AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
11.07.2017 - 22:04 Uhr
Dieses Transferfenster finde ich mittlerweile echt richtig fein... mir kommt vor, dass es kein Spieler mehr auf die Kette bekommt, "normal" zu wechseln oder seinen Vertrag zu verlängern.
Sei es Donnarumma, Modeste, Costa, VVD oder Lukaku.
Was hierbei überall teilweise für ein Bullshit über die Medien gespielt wird und was sonst in Umlauf gebracht wird ist doch nicht mehr feierlich.
Ich meine, wohin soll das denn führen? Bevor ein Vertrag verlängert wird oder ein Transfer bevorsteht wird wochenlang in den Medien rumgeböllert und gezankt und bla bla bla.
Naja seis drum, ändern kann ichs auch net, der Fußball braucht eben seine Storys!
Sei es Donnarumma, Modeste, Costa, VVD oder Lukaku.
Was hierbei überall teilweise für ein Bullshit über die Medien gespielt wird und was sonst in Umlauf gebracht wird ist doch nicht mehr feierlich.
Ich meine, wohin soll das denn führen? Bevor ein Vertrag verlängert wird oder ein Transfer bevorsteht wird wochenlang in den Medien rumgeböllert und gezankt und bla bla bla.
Naja seis drum, ändern kann ichs auch net, der Fußball braucht eben seine Storys!
11.07.2017 - 22:29 Uhr
Wichtig ist auch für den Verein das sich dieses Thema endlich abgeschlossen ist. Nächster Schritt ist hoffentlich Biglia und der Verkauf von Bacca und Niang. Und denn kann man sich auf Aubameyang bzw Kalinic konzentrieren. Bessere Stürmer sind auch nicht auf den Markt.
11.07.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Mirabelli hat nach der ersten Absage gesagt dass das Angebot was ausgeschlagen wurde über 50 Millionen brutto auf 5 Jahre waren!
Also soviel mehr bekommt er jetzt dann auch wieder nicht im vergleich zum ersten Angebot!
Zudem hat raiola seine Klauseln nicht bekommen!
Einzig das mit seinem Bruder (1 Million netto) kam noch dazu!
Ante1899 hat aber recht...
Wir sollten das Thema jetzt begraben und hoffen das er sich so entwickelt wie alle hoffen!
Weil dann haben wir entweder den nächsten Welttorhüter in unseren Reihen oder verkaufen ihn für eine Rekordsumme!!
Mirabelli hat nach der ersten Absage gesagt dass das Angebot was ausgeschlagen wurde über 50 Millionen brutto auf 5 Jahre waren!
Also soviel mehr bekommt er jetzt dann auch wieder nicht im vergleich zum ersten Angebot!
Zudem hat raiola seine Klauseln nicht bekommen!
Einzig das mit seinem Bruder (1 Million netto) kam noch dazu!
Ante1899 hat aber recht...
Wir sollten das Thema jetzt begraben und hoffen das er sich so entwickelt wie alle hoffen!
Weil dann haben wir entweder den nächsten Welttorhüter in unseren Reihen oder verkaufen ihn für eine Rekordsumme!!
Es ist überhaupt lächerlich dass das schon so gute Angebot (welches eigentlich auch zu viel war) noch aufgestockt wurde (jetzt verdient der Donna-Clan 52 in 4 Jahren.) Also eine kleine Aufstockung ist dies nicht umbedingt. Was alles noch in dem Vertrag steht werden wir bei einem Verkauf dann sehen.
11.07.2017 - 23:08 Uhr
Hättest du genauso gehandelt wie Gigio und die noch deutlich höheren Angebote von Paris und ManCity auch ausgeschlagen für Milan?
Wenn ja, was hättest du von Milan verlangt wenn du weißt das dir Psg 13 Millionen plus Villen etc. bietet?
Scheinheilig sowas!!!
Wenn ja, was hättest du von Milan verlangt wenn du weißt das dir Psg 13 Millionen plus Villen etc. bietet?
Scheinheilig sowas!!!
11.07.2017 - 23:20 Uhr
Auch wenn es nur Lugano war und ein Testspiel. An Kessié werden wir richtig Freude haben. Physisch ein richtiges Tier. Kaum vom Ball zu trennen. Wer mir auch richtig gut gefallen hat war José Mauri. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Montella ihn behalten will. Klasse Spiel von ihm.
11.07.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Hättest du genauso gehandelt wie Gigio und die noch deutlich höheren Angebote von Paris und ManCity auch ausgeschlagen für Milan?
Scheinheilig sowas!!!
Scheinheilig sowas!!!
Versch. Quellen sagen das Angebot PSGs wäre nicht Netto sondern Brutto. Und grosse Gerüchte zu ManCity gabe es eig nicht.
Bei der ganzen Donnarumma Diskussion geht es eben darum wie das ganze Angelaufen ist. Hätte Donna sich einfach hingestellt und gesagt dass er zu einem grösseren Verein mit mehr Möglichkeiten will dann wären wohl weniger Leute wütend als sie jetzt trotz der Verlängerung sind.
11.07.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Scheinheilig sowas!!!
Falsch! Scheinheilig wäre es dann, wenn er zuvor klar den Eindruck erwecken würde, dass er sicher bleiben möchte -und natürlich sollte man so etwas nur tun, wenn man sich dessen gewiss und gleichzeitig bewusst ist, was man dann ggf. wird ausschlagen müssen Hättest du genauso gehandelt wie Gigio und die noch deutlich höheren Angebote von Paris und ManCity auch ausgeschlagen für Milan?
Scheinheilig sowas!!!
- und dann auf so eine Show abzieht. Nochmal: Die wenigsten werden jemandem verübeln, dass er anderswo mehr verdienen will, ABER dann muss er auch dazu stehen und darf sich nicht herausnehmen, die Fans mit einer geheuchelten Liebe für den Klub zu gewinnen.
Es ist und bleibt eigentlich ganz einfach, und trotzdem meinen immer wieder Spieler sich nicht daran halten zu müssen. Das dadurch 'Gengenreaktionen' (selbstredend im rechtlichen Rahmen) bei den Fans hervorgerufen werden, ist vollkommen verständlich...
11.07.2017 - 23:36 Uhr
Ist Antonio Donnarumma schon offiziell?
11.07.2017 - 23:40 Uhr
Wie hat der Türke mit der rechten Klebe gespielt?
11.07.2017 - 23:50 Uhr
Nein sein Bruder ist noch nicht offiziell.
Es wurden aber Bilder von Medizin Check veröffentlicht.
Denke es wird morgen offiziell bestätigt.
Übrigens wird Gigio morgen um 10:30 auf Milan TV ein Interview geben.
Danach ein Fan-Treffen im Casa Milan.
Es wurden aber Bilder von Medizin Check veröffentlicht.
Denke es wird morgen offiziell bestätigt.
Übrigens wird Gigio morgen um 10:30 auf Milan TV ein Interview geben.
Danach ein Fan-Treffen im Casa Milan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.