Ich persönlich mag ihn sehr, aber er wird hier kaum bis garnicht mehr eingesetzt. Das kann und wird nicht sein Anspruch sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.