AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8381
16.07.2017 - 10:02 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Centralo

Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Laut La Stampa steht Locatelli kurz vor einem Wechsel zu Juve.
Bitte nicht schief

Da wird es sich dann wohl sicherlich nicht um eine Leihe handeln...verdammt schade um den Jungen...aber ob es für ihn einfacher wird sich bei Juve zu behaupten als bei uns? Ich weiß ja nicht...und ob Calabria bleibt...da wäre ich mir auch nicht so sicher...aber bei uns werden die beiden leider sehr schwer auf Spielzeit kommen...das ist immer der große Nachteil wenn man den Kader jetzt qualitativ aufwerten kann...die Jugend bleibt ein wenig auf der Strecke...

Locatelli und Calabria sollte man ohne KO verleihen, ganz einfach. Die müssen regelmässig spielen und selbst wenn man zB in zwei Jahren immer noch kein Platz für sie hat da sich bei uns wahrscheinlich was erfolgreiches zusammengesetzt hat bis dahin kann sie immerhin noch für einen guten Preis verkaufen

Gds berichtet dass Loca für Milan unvekäuflich ist, er aber mit Juve einig ist.

Das würde mich schon sehr überraschen. Dachte der ist Milan-Fan? Und jetzt wo Milan wieder am aufkommen ist, warum zu Juve? schief Würde ich extrem schade finden wenn er geht.
AC Milan 2016/17 |#8382
16.07.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von ciarco
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Centralo

Zitat von Rossonero1028

Zitat von mArCoMilan1899

Laut La Stampa steht Locatelli kurz vor einem Wechsel zu Juve.
Bitte nicht schief

Da wird es sich dann wohl sicherlich nicht um eine Leihe handeln...verdammt schade um den Jungen...aber ob es für ihn einfacher wird sich bei Juve zu behaupten als bei uns? Ich weiß ja nicht...und ob Calabria bleibt...da wäre ich mir auch nicht so sicher...aber bei uns werden die beiden leider sehr schwer auf Spielzeit kommen...das ist immer der große Nachteil wenn man den Kader jetzt qualitativ aufwerten kann...die Jugend bleibt ein wenig auf der Strecke...

Locatelli und Calabria sollte man ohne KO verleihen, ganz einfach. Die müssen regelmässig spielen und selbst wenn man zB in zwei Jahren immer noch kein Platz für sie hat da sich bei uns wahrscheinlich was erfolgreiches zusammengesetzt hat bis dahin kann sie immerhin noch für einen guten Preis verkaufen

Das würde mich schon sehr überraschen. Dachte der ist Milan-Fan? Und jetzt wo Milan wieder am aufkommen ist, warum zu Juve? schief Würde ich extrem schade finden wenn er geht.

Wäre eine bittere Retourkutsche,bessere wäre Juve nimmt Montolivio!

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2016/17 |#8383
16.07.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

Und wie sollte Juve einig sein mit ihm, wenn er noch bis 2020 Vertrag hat und ihn Milan nicht verkaufen will?

Würde dem Gerücht (noch) nicht zu viel glauben schenken. Laut Medien war Donnarumma ja auch schon mit Juventus einig und dennoch hat er bei uns verlängert.

La Stampa gehört immerhin auch zu FIAT mich würde es nicht wundern, wenn man hier einfach versucht etwas unruhe bei Milan rein zu bringen. Auf der anderen Seite scheinen sie recht gut über Juventus informiert zu sein...
AC Milan 2016/17 |#8384
16.07.2017 - 10:14 Uhr
Locatelli zu Juve ist eine Presse Erfindung. Er hat gesagt er freut sich mit Bonucci, Conti und Co spielen zu dürfen

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8385
16.07.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von mArCoMilan1899

Und wie sollte Juve einig sein mit ihm, wenn er noch bis 2020 Vertrag hat und ihn Milan nicht verkaufen will?

Würde dem Gerücht (noch) nicht zu viel glauben schenken. Laut Medien war Donnarumma ja auch schon mit Juventus einig und dennoch hat er bei uns verlängert.

La Stampa gehört immerhin auch zu FIAT mich würde es nicht wundern, wenn man hier einfach versucht etwas unruhe bei Milan rein zu bringen. Auf der anderen Seite scheinen sie recht gut über Juventus informiert zu sein...

