AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8491
17.07.2017 - 09:35 Uhr
Maenix - ich hoffe noch immer auf Belotti :P

patiraci1990 - Ah, okay. Das habe ich zwar mitbekommen, so aber nicht darüber nachgedacht. Danke!
AC Milan 2016/17 |#8492
17.07.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von patiraci1990

.....

Richtig um das gings und danke. zwinker
AC Milan 2016/17 |#8493
17.07.2017 - 10:13 Uhr
Mit der Gefahr hin das ich mir jetzt einige Feinde mache, aber warum bevorzugt mehr als die Hälfte hier und auf Twitter Belotti als den kommenden Star Stürmer? Ich will ihm definitiv seine Qualitäten nicht absprechen aber ich verstehs nicht ganz?

Weil er Italiener ist?
Die Serie A kennt?
Er Milan Fan ist?
Er diese Saison richtig aufgezeigt hat?
Ist zwar alles schön und gut aber das rechtfertigt im Vergleich zu den anderen noch lange nicht die annähernden 100mio. Oder für euch?

Selbst wenn Morata vermutlich ähnliches kostet(Ablöse + Gehalt), auch er ist jung, kennt die Serie A, wird vermutlich auch die Sprache sprechen, mit Suso hätte er einen Kompagnon vorne und vom Spielstil würde er vermutlich passen(im Gegensatz zu Auba). Denke er genießt auch außerhalb Italiens das weit aus größeres Standing. Seine Leistungen zeigt er schon seit mehreren Jahren.

Würde ich ne Pro/Contra Liste machen, würde Morata bei mir führen.

Wie gesagt ich verstehe es nicht ganz aber würde mich gerne überzeugen lassen warum Bellotti und nicht Morata bzw Auba. Habe nämlich das dumpfe Gefühl das Belotti unser "Starstürmer" wird
AC Milan 2016/17 |#8494
17.07.2017 - 10:14 Uhr
Hab die kader stand jetzt mal verglichen. Die gesamte Defensive ist spitze. In der Offensive sehe ich immer noch vorteile bei napoli und Roma, Juve ist hier sogar eine Klasse besser. Eine Platzierung unter den Top 3 wird schwierig, weil die Mannschaft sich erst noch finden muss.
Zwei neue inputs für die Diskussion hier:
*diego costa könnte auch eine option sein, weil er deutlich weniger ablöse kostet
*Die FFP regeln wurde komplett ignoriert. Im Gegensatz zu den englischen clubs, werden die ausgaben nicht durch laufende erträge aufgefangen. Das heißt dann maximal minus 40 millionen auf mehrere jahre gesehen oder im schlimmsten fall auschluss von europäischen wetttbewerben...
AC Milan 2016/17 |#8495
17.07.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von BeAni
Mit der Gefahr hin das ich mir jetzt einige Feinde mache, aber warum bevorzugt mehr als die Hälfte hier und auf Twitter Belotti als den kommenden Star Stürmer? Ich will ihm definitiv seine Qualitäten nicht absprechen aber ich verstehs nicht ganz?

Weil er Italiener ist?
Die Serie A kennt?
Er Milan Fan ist?
Ist zwar alles schön und gut aber das rechtfertigt im Vergleich zu den anderen noch lange nicht die annähernden 100mio. Oder für euch?

Selbst wenn Morata vermutlich ähnliches kostet(Ablöse + Gehalt), auch er ist jung, kennt die Serie A, wird vermutlich auch die Sprache sprechen, mit Suso hätte er einen Kompagnon vorne und vom Spielstil würde er vermutlich passen(im Gegensatz zu Auba). Denke er genießt auch außerhalb Italiens das weit aus größeres Standing. Seine Leistungen zeigt er schon seit mehreren Jahren.

Wie gesagt ich verstehe es nicht ganz aber würde mich gerne überzeugen lassen warum Bellotti und nicht Morata bzw Auba. Habe nämlich das dumpfe Gefühl das Belotti unser "Starstürmer" wird

Ich habe dazu ja oben etwas geschrieben. Es kommt (ohne, dass ich das jetzt vorwurfsvoll meine) mMn darauf an, wie viel man eben von Belotti gesehen hat.

Ich stimme dir in allen Punkten zu (daran, dass Morata die Sprache spricht und die Liga kennt, habe ich gar nicht mehr gedacht grins). Auch, dass Morata außerhalb Italiens ein größeres Standing hat (wobei das für uns eher nachteilig sein könnte, wenn es um Gehalt, Ablöse und eine sichere Zukunft geht).

Für mich ist der Vorteil von Belotti zum einen, dass er eine Spielweise hat, die viel mehr einem mitspielenden Stürmer entspricht. Er ist unglaublich laufstark, schnell, agil, zweikampfsstark und durchaus auch technisch versiert. Ich glaube, dass Morata eher der "klassische" Stürmer ist (ähnlich wie Lewandowski, obgleich der in anderen Sphären agiert). Lewandowski ist aber eben auch einer, der in das System der Münchner perfekt hinein passt. Wir haben kein solches System und ich glaube auch nicht, dass wir das Spielen werden. Einen großen Stürmer, der in der Box auf hohe Bälle spekuliert (auch wenn das Morata jetzt sehr differenziert - nichts für ungut), ist da einfach nicht sinnvoll. Morata ist technisch auch gut und sicherlich auch einer, der mitspielen kann. Aber m.E. meilenweit von dem entfernt, was Belotti da an Potenzial mitbringt.

Und ja, ich persönlich finde es enorm wichtig, dass er Italiener ist. Ich weiß nicht wieso, aber für mich ist das ein dicker Pluspunkt.
AC Milan 2016/17 |#8496
17.07.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von BeAni

Weil er Italiener ist?
Die Serie A kennt?
Er Milan Fan ist?

