AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
04.12.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von damiro
draxler wäre eine granate für uns. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das möglich wäre. da sind mit handgeldern mal locker die hälfte der (eigtl. angedachten) 100 mios weg - egal ob im winter oder sommer.
grundsätzlich wäre ein guter winger wichtig. ebenso ein deutliches upgrade zu paletta, der dann ein perfekter IV #3 wäre.
ein spielgestalter auf der 6 wäre ebenso wünschenswert. da wird ja weiterhin badelj hoch gehandelt, ebenso wie angeblich baselli.
ob und was realisierbar ist, wird man sehen. frische mios wird es scheinbar ja nicht geben, daher muss man verkaufen (luiz, honda, vangioni) und eben leihen (nach möglichkeit mit option).
draxler wäre eine granate für uns. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das möglich wäre. da sind mit handgeldern mal locker die hälfte der (eigtl. angedachten) 100 mios weg - egal ob im winter oder sommer.
grundsätzlich wäre ein guter winger wichtig. ebenso ein deutliches upgrade zu paletta, der dann ein perfekter IV #3 wäre.
ein spielgestalter auf der 6 wäre ebenso wünschenswert. da wird ja weiterhin badelj hoch gehandelt, ebenso wie angeblich baselli.
ob und was realisierbar ist, wird man sehen. frische mios wird es scheinbar ja nicht geben, daher muss man verkaufen (luiz, honda, vangioni) und eben leihen (nach möglichkeit mit option).
wenn der weiter so erfolgreich seinen Marktwert in Wolfsburg schreddert und Allofs sich öffentlich so anstellt, dann rechne ich da mit 15-20 Mio und Draxler ist weg. Könnte ein echtes Schnäppchen werden.
Allerdings wäre er dann mal wieder ein schwieriger Spieler, der charakterlich auch nicht gerade das ist, was wir suchen....daher bin ich gegen Draxler.
An sich finde ich Bunga Bungas Idee von vielen Italienern auch nicht verkehrt - das Problem ist, dass die Konkurrenz ja nicht an uns verkauft
04.12.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von chimaira
Allerdings wäre er dann mal wieder ein schwieriger Spieler, der charakterlich auch nicht gerade das ist, was wir suchen....daher bin ich gegen Draxler.
Auch mein erster Gedanke. Man hat jetzt ne richtig ordentliche Kämpfermannschaft zusammen,bei der man das Gefühl hat,dass sie sich voll mit dem Verein identifiziert.
Da passt so ein kleiner Schönwettersöldner wie Draxler nun wirklich nicht rein.
Wenn er sich schon vor die Presse stellt und herumheult,dass der mediale Druck auf Schalke zu groß für ihn war, wie soll das dann in Italien respektive Mailand erst für ihn sein

04.12.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Ich?
Täglich?
Hä? Ich glaub du verwechselst mich da mein Lieber.
Ich habe auch nie gefragt, wie realistisch seht ihr, dass Spieler xy zu uns wechselt.
Die Frage war lediglich, ob jemand wie Draxler in Montella's System am Flügel passen würde. Ist ja ohne Frage ein begnadeter Kicker, aber halt nicht der klassische Winger fürs 433.
Zitat von cro-fan
Da du hier täglich x- Beiträge mit dem Inhalt "Kommt Spieler x zu uns? Wie realistisch seht ihr, dass Spieler y zu uns kommt?"
Scheinen solche Beiträge von dir recht ernst gemeint zu sein zwinker
Da du hier täglich x- Beiträge mit dem Inhalt "Kommt Spieler x zu uns? Wie realistisch seht ihr, dass Spieler y zu uns kommt?"
Scheinen solche Beiträge von dir recht ernst gemeint zu sein zwinker
Ich?
Täglich?
Hä? Ich glaub du verwechselst mich da mein Lieber. Ich habe auch nie gefragt, wie realistisch seht ihr, dass Spieler xy zu uns wechselt.
Die Frage war lediglich, ob jemand wie Draxler in Montella's System am Flügel passen würde. Ist ja ohne Frage ein begnadeter Kicker, aber halt nicht der klassische Winger fürs 433.
Hoppla stimmt ich meinte Rossonero1028
Tut mir leid, dass ich dich grundlos kritisiert habe.
