AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2821
04.12.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich fand Honda heute nach seiner Einwechslung übrigens garnicht schlecht. Vllt. kann man ja doch noch was mit ihm anfangen. Ich glaube nämlich kaum das wir im Januar einen Innenverteidiger, Mittelfeldspieler UND Flügelstürmer verpflichten können...das Geld scheint ja zu fehlen...

Und inwiefern hat man Honda bis jetzt gebraucht?
Sein Gehalt (2.5 Mio Netto) im Vergleich zu seinen Einsatzzeiten sind einfach zu hoch und da ist es günstiger und sinnvoller einen Pasalic zu leihen (Leihgebühr 1 Mio + 800.000 € Gehalt) um die Lücken aufzufüllen und das wenige Geld in gezielte Verstärkungen zu investieren.

Zudem haben wir wenn Bertolacci und Mati mal fit sind ohnehin ein überangebot im Mittelfeld und wir brauchen "nur" einen Flügelstürmer (wieso nicht einen aus der PL leihen?) und einen soliden IV.

Und einen Iv + As sollte mit den Abgängen von Luiz Adriano,Honda,(Sosa) etc. sehr wohl realisierbar sein. Besonders da man auch einfach mal Spieler leihen kann
AC Milan 2016/17 |#2822
04.12.2016 - 18:34 Uhr
Könntet ihr euch einen Draxler auf unserer linken Seite vorstellen?

Ansonsten da der Winter-Mercato jetzt doch eher sparsam wird(wer hätte es gedacht), einfach Depay leihen und paar Abgänge(Adriano, Honda, Vangioni) fixieren. Mehr ist zurzeit nicht drin.
Im Sommer sollte man dann All-In bei Bernardeschi/Berardi gehen und die IV plus das Mf völlig umkrempeln.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2823
04.12.2016 - 19:05 Uhr
Weitere 3 wichtige Punkte heute!

Leider hat die Roma ihre erste von 3 harten Prüfungen erfolgreich bestanden und geht mit uns nächste Woche ins Verfolgerduell bevor man sich Juve stellt.

Die Konkurrenz (trotz,dass Lazio verloren hat) bleibt dran,da tut jeder Punkteverlust doppelt weh.

Auch wenn es viele hier nicht gerne hören,aber schöne Siege brauchen wir aktuell nicht, jeder Sieg zählt und es spielt dabei keine Rolle wie man gewinnt.
AC Milan 2016/17 |#2824
04.12.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Rossoneri68

Ansonsten da der Winter-Mercato jetzt doch eher sparsam wird(wer hätte es gedacht), einfach Depay leihen und paar Abgänge(Adriano, Honda, Vangioni) fixieren. Mehr ist zurzeit nicht drin.
Im Sommer sollte man dann All-In bei Bernardeschi/Berardi gehen und die IV plus das Mf völlig umkrempeln.

Zuerst sprichst du davon, dass wir kein Geld haben und nennst dann Draxler wenige Minuten später?
AC Milan 2016/17 |#2825
04.12.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Rossoneri68

Zuerst sprichst du davon, dass wir kein Geld haben und nennst dann Draxler wenige Minuten später?

Draxler ist ein reines Gedankenspiel welches völlig unrealistisch ist, aber ich bin überzeugt davon das du das herauslesen konntest.
Trotzdem danke für den sinnvollen Beitrag.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2826
04.12.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von cro-fan

Zitat von Rossonero1028

Ich fand Honda heute nach seiner Einwechslung übrigens garnicht schlecht. Vllt. kann man ja doch noch was mit ihm anfangen. Ich glaube nämlich kaum das wir im Januar einen Innenverteidiger, Mittelfeldspieler UND Flügelstürmer verpflichten können...das Geld scheint ja zu fehlen...

Und inwiefern hat man Honda bis jetzt gebraucht?
Sein Gehalt (2.5 Mio Netto) im Vergleich zu seinen Einsatzzeiten sind einfach zu hoch und da ist es günstiger und sinnvoller einen Pasalic zu leihen (Leihgebühr 1 Mio + 800.000 € Gehalt) um die Lücken aufzufüllen und das wenige Geld in gezielte Verstärkungen zu investieren.

