AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1931
07.10.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von ACMilano
Ich stimme chimaira in Sache Sosa voll und ganz zu. Er ist nicht mehr der jüngste, sollte eigentlich als "fertiger und erfahrener" Spieler relativ schnell seine Leistungen bringen. Hätte eigentlich erwartet dass er sich schneller in die Startelf kämpft. Momentan ist er nur ein Backup der nicht besonders auffällt und unser MF nicht sonderlich verstärkt. Im Winter brauchen wir mindestens einen guten MF wenn nicht zwei und mit seiner Verpflichtung hat man das MF eher aufgebläht als verstärlt

Bis jetzt ist er für mich ein viel zu teurer Transfer, auch wenn erst die Saison angefangen hat. Vlt urteile ich auch viel zu früh aber bis jetzt hat er in den wenigen Spielminuten nicht sonderlich überzeugt.

Hoffentlich bringt Mati seine Leistungen wenn er wieder Einsatzbereit ist

Du redest von Kader aufblähen und willst gleichzeitig 2 ZM holen? daumen-hoch

Bertolacci hat bislang 5min gespielt, Poli 105min, Sosa 146min, Pasalic und Mati 0min. Bevor man jmd. holt muss man erst mal Platz machen. Und dann reicht mMn ein ZDM (Badelj, Tielemans oder wers auch immer sein soll). Unsere offensiveren ZMs werden schon noch kommen (Sosa, Mati, Bertolacci).

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#1932
07.10.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von ACMilano

Ich stimme chimaira in Sache Sosa voll und ganz zu. Er ist nicht mehr der jüngste, sollte eigentlich als "fertiger und erfahrener" Spieler relativ schnell seine Leistungen bringen. Hätte eigentlich erwartet dass er sich schneller in die Startelf kämpft. Momentan ist er nur ein Backup der nicht besonders auffällt und unser MF nicht sonderlich verstärkt. Im Winter brauchen wir mindestens einen guten MF wenn nicht zwei und mit seiner Verpflichtung hat man das MF eher aufgebläht als verstärlt

Bis jetzt ist er für mich ein viel zu teurer Transfer, auch wenn erst die Saison angefangen hat. Vlt urteile ich auch viel zu früh aber bis jetzt hat er in den wenigen Spielminuten nicht sonderlich überzeugt.

Hoffentlich bringt Mati seine Leistungen wenn er wieder Einsatzbereit ist

Du redest von Kader aufblähen und willst gleichzeitig 2 ZM holen? daumen-hoch

Bertolacci hat bislang 5min gespielt, Poli 105min, Sosa 146min, Pasalic und Mati 0min. Bevor man jmd. holt muss man erst mal Platz machen. Und dann reicht mMn ein ZDM (Badelj, Tielemans oder wers auch immer sein soll). Unsere offensiveren ZMs werden schon noch kommen (Sosa, Mati, Bertolacci).

So meinte ich es natürlich nicht. Meine persönliche Meinung ist das wie 2 qualitativ gute Mittelfeldspieler brauchen, Platz haben wir aber sicher nicht, da gebe ich dir recht. Darum fände ich es besonders tragisch wenn Sosa sich nicht bald durchsetzt da er wenn er nur den BackUp gibt den Kader aufbläht und viel gekostet hat. Im Mittelfeld haben wir zu viele Spieler welche meiner Meinung nach nicht in die Startelf gehören wenn wir wieder nach oben wollen.

Und dadurch blockiert er eben auch auf eine gewisse Art einen anderen Neuzugang. Das Bertolacci und Sosa durchstarten hoffe ich natürlich.
AC Milan 2016/17 |#1933
07.10.2016 - 12:25 Uhr
Wir müssen die Leistungen bis zum Winter abwarten. von denn Dinge die ich jetzt gesehen habe brauchen wir noch einen guten IV. Romanogli,Paletta,Gomez, X (Rodrigo Caio?) Und einen Richtigen Außen Spieler
Im MF ist natürlich auch Bedarf nach Qualität. Würde im Winter also ein IV, ZMF, RA. Aber auch Abgänge (Ely, Vangioni,Adriano fokussieren

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#1934
07.10.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wir müssen die Leistungen bis zum Winter abwarten. von denn Dinge die ich jetzt gesehen habe brauchen wir noch einen guten IV. Romanogli,Paletta,Gomez, X (Rodrigo Caio?) Und einen Richtigen Außen Spieler
Im MF ist natürlich auch Bedarf nach Qualität. Würde im Winter also ein IV, ZMF, RA. Aber auch Abgänge (Ely, Vangioni,Adriano fokussieren

Da geb ich dir recht. Dass Luiz Adriano sogar schon in der Startelf als LF gespielt hat und sich Montella auch schon darüber geäussert hat Honda links zu versuchen deutet eindeutig auf einen Mangel an LF hin.

