AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2771
30.11.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Baccas Agent hat heute wieder gesagt das alle Spekulation um seinen Klienten Schwachsinn sei und Bacca sehr glücklich bei Milan ist und den Verein nicht verlassen wird. Hört sich nicht so an als würde er wechseln. Dazu äußert sich der Berater doch schon viel zu konkret für einen Verbleib von Carlos.

passend dazu ja baccas instagram-post, der den guten jubelnd im milantrikot sowie in der reha zeigt. anscheinend will er schon am wochenende dabei sein. wie dem auch sei: ich denke der kolumbianer ist profi genug, um gar keine hektik aufkommen zu lassen. wenn ein akzeptables angebot für beide seiten zustande kommt, bin ich davon überzeugt das ein wechsel im bereich des möglichen liegt.
AC Milan 2016/17 |#2772
30.11.2016 - 18:51 Uhr
Hallo Leute,

ich bin im Januar geschäftlich nahe Mailand unterwegs und würde mir gerne das Heimspiel gegen Rom am 22.01 anschauen.
Es wäre super, wenn ihr mir dazu ein paar Hinweise geben könntet.
Lohnt es sich die Karten vorher zu bestellen (falls ja wie lange vorher)?
Kommt man ohne Italienischkenntnisse im Stadion zurecht?
Usw...

Danke schon mal im Vorraus
AC Milan 2016/17 |#2773
30.11.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von wobbi1860
Hallo Leute,

ich bin im Januar geschäftlich nahe Mailand unterwegs und würde mir gerne das Heimspiel gegen Rom am 22.01 anschauen.
Usw...

Du meinst gegen Napoli.

Vorbestellen lohnt sich nur,wenn Milan plötzlich Messi und Ronaldo holt, vorher wird das Stadion wohl kaum ausverkauft werden, ausser in den Derbys.

Ohne Italienisch Kenntnisse kommt man natürlich schwieriger zurecht,aber ich denke viele Beschilderungen im Stadion werden auch in Englisch ausgeschildert sein.
AC Milan 2016/17 |#2774
30.11.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von ARm-in_23
Wie sieht es eigentlich rund um die Personalie Andrej Modic aus?
Der wird ja keine Rolle mehr bei euch spielen wenn er nicht einmal bei Brescia zu seinen Minuten kommt.
Galt ja einst als großes Talent bei uns in Bosnien, hat ja u. a. auch einen Bruder soweit ich weiß, der auch kein schlechter Fußballer sein soll. Mihael Modic, bei euch In der Primavera momentan.

Auch Stefan Simic würde mich interessieren. Könnte auch für uns Bosnier interessant werden.

Dzeko soll übrigens gestern in Mailand gesichtet worden sein, zusammen mit Zukanovic und Kolarov - war aber nur ein Kaffeeausflug Cool

Juhu wieder 2 neue Namen^^

Dazu werf ich jetzt noch den Weigl in den Ring. Wurde bei calciomercato genannt Zwinkernd

Simic verfolge ich schon ein bisl länger, allerdings auch nicht zu intensiv.
Würde mich freuen, wenn er bei uns die Ely Rolle übernehmen würde. Sehe ihn da schon talentierter.

Seine Nationalmannschaftskarriere liegt wohl in Tschechien.
AC Milan 2016/17 |#2775
30.11.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von wobbi1860
Hallo Leute,

Usw...

Also wenn du die Karten vorher bestellst, dann wäre der Vorteil zumindest, dass du dort nicht mehr so viel italienisch reden musst (je nachdem wo du dort dein Ticket holen willst).
Also ich kann auch so gut wie kein italienisch (ein paar Floskeln) und hatte dort im und ums Stadion keine Probleme - mit Händen und Füßen klappt alles!
Auf Englischkenntnisse würde ich dort aber nicht zwangsläufig vertrauen.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#2776
30.11.2016 - 21:51 Uhr
Puha unsere Leihspieler sind echt nicht besonders ansprechend..
Diego Lopez zwar richtig stark wie man es von ihm kennt, aber Ablöse wird man wohl keine mehr für ihn kriegen.