Bei Draxler muss ich sagen, dass ich einige Spiele von ihm gesehen habe, aber weiß dennoch nicht so wirklich was er für ein Spielertyp ist kann mich eigentlich hauptsächlich an seine Schalke Spiele erinnern.
04.12.2016 - 22:38 Uhr
draxler ist charakterlich kein schwieriger spieler - der wurde schlecht beraten, hat sich mit dem wechsel zu VW keinen gefallen getan und ist dann mit dem verein in die krise gerutscht.
eine trennung im sommer wäre für beide seiten sinnvoll gewesen.
sein MW wird als deutscher nationalspieler niemals so sehr fallen. zudem hat er ein starkes turnier im sommer gespielt. der junge wird nachwievor richtig kosten.
als spielertyp ist er hochinteressant. kreativ, robust, technisch stark und gleichzeitig torgefährlich. der braucht aber vertrauen und ein harmonisches team, um richtig zu funktionieren.
leichte bedenken habe ich wegen seiner anfälligkeit für kleinere verletzungen und ausfälle.
eine trennung im sommer wäre für beide seiten sinnvoll gewesen.
sein MW wird als deutscher nationalspieler niemals so sehr fallen. zudem hat er ein starkes turnier im sommer gespielt. der junge wird nachwievor richtig kosten.
als spielertyp ist er hochinteressant. kreativ, robust, technisch stark und gleichzeitig torgefährlich. der braucht aber vertrauen und ein harmonisches team, um richtig zu funktionieren.
leichte bedenken habe ich wegen seiner anfälligkeit für kleinere verletzungen und ausfälle.
04.12.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von damiro
Einen Flügespieler aufjedenfall, da sind wir für ein 4 - 3 - 3 einfach katastrophal besetzt, fällt einer von den dreien aus oder ist außer Form, müssen wir auf halbgare Lösungen die Honda oder Sosa zurückgreifen.
Aber deutliches Upgrade zu Paletta? Wo will man denn das bezahlbar herbekommen?
War heute unser bester Mann, hat auch mehr gefährliche Bälle in die Spitze als Roma gespielt (auch wenn er das natürlich grds gut gemacht hat und oft auch besser macht als Paletta)
04.12.2016 - 22:47 Uhr
Draxler ist genau die Art Spieler den wir nicht brauchen!
Seine letzten Monate bei Schalke waren schon grottig und bei Wolfsburg hat er auch konstant schlecht gespielt.
So wie cro-fan schon sagte, Draxler scheint seine Position noch nicht gefunden zu haben.
Als Winger bringt er zu wenig Tempo und Torgefahr mit und als 10er fehlt ihm die Genialität, dafür sind seine Flanken und langen Bälle ziemlich gut und oftmals gefährlich.
Würde ihn mal gern auf der 6 sehen, auch wenn er Defensiv schwach ist...
Aber für uns für die Flügel wäre er keine Verstärkung!
Ansonsten wenn man kein Geld hat, dann einen Spieler leihen: Turan,Asensio,Lallana...
Es muss wie ich finde,kein reiner Winger sein,den wir leihen, der Spieler sollte einfach erstmal Qualität haben und unser Spiel unberechenbarer machen.
Und am besten links spielen,da rechts Suso gesetzt ist
Seine letzten Monate bei Schalke waren schon grottig und bei Wolfsburg hat er auch konstant schlecht gespielt.
So wie cro-fan schon sagte, Draxler scheint seine Position noch nicht gefunden zu haben.
Als Winger bringt er zu wenig Tempo und Torgefahr mit und als 10er fehlt ihm die Genialität, dafür sind seine Flanken und langen Bälle ziemlich gut und oftmals gefährlich.
Ansonsten wenn man kein Geld hat, dann einen Spieler leihen: Turan,Asensio,Lallana...
Es muss wie ich finde,kein reiner Winger sein,den wir leihen, der Spieler sollte einfach erstmal Qualität haben und unser Spiel unberechenbarer machen.
04.12.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Milantelli

Hmmm ich denke sportlich wäre Draxler schon ne Bereicherung. Der Junge hats schon drauf, für mich einer der talentiersten Spieler in Deutschland. Klar ist Draxler nicht der schnellste, aber das ist Suso auch nicht.