Caio zeigt ohne Frage sehr starke Leistungen in Brasilien. Stimmen die finanziellen Parameter im Winter, ist er der ideale Mann für die IV. Entscheidet man sich erst im Sommer in der IV tätig zu werden, wäre ein ablösefreier Thiago Silva ohne Frage eine erfahrene Stütze gerade um die jungen Spieler.

Dass sich Pasalic noch nicht mal für 1min auf den Platz kämpfen konnte (und das mit internat. Erfahrung geg. LocatellI) deutet für mich schwer nach Abschied im Winter.

Für den Flügel würde ich es bevorzugen einen Spieler zu holen, der sich 1. nicht zu schade ist auch mal auf der Bank zu sitzen und 2. auf beiden Flügeln agieren könnte und damit beidfüssig ist. El Ghazi könnte hier mMn die ideale Besetzung sein.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#1935
07.10.2016 - 15:46 Uhr
Vorderes Kreuzband bei Montolivo. Muss operiert werden. Denke nicht dass wir ihn diese Saison nochmal sehen.

Alles gute Monti
AC Milan 2016/17 |#1936
07.10.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Vorderes Kreuzband bei Montolivo. Muss operiert werden. Denke nicht dass wir ihn diese Saison nochmal sehen.

Alles gute Monti

Das ist echt bitter und wenn es kaum einer glauben mag,aber der wird uns extrem fehlen. Es immer einfach ein Sündenbock zu finden,vorher war es Balotelli.

Jetzt musst die Mannschaft enger zusammen wachsen um das zu kompensieren mal sehen ob das klappt.

Alles gute Monto( auch wenn er dies niemals lesen wirdLachend)
AC Milan 2016/17 |#1937
07.10.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von mArCoMilan1899

Alles gute Monti

Das ist echt bitter und wenn es kaum einer glauben mag,aber der wird uns extrem fehlen. Es immer einfach ein Sündenbock zu finden,vorher war es Balotelli.

Jetzt musst die Mannschaft enger zusammen wachsen um das zu kompensieren mal sehen ob das klappt.

Alles gute Monto( auch wenn er dies niemals lesen wirdLachend)

Ja wird sich jetzt rausstellen wie wichtig er für uns ist. Wollte auch dass er mal rausgenommen wird aber doch nicht so.

Auch wenn sich da viele hirnlose auf Facebook drüber freuen sowas wünscht man einfach niemanden und ich geh auch schwer davon aus dass man sein Fehlen spüren wird.
AC Milan 2016/17 |#1938
07.10.2016 - 19:04 Uhr
morgen für das testspiel gegen chiasso wurden nominiert:

GOALKEEPERS: GABRIEL – GUARNONE (75)
DEFENDERS: ABATE – CURTO (41) – ELY – PALETTA – VANGIONI – ZUCCHETTI (46)
MIDFIELDERS: DE PIANO (43) – MARCHESI (42) – POBEGA (44) – POLI – SOSA – SUSO – ZANELLATO (45)
FORWARDS: LA FERRARA (40) – LAPADULA – NIANG – LUIZ ADRIANO
AC Milan 2016/17 |#1939
07.10.2016 - 19:32 Uhr
Calabria hat sich am Knöchel verletzt uns reizt zurück nach Mailand. Ich hoffe keine Fraktur.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#1940
07.10.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von alexgibbs

Calabria hat sich am Knöchel verletzt uns reizt zurück nach Mailand. Ich hoffe keine Fraktur.

Was haben alle unsere AV gemeinsam außer ihr riesiges Potenzial?

Genau, die verletzungsanfälligkeit...ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 07.10.2016 um 20:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.