Ich weiß es nicht, hab nur dass wiedergegeben was heute morgen in der Presse stand.
Halte es auch eher für eine Medienente. Aber hab dass bei Bonucci auch gedacht.

Kann mir aber schwer vorstellen dass Milan ihn verkaufen will, geschweige denn dass Manu überhaupt wechseln will.
AC Milan 2016/17 |#8386
16.07.2017 - 10:47 Uhr
Hallo zusammen!

Ich verfolge eure Transferperiode sehr gebannt und ich bin sehr erfreut, das ihr wieder dabei seit, bald wieder in die UCL zu spielen! Ohne Milan hat etwas gefehlt!

Ich hätte da mal eine Frage: ihr wollt ja anscheinend noch ein Star Stürmer verpflichten, wie wird eure zukünftige Aufstellung aussehen?

Wird es eher ein 4-4-2 oder bleibt ein Stürmer im 4-3-3 auf die Bank?

•     •     •

Kane
-------------Musiala-----------------Wirtz---------------------Olise-------------
----------------------------Stiller----------------Pavlovic---------------------------
Davies----------------Huijsen------------------Upa----------------Kimmich
Urbig

->Wunsch-Elf für die Saison 2025/2026<-
->Mia San Mia aus der UM<-

🌟Transfermarkt FCB EM-Tippspielsieger 2024🌟
AC Milan 2016/17 |#8387
16.07.2017 - 10:48 Uhr
Wir haben immer noch so viele Kaderleichen... wenn man sie nun endlich los wird kann man mit Locatelli auch als eine Art Back Up planen. Wir werden sehr viele Spiele bestreiten müssen, wenn er dann selbst nur Alternative bleibt ( Er muss sich ja erstmal noch entwickeln ) sollte es trotzdem für genügend Einsätze reichen um entsprechende Erfahrungen zu sammeln.

Also gezwungen ist man nicht, kann man alles hinkriegen. Soll Monto doch Gehen, dem weine ich keine Träne hinterher. Und bitte, das Thema ist für mich durch, Verletzungen hin oder her
AC Milan 2016/17 |#8388
16.07.2017 - 10:53 Uhr
Soviel Kader Leichen sind nicht mehr.

Tor: Gabriel
Abwehr: Vangioni, Ely, Simic, Paletta, Vergara
MF:
ST: Bacca, Niang

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8389
16.07.2017 - 11:04 Uhr
Di Marzio sagt, dass Juve bislang nur Interesse zeigt, Einigungen gebe es keine.
Fassone meinte übrigens, dass man stolz sei, weil mit jedem neuen Tag sich neue Weltklassespieler über das Projekt bei uns erkundigen. Li Yonghong auf der chinesischen Pressekonferenz: "Es wird Überraschungen geben." Einerseits logisch, dass natürlich jetzt das Interesse seitens der Spieler steigt, weil man sieht, dass Milan ernst macht und jede Menge Euphorie im Club/unter den Fans und Fußballliebhabern herrscht, anderseits etwas ungünstig (wortwörtlich), dass wohl jetzt erst die Anfragen von solchen Spielern zunehmen, nachdem man bereits annähernd 200 Mio. investiert hat.

@FC-Bayern-UM
Mal abwarten was noch für Spieler kommen, es wirkt ein wenig surreal, aber ich habe das Gefühl, dass man mit Zugängen noch lange nicht am Ende ist. Als Basissystem wurde von Montella Anfang Juli das 4-3-3 ausgerufen, mit dem Bonucci Zugang wäre allerdings nun auch ein 3-5-2 (was man bereits letzte Saison einige Male testete) oder evtl. ein 3-4-3 sehr gut möglich. Allgemein denke ich, wird man taktisch variabel auftreten und die Formation, vielleicht nicht zwangsläufig auf dem Papier, aber auf dem Feld innerhalb eines bestimmten Rahmens immer mal wieder variieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 16.07.2017 um 11:07 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8390
16.07.2017 - 11:06 Uhr
Laut Corriello dello Sport ist es ja nicht mehr weit weg von einer einigung mit Belotti , im Ggeenzug sollen Niang und Palletta und 60 mio nach Torino. Ist die Corriello Seriös? bzw. Vertrauenswürdig?

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.