AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
09.01.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Also ich fand Niang in unserer starken Phase (erste halbe Stunde) auch recht gut. Einer der aktivsten am Feld. Hatte auch einen soliden Schuss der knapp übers Tor ging. Danach war er leider nicht mehr so gut.
Denke aber dass gestern Bona unser größeres Problem war. Bei ihm lief echt wenig :/ das hat dazu geführt dass so gut wie alles über Suso ging und sein Spielstil ist doch sehr überschaubar. Wäre Bona auf gewohntem Niveau hätten wir von beiden Seiten gefährlich werden können.
Sehr gut fand ich Loca! Vorallem Defensiv. Vielleicht sein bestes Spiel bisher im Milan-Trikot.
De Sciglio fand ich übrigens auf der rechten Seite viel besser als in seinen letzten Spielen auf links. Hätte nichts dagegen wenn wir mit DeS und Antonelli auf den Außen spielen.
Also ich fand Niang in unserer starken Phase (erste halbe Stunde) auch recht gut. Einer der aktivsten am Feld. Hatte auch einen soliden Schuss der knapp übers Tor ging. Danach war er leider nicht mehr so gut.
Denke aber dass gestern Bona unser größeres Problem war. Bei ihm lief echt wenig :/ das hat dazu geführt dass so gut wie alles über Suso ging und sein Spielstil ist doch sehr überschaubar. Wäre Bona auf gewohntem Niveau hätten wir von beiden Seiten gefährlich werden können.
Sehr gut fand ich Loca! Vorallem Defensiv. Vielleicht sein bestes Spiel bisher im Milan-Trikot.
De Sciglio fand ich übrigens auf der rechten Seite viel besser als in seinen letzten Spielen auf links. Hätte nichts dagegen wenn wir mit DeS und Antonelli auf den Außen spielen.
Zumal Antonelli gerade defensiv überraschend stark auftrat, hat uns einige Mal mit klugem, antizipierendem Stellungsspiel den Hintern gerettet.
10.01.2017 - 01:16 Uhr
Vllt. wäre es doch gut Niang zu cash zu machen und auf den Flügel/n nachzurüsten.
Als Stürmer Nr. könnte man doch mal Crutone testen oder meint ihr er passt nicht?
Als Stürmer Nr. könnte man doch mal Crutone testen oder meint ihr er passt nicht?
10.01.2017 - 07:47 Uhr
Was wurde eigentlich aus Mastour? War angeblich so ein Supertalent.
10.01.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Al-Capone
Der junge wurde zu früh zu sehr gehyped. Mit 14 war er schon weltbekannt wegen seiner Videos, in denen er mit Orangen jonglierte. Er debütierte dann auch sehr fix bei Marokko in der Nationalmannschaft und kam dann mit dem Hype um seine Person nicht zurecht. Er war mit 16 schon der Meinung, Stamspieler sein zu müssen, was allerdings wegen seiner Physis und wahrscheinlich auch Spielintelligenz noch nicht möglic war. Deshalb forcierte er einen Wechsel nach Malage, daraus wurde ebenfalls nichts und er kam zurück. Jetzt ist er in Holland unterwegs und auch da kommt er nicht so richtig in Fahrt.
Er ist einfach das perfekte Beispiel, warum junge Spieler am Boden bleiben sollten und nicht so gehyped werden sollten.
Allerdings denke ich trotzdem noch, dass er es noch zum Serie A Spieler machen kann, da er von seinen Möglichkeiten alles mitbringt, was es braucht. Jedoch muss er weiter an sich arbeiten und sich auch in anderen Bereichen verbessern. Sollte bei dieser Schalter umgelegt werden können, dann kann er in 1-3 immer noch in der Serie A anfangen zu glänzen. Der Junge ist ja grade erst 18 Jahre jung und im Kopf scheinbar noch nicht so weit wie Locatelli oder Donnarumma.
Andere Spieler wie Gagliardini oder Caldara haben es auch erst mit 22 in die Serie A geschafft.
10.01.2017 - 09:08 Uhr
Naja Mastours "riesen" Talent wurde auch mehr auf seine Tricks gestützt als auf Leistungen auf dem Feld. Berühmt wurde er durch die zahlreichen Videos beim jonglieren. Das bringt leider auf dem Feld wenig und verhilft dir eher zu einer Karriere im Zirkus. Oder ist einer der Top Fussball Freestyler je Fussballer geworden?
Dazu kommt dann noch wie erwähnt sein Hang zur absoluten Selbstüberschätzung.
Dazu kommt dann noch wie erwähnt sein Hang zur absoluten Selbstüberschätzung.
10.01.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von PaoloM
Vllt. wäre es doch gut Niang zu cash zu machen und auf den Flügel/n nachzurüsten.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Niang würde man momentan bestimmt für 10 Mio losbekommen, welche wir gut gebrauchen könnten um uns auf den Flügeln zu verstärken. Ausserdem verdient Niang 800.000 pro Saison, welche wir gut gebrauchen können um junge Spieler wie Plizarri, Donnarumma und hoffentlich bald Cutrone zu fördern.
