AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8361
15.07.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von mArCoMilan1899

Am wahrscheinlichsten wären dann (Stand jetzt)

3-4-3

Donnrumma
Musacchio - Bonucchi - Romagnoli
Conti - Kessie - Biglia - RiRo
Suso - Silva - Jack/Calhanoglu

Ich sehe es alles andere als Wahrscheinlich, dass gleich zu beginn der Saison alle Neuverpflichtungen Stammspieler sein werden.

z.B.
Musacchio vs Gomez .
Gerade in den letzten Spielen hat Gomez gezeigt, dass er sich in der Liga zurecht gefunden hat und ein guter IV ist . (Gegen Atalanta war er nach Deulo der beste Mann auf dem Feld https://www.whoscored.com/Matches/1115484/Live/Italy-Serie-A-2016-2017-Atalanta-AC-Milan ) Mit einer weiteren Vorbereitung würde es mich nicht wundern, wenn er zu beginn der Saison Stammspieler ist (im 3-4-3) und Musacchio mal die Bank wärmen darf.

Conti vs Abate
Auch hier sollte man nicht vergessen, dass Montella viel von Abate hält (Kapitän nach der Verletzung von Monto). Zudem ein Conti auch noch Zeit brauchen wird sich an Montellas Spielstil zu gewöhnen und auch noch viel an sich arbeiten muss.

Im Mittelfeld würde ich einen Monto auch noch nicht abschreiben. Er war auch nicht ohne Grund bei jedem unserer Trainer gesetzt und Kapitän. Auch wenn wir nun einen Biglia haben, würde es mich nicht wundern, wenn Montella auch mal beide in der Startelf aufstellt.

Zudem würde es mich gar nicht wundern, wenn wir mit Ausnahme der Abwehrkette gar keine wirkliche "Stammelf" hätten sondern sehr viel routieren. Gerade im MF und in der Offensive haben wir aktuell auch eine große Auswahl an Spieler. Da wird ein Montella teilweise wohl auch gezwungen sein mal durch zu routieren um die Spieler bei laune zu halten und zu verhindern, dass Spieler zu viel Spielzeit bekommen (Suso) und dann nicht mehr alles abrufen können.

Man sieht es doch auch schon bei den Aufstellungen wir können sowohl 4-4-2 als auch 4-3-3 als auch 3-5-2 spielen und werden mit Sicherheit auch nicht immer in der gleichen Formation spielen.

Nach den ganzen Zugänge hab ich etwas bedenken, was unsere jungen Spieler angeht.
Kommt Locatelli überhaupt zum Zug neben Spielern wie Biglia,Monto,Kessie, (Sosa) ?
Wie sieht es mit Calabria aus ? Mit Conti und Abate ist die Konkurenz hier auch zu groß für ihn.

Waren jetzt einfach nur meine Gedankengänge und Vorstellung dazu wie sich die Stammelf auf Lange Sicht zusammensetzen könnte.

Dass wir z.B. in der EL Quali oder am Anfang der Saison so starten werden halte ich auch für unwahrscheinlich.
AC Milan 2016/17 |#8362
15.07.2017 - 18:16 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass man nicht vergisst, wie gut die eigene Jugendarbeit langsam greift und dass man dank der 3fach Belastung Locatelli und Calabria die entsprechende Spielzeit geben kann und wird.
Ist mir tausend mal lieber als dass ein Sosa einem Loca den Kaderplatz versaut.

Aktuell hat man auf Außen RiRo, Conti, Abate und Calabria. Antonelli wird man, so hoffe ich, abgeben. Ebenso DeS, der wird nun dank Bonucci sicherlich zu Juve gehen dürfen.

Achja, Bonucci. starkstarkstarkstark

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#8363
15.07.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von chimaira
Ich hoffe doch sehr, dass man nicht vergisst, wie gut die eigene Jugendarbeit langsam greift und dass man dank der 3fach Belastung Locatelli und Calabria die entsprechende Spielzeit geben kann und wird.
Ist mir tausend mal lieber als dass ein Sosa einem Loca den Kaderplatz versaut.

Aktuell hat man auf Außen RiRo, Conti, Abate und Calabria. Antonelli wird man, so hoffe ich, abgeben. Ebenso DeS, der wird nun dank Bonucci sicherlich zu Juve gehen dürfen.

Achja, Bonucci. starkstarkstarkstark

Von den Aufgezählten ist aber nur Rodriguez Linksverteidiger. Nur mit Calabria als absoluter Notlösung zu gehen ist ein Risiko,das zum Glück niemand im Verein eingehen wird.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#8364
15.07.2017 - 20:10 Uhr
Biglia ist im Casa Milan angekommen. Fix.
AC Milan 2016/17 |#8365
15.07.2017 - 21:13 Uhr
Versteh das Sanches-Interesse nicht (wurde ja nun auch von Di Marzio "bestätigt"), man hat Kessie (und Locatelli), würde man ein kreatives Zauberfüßchen für die 8 verpflichten wollen, gut, aber ein weiteres Powerhouse? Unverständlich.
AC Milan 2016/17 |#8366
15.07.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von haupti10

Versteh das Sanches-Interesse nicht (wurde ja nun auch von Di Marzio "bestätigt"), man hat Kessie (und Locatelli), würde man ein kreatives Zauberfüßchen für die 8 verpflichten wollen, gut, aber ein weiteres Powerhouse? Unverständlich.

Wäre wohl dann die Art Kampl...vermute ich oder Silva brauch noch einen Landsmann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 15.07.2017 um 21:36 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8367
15.07.2017 - 21:49 Uhr
Laut Il Sole 24 ore, die ich als seriös in Erinnerung hatte, bleibt uns noch ein Budget in Höhe von 120mio Euro.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8368
15.07.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von niklas7pato
Laut Il Sole 24 ore, die ich als seriös in Erinnerung hatte, bleibt uns noch ein Budget in Höhe von 120mio Euro.

Ich hoffe dass uns dieser vermeintliche Bumerang echt nicht um die Ohren fliegt... Die Erwartungen werden immens sein oops
AC Milan 2016/17 |#8369
15.07.2017 - 22:11 Uhr
Ich glaube fest das wir dann in Zukunft bzw. schon nächstes Jahr sicherlich nicht mehr so viel Geld ausgeben werden. Es hieß ja das Li 350-450? Mio. in 3? Jahren ausgeben will. So wie es aussieht hat man das bald schon im ersten Jahr erreicht. Man will wohl so schnell wie Möglich die Mannschaft für die Zukunft beisammen haben um später nur noch wenige Transfers tätigen zu müssen. So 2-3 wie bei den Bayern z.B.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8370
15.07.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich glaube fest das wir dann in Zukunft bzw. schon nächstes Jahr sicherlich nicht mehr so viel Geld ausgeben werden. Es hieß ja das Li 350-450? Mio. in 3? Jahren ausgeben will. So wie es aussieht hat man das bald schon im ersten Jahr erreicht. Man will wohl so schnell wie Möglich die Mannschaft für die Zukunft beisammen haben um später nur noch wenige Transfers tätigen zu müssen. So 2-3 wie bei den Bayern z.B.

Wir haben ja mehrheitlich junge Spieler verpflichtet, die sich weiterentwickeln können. Dadurch würde unsere Qualität sogar ohne Ausgaben steigen. Natürlich werden wir nicht jeden Sommer 200mio ausgeben, das macht auch gar keinen Sinn, wenn man jedes Jahr 4 Stammspieler austauscht.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.