AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3211
08.01.2017 - 18:29 Uhr
Hoffentlich hat sich Abate nicht schlimmer verletzt
AC Milan 2016/17 |#3212
08.01.2017 - 18:30 Uhr
Sah übel aus wie Alves Abate da reingedonnert ist.
AC Milan 2016/17 |#3213
08.01.2017 - 18:31 Uhr
Könnte sogar nen Kreuzbandriss sein, wenn's dumm gelaufen ist...

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#3214
08.01.2017 - 18:33 Uhr
Bacca ist einfach so unfassbar nervig, sein Passspiel hat gerade so Kreisliga Niveau...das gleiche mit seinen Schüssen augen-zuhalten

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#3215
08.01.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von speed-hustler
Bacca ist einfach so unfassbar nervig, sein Passspiel hat gerade so Kreisliga Niveau...das gleiche mit seinen Schüssen augen-zuhalten

Da gebe ich dir recht.
Ich versteh auch nicht was der immer auf dem linken Flügel macht. Der soll mehr in die Mitte.

Die Schüsse sind fast bei allen ne Katastrophe.
Der Freistoß von Bonaventura auf 20m soweit vorbei war ne Frechheit.
AC Milan 2016/17 |#3216
08.01.2017 - 18:53 Uhr
Nachdem es vielversprechend begann, ist das ganze mittlerweile doch ziemlich ernüchternd. Niang verliert gefühlt 80% seiner Bälle und packt eine Aktion nach der anderen aus, wo man sich an den Kopf fassen muss, Bona trifft mir zu viele falsche Entscheidungen, Bacca auf Formsuche und Pasalic verkommt zum Mitläufer...
AC Milan 2016/17 |#3217
08.01.2017 - 19:49 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa starkstarkstark

(Bacca passt trotzdem nicht zu unserem Spiel)

Tor gebührt aber zur Hälfte Lapadulas Einsatz!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 08.01.2017 um 19:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3218
08.01.2017 - 19:59 Uhr
Da wollt ich schon den Kommentar posten "Ja wenn man solche Spiele gegen Mittelfeldvereine nicht gewinnt, dann wirds erneut schwierig mit den internationalen Plätzen". Bin verdammt froh, dass wir nun gewonnen haben, um den Anschluss zu halten. Vor allem für Bacca tut so ein Tor gut. Jetzt gilts vorwärts zu blicken und weiter zu kämpfen. FORZA MILAN!

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#3219
08.01.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von Rossoneri68

Wahnsinn, wir haben noch nicht mal gespielt und ich könnt jetzt schon über den Spieltag kotzen..
Lazio, Napoli und Inter natürlich mit mega viel Glück in der Schlussphase.
Na hoffentlich geht das heute gut für uns aus, sonst ist man schneller zurück im Mittelmaß, als es einem lieb ist augen-zuhalten

Und die Roma hat durch ein Eigentor gewonnen und liess sich gegen den Schluss richtig eindrücken. Das ist mMn ein Typischer Spieltag wen keiner der Grossen gegen einander Spielt. Am ende setzt sich halt der Favoritt irgendwie durch. Und noch habt ihr nicht gespielt. Wer sagt das ihr heute nicht auch mit Mega viel Glück gewinnt. Wenn ich an Sassoulo oder Sampedoria denke, hattet ihr das diese Saison ja auch schon.

stark
AC Milan 2016/17 |#3220
08.01.2017 - 20:05 Uhr
Mal wieder ein ziemlich nervenaufreibendes Spiel..
Hoffentlich kann Montella seine Schlüsse aus dem Spiel ziehen, denn die Schwächen die uns heute aufgezeigt wurden, sind ja wahrlich nichts neues..

Ansonsten Luiz Adriano, Honda, Vangioni und Ely bitte raus und einen gescheiten Winger verpflichten. Tu uns den Gefallen Glatze.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.