Zudem haben wir wenn Bertolacci und Mati mal fit sind ohnehin ein überangebot im Mittelfeld und wir brauchen "nur" einen Flügelstürmer (wieso nicht einen aus der PL leihen?) und einen soliden IV.

Und einen Iv + As sollte mit den Abgängen von Luiz Adriano,Honda,(Sosa) etc. sehr wohl realisierbar sein. Besonders da man auch einfach mal Spieler leihen kann

Also glaubst du an holt keinen weiteren Mittelfeldspieler? Ich kann mir ja auch Bertolacci sehr gut auf der Position vorstellen, die Locatelli gerade spielt. Bonaventura wird denke ich im zentralen Mittelfeld gesetzt sein und nicht auf dauer auf den Flügel gezogen werden. Man hätte dann wenn man Sosa verkauft bekommt immer noch Bonaventura/Fernández für den offensiven Part, Locatelli/Bertolacci für die Regista Position und Kucka/Pasalic/Poli als Box2Box Spieler. Reicht eigentlich vollkommen. Montella meinte ja das er Bertolacci als Verstärkung und wichtigen Spieler sieht und ihn auf ein Toplevel bringen will.

Luca Antonini hat vor einigen Tagen Armando Izzo bei uns ins Gespräch gebracht und ihn zusammen mit Romagnoli als die Zukunft Milans angepriesen. Ob man den versucht zu verpflichten? (spiel immerhin bei Genua) rolleyesuglytongue

Pasalic fand ich heute echt gut. Gefällt mir der Junge!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 04.12.2016 um 20:39 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2827
04.12.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von cro-fan

Zitat von Rossoneri68

Draxler ist ein reines Gedankenspiel welches völlig unrealistisch ist, aber ich bin überzeugt davon das du das herauslesen konntest.
Trotzdem danke für den sinnvollen Beitrag.

Da du hier täglich x- Beiträge mit dem Inhalt "Kommt Spieler x zu uns? Wie realistisch seht ihr, dass Spieler y zu uns kommt?"
Scheinen solche Beiträge von dir recht ernst gemeint zu sein zwinker

Belotti hat gerade seinen Vertrag bis 2021 verlängert für uns damit wohl umso unantastbarer. schief
AC Milan 2016/17 |#2828
04.12.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von cro-fan

Da du hier täglich x- Beiträge mit dem Inhalt "Kommt Spieler x zu uns? Wie realistisch seht ihr, dass Spieler y zu uns kommt?"
Scheinen solche Beiträge von dir recht ernst gemeint zu sein zwinker

Ich? ugly Täglich?ugly Hä? Ich glaub du verwechselst mich da mein Lieber.
Ich habe auch nie gefragt, wie realistisch seht ihr, dass Spieler xy zu uns wechselt.
Die Frage war lediglich, ob jemand wie Draxler in Montella's System am Flügel passen würde. Ist ja ohne Frage ein begnadeter Kicker, aber halt nicht der klassische Winger fürs 433.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 04.12.2016 um 20:30 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2829
04.12.2016 - 20:27 Uhr
@cro-fan du verwechselst gerade unsere beiden "rossoneri" miteinander zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von damiro am 04.12.2016 um 20:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2830
04.12.2016 - 20:42 Uhr
draxler wäre eine granate für uns. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das möglich wäre. da sind mit handgeldern mal locker die hälfte der (eigtl. angedachten) 100 mios weg - egal ob im winter oder sommer.

grundsätzlich wäre ein guter winger wichtig. ebenso ein deutliches upgrade zu paletta, der dann ein perfekter IV #3 wäre.

ein spielgestalter auf der 6 wäre ebenso wünschenswert. da wird ja weiterhin badelj hoch gehandelt, ebenso wie angeblich baselli.

ob und was realisierbar ist, wird man sehen. frische mios wird es scheinbar ja nicht geben, daher muss man verkaufen (luiz, honda, vangioni) und eben leihen (nach möglichkeit mit option).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.