Der Rest wird wahrscheinlich keine Rolle mehr bei uns spielen..
Höchstens Mastour, aber der wird wohl nie über seinen überhypten Talentstatus hinweg kommen, wenn er nicht bald wo regelmäßig spielt.
Schade eigentlich, von Di Molfetta hab ich mir vor 2 Jahren recht viel erhofft..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2777
30.11.2016 - 21:52 Uhr
Belotti verlängert demnächst (mit vermutlich horrender AK) bei Torino, Rugani bekennt sich anscheinend mit neuem VVL zu Juve.. Damit sind zwei der vielversprechendsten jungen Italiener (die nicht schon bei uns spielen grins ) dann wohl mehr oder weniger definitiv weg vom Fenster. Schade, bei Rugani hatte ich noch im Sommer die Hoffnung, dass Juve das vielleicht doch noch verbockt mit ihm und ihn vergrault. Damit bleiben Bernardeschi und etwas sehr vage auch Berardi, bei denen der nächste Schritt demnächst kommen muss. Da muss Milan einfach dann mit dran sein - und das konsequent.
AC Milan 2016/17 |#2778
30.11.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Darovit
Belotti verlängert demnächst (mit vermutlich horrender AK) bei Torino, Rugani bekennt sich anscheinend mit neuem VVL zu Juve.. Damit sind zwei der vielversprechendsten jungen Italiener (die nicht schon bei uns spielen grins ) dann wohl mehr oder weniger definitiv weg vom Fenster. Schade, bei Rugani hatte ich noch im Sommer die Hoffnung, dass Juve das vielleicht doch noch verbockt mit ihm und ihn vergrault. Damit bleiben Bernardeschi und etwas sehr vage auch Berardi, bei denen der nächste Schritt demnächst kommen muss. Da muss Milan einfach dann mit dran sein - und das konsequent.

Gerade bei Bernardeschi sollten die Zeichen richtung Abschied ganz gut stehen. Der Viola fehlen einfach die Ambitionen, die treten seit Jahren nur auf der Stelle.
Auch Sousa hat sich ja schon dazu geäußert und gemeint er sollte zu einem ambitionierteren Verein gehen, den werden sie nicht mehr lange halten können.
Bernardeschi würde ich eigentlich viel lieber als Berardi bei uns sehen, wobei ich auch Berardi mit Kusshand nehmen würde.
Aber gut wir wissen ja wie gern die Fiore an Milan verkauft und dass Berardi mit einem Bein schon bei Juve/Inter ist silent

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2779
30.11.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Rossoneri68

Zitat von Darovit

Gerade bei Bernardeschi sollten die Zeichen richtung Abschied ganz gut stehen. Der Viola fehlen einfach die Ambitionen, die treten seit Jahren nur auf der Stelle.
Auch Sousa hat sich ja schon dazu geäußert und gemeint er sollte zu einem ambitionierteren Verein gehen, den werden sie nicht mehr lange halten können.
Bernardeschi würde ich eigentlich viel lieber als Berardi bei uns sehen, wobei ich auch Berardi mit Kusshand nehmen würde.
Aber gut wir wissen ja wie gern die Fiore an Milan verkauft und dass Berardi mit einem Bein schon bei Juve/Inter ist silent

Bernardeschi ist mMn im Sommer definitiv ein Wechselkandidat. Wenn er so weitermacht, dann wird es an Angeboten nicht fehlen. Mich würde es zudem wundern, wenn die Viola diese Saison einen Exploit schafft, der ihn zum Bleiben bewegen könnte. Florenz musste zudem jeden Sommer Spieler verkaufen, um finanziell durchzukommen (Jovetic, Ljajic, Cuadrado, Alonos, Savic). Ich wüsste nicht warum sich das nun ändern sollte. Natürlich wird er einiges kosten, wenn man ihn haben will. Aber total querstellen wird sich Della Valle mMn nicht. Und wenn Milan diese Saison gut zu Ende spielt, wenn eine Entwicklung erkennbar wird und man Geld aus China hat, dann hat man mMn schon gute Argumente, um Bernardeschi vielleicht überzeugen zu können - und darauf kommt es ja letztlich an. Ich würde da wirklich alles versuchen, um Bernardeschi zu bekommen, bin da voll bei dir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 30.11.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2780
30.11.2016 - 22:23 Uhr
Was die Diskussion zwischen Berardi und Bernardeschi angeht:

Bernadeschi dribbelt gerne und ist am Ball kaum zu stoppen, ist für Konter jedoch relativ langsam und bringt nicht die Kaltschnäuzigkeit mit.

Berardi hingegen ist eher jemand der durch gute Schusstechnik und Übersicht glänzt, dafür ist er im 1vs1 nicht so stark wie Bernadeschi,hat aber das Tempo um mal einen Gegner stehen zu lassen.

Beides gute Spieler, mein Gefühl sagt mir jedoch,dasS Berardi der "bessere" wird von den 2...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.