Naja ich würde aktuell schon Belotti eher bevorzugen als Morata.

Beide Spieler sind eigentlich komplette Stürmer, bei Morata sehe ich noch den Vorteil das er viel Internationale Erfahrung hat.
Aber Morata ist gerne jemand der wenn es nicht läuft sich auch mal schnell demotivieren lässt,ebenso muss man sagen das Morata eben noch nicht Konstant genug ist.
Morata hat halt eine krasse Vita, 3 mal Stand er im CL Finale, einmal mit Juve und 2 mal mit Real und 2 mal hat er diese Trophäe eben gewonnen, dazu sind die Vereine wo er eben bis jetzt spielte Juventus und Real.
Bei ihm ist der Name größer und der Trophäen Schrank gefüllt.

Belotti dagegen zeigt jetzt Konstant seid gut 2 Jahren absolute Top Leistungen, ebenso wie Morata ist er komplett nur das er sogar noch mehr ein Kämpfer ist und sowas wie Motivations Probleme gar nicht kennt, klappt bei ihm eine Aktion nicht dann juckt ihn das kaum und er macht weiter.
Bei Morata ist und war es oft so,dass wenn mal was nicht klappte der Kopf schnell nach unten ging, eine Sache die mich in seiner Juve Zeit unglaublich geärgert hat.

Dazu dürfte Belotti auch günstiger sein, denke bei 70 Mio könnte Torino Schwach werden,eventuell mit Bonus noch.
Für Morata will Real mehr als 90 Millionen weswegen selbst ManUtd Abstand vom Transfer genommen hat.
Vom Gehalt her wird Morata auch deutlich mehr kosten als Belotti.

Bleibt halt noch Aubamenyang, der dürfte irgendwo zwischen den Kosten von Morata-Belotti liegen, ist natürlich der Erfahrenste aber auch ganz klar der limitierteste Profi von den 3, dazu sehe ich bei Morata als auch bei Belotti bei weitem mehr Potenzial als bei Auba der ja aktuell auf seinem Leistungsmaximum ist.
AC Milan 2016/17 |#8497
17.07.2017 - 10:56 Uhr
Also angeblich wechselt Keita jetzt zu Inter. Im Nachhinein habe ich auch nichts dagegen dass er nicht bei uns landet. Er soll ja sowieso einen "schweren" Charakter haben und da kann man natürlich nicht vorsichtig genug sein.
Das Inter jetzt schon eher Probleme mit der Mannschaftschemie hat und dann trotzdem einen Keita holen finde ich auch sehr riskant aus ihrer Sicht. Aber soll nicht mein Problem sein. Generell habe ich das Gefühl dass sich die Serie A Teams BIS JETZT eher geschwächt haben als verstärkt. Außer wir. So kann es natürlich weiter gehen tongue

Muss man sich wirklich zwischen Belotti oder Morata entscheiden ? Also ich hätte gegen keinen von beiden etwas grins

Jetzt ist es zwar schon paar Tage her, vielleicht übertreibe ich auch aber Leute ich kann den Bonucci noch immer nicht ganz realisieren. Auf der einen Seite finde ich es wirklich sehr schade dass eine Juvelegende zu uns wechselt, andererseits freue ich mich auf so einen tollen Spieler. MMn sogar der beste IV der Welt. Auch besser als Ramos, der defensiv doch einige Patzer drinnen hat. Was Ramos so besonders macht ist mMn seine Offensivstärke bzw. Kopfballstärke.

Übrigens denke ich dass Montella weiter sein 4-3-3 spielen wird und Musacchio vorerst Ersatzspieler sein wird. Wie in der letzten Saison wird er je nach Gegebenheit auf 3-4-3 bzw. 3-5-2 wechseln. Obwohl, man muss sagen, dass das 4-3-3 von Montella sowieso schon praktisch am Feld sehr nach einem 3-4-3 ausgesehen hat.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8498
17.07.2017 - 11:22 Uhr
BREAKING: Milan and Real reach agreement for Morata! (L’Equipe)

Ich glaub es geht schon wieder los. tongue

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8499
17.07.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von Rossonero1028
BREAKING: Milan and Real reach agreement for Morata! (L’Equipe)

Ich glaub es geht schon wieder los. tongue

Schlagt euch diesen Morata aus dem Kopf das ist ziemlich sicher eine Medienente, wenn der wechselt dann auf die Insel oder er bleibt bei Real, da er neben Benzema eh der einzige MS ist.
AC Milan 2016/17 |#8500
17.07.2017 - 11:47 Uhr
Zu Morata... Er kann und kommt auch oft über die Aussen. Ich war nie ein Fan von ihm bei Juve und bei Real habe ich ihn selten beobachtet. Er ist technisch stark. durchaus schnell und kann auch mit beiden Füssen abschliessen (eigentlich ein guter Konterspieler). Aber gerade vor dem Tor viel zu wenig abschluss sicher, oft ein sehr schwaches Zweikampf verhalten (das hat mich am meisten genervt an ihm bei Juve), unkonstant, trifft oft falsche Entscheide und setzt seinen Körper schlecht ein (darum auch eher schwach mit dem Rücken zum Tor und bei Kopfbällen). Ich würde für ihn nicht mehr wie 50mio zahlen. Er muss noch einen grossen Schritt machen. Belotti muss sich auch erst mal bestätigen, aber hatte auch gute Spiele in der Nationalmannschaft... Ich würde auf Belotti setzen da er ein "richtiger" Stürmer ist (und ein Kämpfer).

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.