AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
11.01.2017 - 13:24 Uhr
11.01.2017 - 13:39 Uhr
montella sagte in der pressekonferenz, dass antonelli und romagnoli für morgen ausfallen. kucka wird anscheinend wieder fit, während abates genesungsprozess abgewartet werden muss. ansonsten wohl keine größeren rochaden bzw. schonen von spielern.
11.01.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
montella sagte in der pressekonferenz, dass antonelli und romagnoli für morgen ausfallen. kucka wird anscheinend wieder fit, während abates genesungsprozess abgewartet werden muss. ansonsten wohl keine größeren rochaden bzw. schonen von spielern.
D.h. Calabria auf rechts und De Sciglio auf links ist am wahrscheinlichsten für Torino?
11.01.2017 - 14:57 Uhr
Scheint als würde Montella hier mitlesen, Cutrone erstmals im Kader der 1. Mannschaft für das Spiel gegen Turin!
Abate ist übrigens auch dabei. Denke aber das trotzdem Calabria starten wird. Sonst sind Romagnoli, Niang und Antonelli nicht dabei.
Abate ist übrigens auch dabei. Denke aber das trotzdem Calabria starten wird. Sonst sind Romagnoli, Niang und Antonelli nicht dabei.
11.01.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von rossonero7
D.h. Calabria auf rechts und De Sciglio auf links ist am wahrscheinlichsten für Torino?
Zitat von Hansa_Kapitaen
kommt drauf an ob es abate schafft. würde nicht ausschließen, dass er den capitano bringt. das niang nicht dabei ist, wusste ich gar nicht. danke @niko_kranjcar_19 .
so?
donnarumma - abate (calabria), paletta, gomez, de sciglio - kucka, locatelli, pasalic (bertolacci) - suso, bacca (lapadula), bonaventura.
11.01.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Scheint als würde Montella hier mitlesen, Cutrone erstmals im Kader der 1. Mannschaft für das Spiel gegen Turin!
Glaub Cutrone war gg. Pescara auch schonmal im Kader dabei
11.01.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
kommt drauf an ob es abate schafft. würde nicht ausschließen, dass er den capitano bringt. das niang nicht dabei ist, wusste ich gar nicht. danke @niko_kranjcar_19 .
so?
donnarumma - abate (calabria), paletta, gomez, de sciglio - kucka, locatelli, pasalic (bertolacci) - suso, bacca (lapadula), bonaventura.
Zitat von rossonero7
Zitat von Hansa_Kapitaen
so?
Sollten wir mit Donna (17) - Calabria (20) - Paletta (30) - Gomez (23) - Sciglio (24) - Kucka (29) - Locatelli (19) - Pasalic (21) - Suso (23) - Bacca (30) - Bona (27)auftreten wäre das schon eine wahnsinnig junge Truppe. Vor ein paar Jahren noch unvorstellbar. Ein Altersdurchschnitt von knapp unter 24 Jahren.
11.01.2017 - 17:58 Uhr
Nach Schneiderlin wird wohl auch Belfodil bei Everton unterschreiben und die Tür für Deulofeu öffnen.
11.01.2017 - 18:47 Uhr
Deulofeu für ein halbes jahr als Leihe mit KO?
Ist im Endeffekt doch eine win-win Situation für uns. Wenn er überzeugt können wir ihn behalten und wenn nicht haben wir im Winter nicht unnötigt viel Geld für einen Back Up ausgeben müssen.
Dass er noch nichts gezeigt hat finde ich stimmt auch nicht, denn er hatte sowohl bei Everton als auch bei Sevilla echt gute Spiele, aber es fehlte ihm an Konstanten Leistungen .
Was hatte denn ein Suso so erreicht bevor er zu uns kam?
Wenn ich mir ansehe, was Inter für Gagliardini zahlt und das für einen Spieler mit einer starken Hinrunde in einem Team das im kollektiv sehr stark spielt, dann sehe ich dort das Risiko viel höher als bei einem Deulofeuo.
Wäre mir deutlich lieber als das Geld in Spieler wie
Sosa (den man mittlerweile als Fehleinkauf abstempeln muss )
L. Adriano (Gehalt + Ablöse viel zu hoch für einen Spieler den wir eigentlich nie gebraucht haben und nun verschenken wir ihn sogar)
von Spielern wie Cerci,Armero,Essien,Constant etc. will ich erst gar nicht reden
Ist im Endeffekt doch eine win-win Situation für uns. Wenn er überzeugt können wir ihn behalten und wenn nicht haben wir im Winter nicht unnötigt viel Geld für einen Back Up ausgeben müssen.
Dass er noch nichts gezeigt hat finde ich stimmt auch nicht, denn er hatte sowohl bei Everton als auch bei Sevilla echt gute Spiele, aber es fehlte ihm an Konstanten Leistungen .
Was hatte denn ein Suso so erreicht bevor er zu uns kam?
Wenn ich mir ansehe, was Inter für Gagliardini zahlt und das für einen Spieler mit einer starken Hinrunde in einem Team das im kollektiv sehr stark spielt, dann sehe ich dort das Risiko viel höher als bei einem Deulofeuo.
Wäre mir deutlich lieber als das Geld in Spieler wie
Sosa (den man mittlerweile als Fehleinkauf abstempeln muss )
L. Adriano (Gehalt + Ablöse viel zu hoch für einen Spieler den wir eigentlich nie gebraucht haben und nun verschenken wir ihn sogar)
von Spielern wie Cerci,Armero,Essien,Constant etc. will ich erst gar nicht reden
11.01.2017 - 20:27 Uhr
Doch nicht so zufrieden mit Sosa?
Interessant, Interessant......
Interessant, Interessant......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.