Meine einzige Sorge bei Draxler wäre einfach, dass es mir bei ihm vorkommt als würde er sich nicht mit den Vereinen identifiziert für die er spielt. Was ich bei unseren Italienern einfach geil finde ist, dass sich da jeder für dieses Trikot zerreißt und für den Verein brennt, nicht wie die ganzen Schönwetterkicker(Mexes, Menez, Robinho,etc.) die wir über Jahre ertragen mussten. Das kann ich mir bei Draxler z.B. einfach nicht vorstellen.
Ob man Turan, Asensio oder Lallana bekommt? Ich wage es zu bezweifeln, keiner von denen scheint wechselwillig und die jeweiligen Clubs sollten auch nicht wirklich an einer Leihe interessiert sein.
04.12.2016 - 23:27 Uhr
Mich verwundert ehrlich gesagt die Diskussion um Draxler. Mit 23. und den Hype der um Ihn gemacht wurde von den deutschen Medien , stagniert seine Leistung einfach nur seit Jahren. Ich glaube er hat noch keine Saison so richtig bei seinem Verein überzeugt und dort seinen Stempel aufgedrückt. Auch mag ich an seinem Charakter zweifeln, von Schalke zu WOB wechseln und dann wieder jammern, das er gehen will und das nach nur einem 1 schlechten Jahr.
Der Bursche sieht sich schon seit Jahren bei einem ganz großen Club, zeigt aber oft grottige Leistungen.
Ich finde es auch, das Milan schon Spieler benötigt, aber bei aller liebe keinen wie Draxler, diese Wundertüte und Schönwetterkicker...Außerdem steht Milan aktuell ja mMn so gut da, weil sich scheinbar niemand zu wichtig nimmt und dann hole ich mir doch kein Problemkind in den Club, der sich aktuell nicht gerade professionell verhält. Bei Schalke damals Theater um seine Person und nun wieder....
Der Bursche sieht sich schon seit Jahren bei einem ganz großen Club, zeigt aber oft grottige Leistungen.
Ich finde es auch, das Milan schon Spieler benötigt, aber bei aller liebe keinen wie Draxler, diese Wundertüte und Schönwetterkicker...Außerdem steht Milan aktuell ja mMn so gut da, weil sich scheinbar niemand zu wichtig nimmt und dann hole ich mir doch kein Problemkind in den Club, der sich aktuell nicht gerade professionell verhält. Bei Schalke damals Theater um seine Person und nun wieder....
05.12.2016 - 07:41 Uhr
Wieso zerbricht man sich den Kopf mit solchen Spielern ? Wie hoch ist die Chance dass er zu uns wechselt ? 0% ? 0.1% ? Als gäbe es nicht schon genug Gerüchte die man Totdiskutieren könnte.
Ein paar Worte zum Spiel. Das einzige und der einzige der erwähnenswert ist = Lapa Lapa Dula Dula !! Einfach ein Top Spiel. Hat auch den Elfer rausgeholt. Dann das Siegestor. Natürlich wieder mit einem fantastischen Einsatz mit Vorbildfunktion. Man kann ihm nichts vorwerfen. Klar, Stürmer verfehlen auch mal ne Chance. Wenn sie aber dann treffen, kann man nichts aussetzen.
Sehr negativ aufgefallen : DeS schon wieder !! Der muss jetzt endlich mal auf der Bank Platz nehmen. Totaler Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Jetzt nachdem Abate wieder solide spielt, wird DeS immer schlechter. Was mir bei ihm am meisten auf den Keks geht, bei Ballbesitz ist er sowas von schwach in letzter Zeit. Gefühlt 90 % seiner Pässe sind Rückpässe. Auch wenn er mal einen eröffnenden Pass spielen könnte. Wünsche mir da echt mal wieder unseren Antonelli der sowas doch besser drauf hat.
Zweiter schwacher Spieler: Niang. Ihm ist einfach gar nichts gelungen. Weiß gar nicht was los ist mit ihm, der ist von heute auf morgen in eine Mega Formkrise gefallen. Wie ist sowas möglich ? Und klar ist es nicht in Ordnung ihn direkt auszupfeifen aber mir fällt besonders bei ihm in letzter Zeit auf dass er Mental gar nicht bei der Sache ist. Der ist in irgendeiner Traumwelt und denkt nur daran wie er in seiner Premier League spielt. Also entweder reißt er sich mal zusammen oder er wird so schnell nicht mehr Stammspieler.