Ausserdem sollten wir auch Bacca loswerden, jedoch am besten erst im Sommer. Ein absolut genialer Spieler ist Cutrone. Mit 2 Starken Flügelspielern uns Suso's gefährlichen Flanken, kann Cutrone seine Luftpräsenz gut ausleben. Ich möchte gern mal sehen, wer den Jungen in der Luft Chancenlos macht. Ausserdem arbeitet Cutrone gut mit, er wartet nicht bis Chancen für ihn erarbeitet werden, sondern kann diese mit Übersicht und grosser Bereitschaft zum arbeiten und rennen für sich selbst holen. Diese kann er mit seinem Killer Instinkt gut verwerten.
Gerade Montella ist ein Coach, unter welchem Cutrone gut gedeihen könnte. Auch würden ihm Locatelli, Donnarumma und Romagnoli guten Rat geben, da diese mit den jungen Jahren alle auf dem Boden geblieben sind.
Ich denke, dass Lapadula und Cutrone beide von einander lernen können und finde daher, dass Cutrone bereits zum Training in die erste Mannschaft gehört.
10.01.2017 - 17:14 Uhr
Ich bin ebenfalls von Cutrone überzeugt und denke,dass er in Zukunft eine Rolle spielen wird bei uns, aber als MS Nr.2 sehe ich ihn noch nicht.
Mit Donnarumma und Locatelli ist es uns zwei mal gelungen Talente ins kalte Wasser zu schmeißen ohne bestraft zu werden, jedoch würde ich es zu gewagt finden, nur mit Lapadula und Cutrone in eine Saison zu gehen.
Cutrone sollte ähnlich wie Calabria langsam in der Serie A Erfahrungen sammeln und immer mal wieder ran dürfen .
Mit Donnarumma und Locatelli ist es uns zwei mal gelungen Talente ins kalte Wasser zu schmeißen ohne bestraft zu werden, jedoch würde ich es zu gewagt finden, nur mit Lapadula und Cutrone in eine Saison zu gehen.
Cutrone sollte ähnlich wie Calabria langsam in der Serie A Erfahrungen sammeln und immer mal wieder ran dürfen .
10.01.2017 - 17:28 Uhr
Ich hoffe dass Calabria auch wieder Spielzeit bekommt. Fand ihn vor seiner Verletzung sehr ansprechend. Zwar noch sehr Grün hinter den Ohren aber er zeigte sein Potential.
Bei so vielen guten Jugendspielern muss man vlt versuchen bei dem eint oder andere eine gute Leihe anzustreben. Denn es wird schwierig allen genug Serie A Einsätzen zu geben. Denn auch wenn es mir Spass macht all den Jugendspielern zuzuschauen und ich die Entwicklung stark begrüsse so bilden sie nicht den Kern der Mannschaft sondern Ergänzen ihn nur. Bisher haben die erfahrenen Spielern die Fehler gut ausgebügelt.
Bei so vielen guten Jugendspielern muss man vlt versuchen bei dem eint oder andere eine gute Leihe anzustreben. Denn es wird schwierig allen genug Serie A Einsätzen zu geben. Denn auch wenn es mir Spass macht all den Jugendspielern zuzuschauen und ich die Entwicklung stark begrüsse so bilden sie nicht den Kern der Mannschaft sondern Ergänzen ihn nur. Bisher haben die erfahrenen Spielern die Fehler gut ausgebügelt.
10.01.2017 - 19:29 Uhr
Zitat von mengli9062
Naja Mastours "riesen" Talent wurde auch mehr auf seine Tricks gestützt als auf Leistungen auf dem Feld. Berühmt wurde er durch die zahlreichen Videos beim jonglieren. Das bringt leider auf dem Feld wenig und verhilft dir eher zu einer Karriere im Zirkus. Oder ist einer der Top Fussball Freestyler je Fussballer geworden?
Ronaldinho begann doch als Futsalspieler und Freestyler, gibt noch Hoffnung.
10.01.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von Milantelli
Ich bin ebenfalls von Cutrone überzeugt und denke,dass er in Zukunft eine Rolle spielen wird bei uns, aber als MS Nr.2 sehe ich ihn noch nicht.
Von Cutrone hört man zwar immer viel (ähnlich wie von Petagna der mittlerweile bei Atalanta Stammspieler ist), aber wieso beruft ihn Montella nicht in den Kader wenn er so talentiert ist bzw wieso verleiht man ihn nicht?
Bei der "menge " an Jugendspieler die wir mittlerweile haben sollte man langsam eine Strategie entwickeln, bzw eine Kooperation mit einem Verein eingehen wohin man diese verleihen könnte und falls sie unseren Ansprüchen nicht genügen dem Verein dann "günstiger" verkaufen.
Denn mit Calabria haben wir schon den ersten Fall, wo wir einen guten Jugendspieler haben, der auch Leistungen zeigt, aber an Abate und De Sciglio kommt er weder auf kurze noch auf lange Sicht vorbei und er braucht Spiele.
Wäre halt schade, wenn wir auch in Zukunft Spieler wie Darmian, Petagna (scheint aktuell Stammspieler bei Atalanta zu sein auch wenn ich ihn dort nicht verfolgt habe) , Saponara etc. verschenken würden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.