AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8471
16.07.2017 - 23:54 Uhr
Bzgl Martial: Auf sky und Telegraph habe ich nur gelesen, dass Inter an Martial als Perisic Ersatz interessiert ist.

Vielleicht hat espn die beiden Mailänder Clubs vertauscht?

Mir persönlich wäre Belotti am liebsten.
Auba ist schon 28, daher geringer Widerverkaufswert. Morata hat nie in großen Spielen überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Th1ngs am 16.07.2017 um 23:55 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8472
16.07.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von Th1ngs
Bzgl Martial: Auf sky und Telegraph habe ich nur gelesen, dass Inter an Martial als Perisic Ersatz interessiert ist.

Vielleicht hat espn die beiden Mailänder Clubs vertauscht?

Mir persönlich wäre Belotti am liebsten.
Auba ist schon 28, daher geringer Widerverkaufswert. Morata hat nie in großen Spielen überzeugt.

Morata 2015 in der CL 2 Tore gegen Dortmund, 2 von 3 gegen Madrid, 1 von 1 gegen Barcelona. 2016 der grandiose Assist auf Cuadrado gegen Bayern.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8473
17.07.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von niklas7pato

Zitat von ciarco

Die Gazzetta meldet, dass wir sehr nahe an einer Verpflichtung von Morata sind. Die Medien spielen doch auch alle verrückt.

Beziehen die sich auf die Marca? Meinten nämlich das gleiche vor einer Stunde stark

Deja vu von vor 1 Monat, da war es nämlich haargenauso.

Diesmal wird als Argument Genannt, dass Morata von Milans Transfers überzeugt wurde, insbesondere von Bonucci. Klingt plausibel, kann aber genauso erfunden sein.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#8474
17.07.2017 - 00:25 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von haupti10

Zitat von niklas7pato

Zitat von ciarco

Die Gazzetta meldet, dass wir sehr nahe an einer Verpflichtung von Morata sind. Die Medien spielen doch auch alle verrückt.

Beziehen die sich auf die Marca? Meinten nämlich das gleiche vor einer Stunde stark

Diesmal wird als Argument Genannt, dass Morata von Milans Transfers überzeugt wurde, insbesondere von Bonucci. Klingt plausibel, kann aber genauso erfunden sein.

Ich glaube eher,sollte der Transfer nun doch zustande kommen,dass man vor der VV von Donnarumma und dem Transfer von Bonucci eigentlich nicht bereit war, gehaltstechnisch diese Schallmauer von 5mio zu durchbrechen &nun eh alles "egal" ist
Das Gehaltsgefüge ist nun so oder so bereits komplett durcheinander.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#8475
17.07.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von niklas7pato

Zitat von haupti10

Zitat von niklas7pato

Zitat von ciarco

Ich glaube eher,sollte der Transfer nun doch zustande kommen,dass man vor der VV von Donnarumma und dem Transfer von Bonucci eigentlich nicht bereit war, gehaltstechnisch diese Schallmauer von 5mio zu durchbrechen &nun eh alles "egal" ist

Den Worten Moratas Agenten nach, ist eine Verpflichtung nicht an Morata, sondern an Real gescheitert, die schlicht eine zu hohe Ablöse forderten, wüsste nicht, was sich nun daran geändert haben sollte, sie müssen ja nicht verkaufen (es sei denn es braucht Cash für Mbappe).

Edit: Carlo Laudisa schreibt (von Gazzetta) nun, dass Milan nur einen Schritt von einer Morata-Verpflichtung entfernt sei, 70 Mio. Ablöse und 10 Mio. ugly Gehalt.
https://twitter.com/carlolaudisa/status/886713885109223428
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 17.07.2017 um 00:38 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8476
17.07.2017 - 00:42 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Milanello93

Zitat von niklas7pato

Zitat von haupti10

Zitat von niklas7pato

Zitat von ciarco

Den Worten Moratas Agenten nach, ist eine Verpflichtung nicht an Morata, sondern an Real gescheitert, die schlicht eine zu hohe Ablöse forderten, wüsste nicht, was sich nun daran geändert haben sollte, sie müssen ja nicht verkaufen (es sei denn es braucht Cash für Mbappe).

Edit: Carlo Laudisa schreibt (von Gazzetta) nun, dass Milan nur einen Schritt von einer Morata-Verpflichtung entfernt sei, 70 Mio. Ablöse und 10 Mio. ugly Gehalt.
https://twitter.com/carlolaudisa/status/886713885109223428

Auba würde wohl genauso viel wollen. Morata gefällt mir da mehr. Aber 10mio sind einfach zu viel. So viel verdient kaum ein anderer MS.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#8477
17.07.2017 - 00:51 Uhr
Gibt es eigentlich Vereine die wirklich ernsthaft Interesse an Belotti gezeigt und konkrete Angebote gemacht haben? Hat Cairo echt Hoffnung, dass jemand diese 100mio Klausel zieht oder wieso lässt er den nicht einfach für 60mio gehen? Eine schwache Saison und der kriegt die Hälfte für ihn....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 17.07.2017 um 00:53 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8478
17.07.2017 - 00:51 Uhr
Bin mal gespannt was da morgen rauskommt. Genießt diesen Transfersommer! Sowas wird es wohl nie wieder geben Leute =D =D so viel Action - schlag auf schlag... macht riesig Laune!

Läuft wohl auf das alte Milan-System mit 4-3-1-2 aus...oder was meint ihr?

Conti - Bonucci - Romagnoli - Rodriguez
- - - Kessie - - Biglia - - Bonaventura - - -
- - - - - - - - Calhanoglu - - - - - - - - - - - - -
- - - Morata - - - - - - André Silva - - - - - -

Könnte mich gefallen!
Mir persönlich hätte ein Angriff auf Kovacic (auch perspektivisch gesehen) gefallen.
Dann wäre ich zu 100% zufrieden gewesen mit dem Mercato!
AC Milan 2016/17 |#8479
17.07.2017 - 01:12 Uhr
Ich freue mich so sehr auf Suso nächste Saison, mit den neuen Mitspielern, wird er endlich mal seine technischen Fähigkeiten voll ausschöpfen können stark

Morata,Silva,Jack,Biglia,Calhanoglu,Suso... das sind alles Leute, die "spanischen" Fussball spielen können und im engen Raum trotzdem die Chancen herausspielen können mit einfachen Finten oder Doppelpässen.

Montella ist da denke ich schon jemand, der den Spielern auch gewisse Freiheiten gewährt im Angriff und ich denke es wird auch wichtig sein, dass die Jungs untereinander rotieren und die Positionen tauschen um die gegnersiche Abwehr auf Trab zu halten.
AC Milan 2016/17 |#8480
17.07.2017 - 02:44 Uhr
Kuriosität: Biglia ist nach Nesta, Oddo und Favalli bereits der vierte ehemalige Lazio-Kapitän, der sich in den letzten Jahren uns angeschlossen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.