Der schlechteste mMn war eindeutig Sosa. Also der hat ja echt jeden einzelnen Pass entweder komplett verkackt oder einfach sehr schlecht gespielt. So 5m Pässe einfach mal hoch mit mittlerer Stärke passen. Ich meine, was denkt man sich wenn man so einen Pass spielt? Von seinen Distanzschüssen will ich gar nicht anfangen. Nach seinem Fehler und Ballverlust ist übrigens auch das Tor bzw. der Konter für den Gegner entstanden. Der konnte ruhig früher raus. Das er eigentlich unser teuerster Transfer heuer war ist sowas von traurig. Komplette Geldverschwendung.
Ein paar Worte zum Spiel. Das einzige und der einzige der erwähnenswert ist = Lapa Lapa Dula Dula !! Einfach ein Top Spiel. Hat auch den Elfer rausgeholt. Dann das Siegestor. Natürlich wieder mit einem fantastischen Einsatz mit Vorbildfunktion. Man kann ihm nichts vorwerfen. Klar, Stürmer verfehlen auch mal ne Chance. Wenn sie aber dann treffen, kann man nichts aussetzen.
Sehr negativ aufgefallen : DeS schon wieder !! Der muss jetzt endlich mal auf der Bank Platz nehmen. Totaler Unsicherheitsfaktor in der Defensive. Jetzt nachdem Abate wieder solide spielt, wird DeS immer schlechter. Was mir bei ihm am meisten auf den Keks geht, bei Ballbesitz ist er sowas von schwach in letzter Zeit. Gefühlt 90 % seiner Pässe sind Rückpässe. Auch wenn er mal einen eröffnenden Pass spielen könnte. Wünsche mir da echt mal wieder unseren Antonelli der sowas doch besser drauf hat.
Zweiter schwacher Spieler: Niang. Ihm ist einfach gar nichts gelungen. Weiß gar nicht was los ist mit ihm, der ist von heute auf morgen in eine Mega Formkrise gefallen. Wie ist sowas möglich ? Und klar ist es nicht in Ordnung ihn direkt auszupfeifen aber mir fällt besonders bei ihm in letzter Zeit auf dass er Mental gar nicht bei der Sache ist. Der ist in irgendeiner Traumwelt und denkt nur daran wie er in seiner Premier League spielt. Also entweder reißt er sich mal zusammen oder er wird so schnell nicht mehr Stammspieler.
Der schlechteste mMn war eindeutig Sosa. Also der hat ja echt jeden einzelnen Pass entweder komplett verkackt oder einfach sehr schlecht gespielt. So 5m Pässe einfach mal hoch mit mittlerer Stärke passen. Ich meine, was denkt man sich wenn man so einen Pass spielt? Von seinen Distanzschüssen will ich gar nicht anfangen. Nach seinem Fehler und Ballverlust ist übrigens auch das Tor bzw. der Konter für den Gegner entstanden. Der konnte ruhig früher raus. Das er eigentlich unser teuerster Transfer heuer war ist sowas von traurig. Komplette Geldverschwendung.
05.12.2016 - 07:58 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Wieso zerbricht man sich den Kopf mit solchen Spielern ? Wie hoch ist die Chance dass er zu uns wechselt ? 0% ? 0.1% ? Als gäbe es nicht schon genug Gerüchte die man Totdiskutieren könnte.
das bei Niang irgendwann gepfiffen wird, liegt an seiner geistigen (Un-) Reife.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, kein Problem. Aber ein Profi passt sein Spiel dann eben an, versucht durch Laufeinsatz für die Mitspieler Räume zu ziehen, spielt einfache Bälle. Das traue ich sogar unseren Junioren Donna, Calabria und Locatelli zu.
Nur Niang, dem siehst du an, dass er pro Aktion immer wütender wird, was in seinem Fall bedeutet, dass er anfängt kopflos in den Gegner zu rennen. Er steigt auf Einzelaktionen ein, spielt nicht mehr teamdienlich. Das einzige, was ihn zu beschäftigen scheint, sind seine gelungenen Aktionen.
Hinzu seine ganze Gestik - er macht es jedem Serie B Verteidiger dann einfach gegen ihn zu spielen. Provozieren, Dribbling anbieten und der Kerl rennt sich fest.
DAS ist es, was (zumindest mich) die Leute wahnsinng macht bei ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.