AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1921
07.10.2016 - 07:48 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wir wollen im Winter angeblich Malang Sarr von Nizza verpflichten. Er gilt als ein riesen Talent in der Innenverteidigung. Außerdem ist er Linksfuß und wäre somit eine nette Alternative zu Romagnoli.
Romagnoli, Paletta, Gómez, Sarr fände ich jetzt nicht so schlecht. Auf der Außenbahn möchte man im Winter wohl Baldé Keita verpflichten. Mirabelli und Montella seien sich bei Keita einig und wollen ihn zum AC locken. Fände ich auch besser als einen Depay.

Keita ist mein persönlicher Wunschspieler, auch noch vor Bernardeschi.
Finde wir sollten sowieso den Fokus auf Serie A - Spieler legen, denn unser primäres Ziel sollte ja vorerst sein, National mal unter den Top 3 mitzuspielen. Auch langfristig!

Zweite Sache. Hab mir gestern das Spiel Kosovo-Kroatien angeschaut. Badelj hat ein Königsspiel gemacht. Das Mittelfeld hat allein ihm gehört. Er hat alles kontrolliert, hatte viele eröffnenden Pässe und unter Druck ist dieser Spieler ein Meister. Also ich kann ihn echt nur loben. Kovacic und Brozovic fand ich persönlich um einiges schwächer.
Würde mich mega freuen wenn er zu uns kommen würde.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#1922
07.10.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Rossonero1028

Wir wollen im Winter angeblich Malang Sarr von Nizza verpflichten. Er gilt als ein riesen Talent in der Innenverteidigung. Außerdem ist er Linksfuß und wäre somit eine nette Alternative zu Romagnoli.
Romagnoli, Paletta, Gómez, Sarr fände ich jetzt nicht so schlecht. Auf der Außenbahn möchte man im Winter wohl Baldé Keita verpflichten. Mirabelli und Montella seien sich bei Keita einig und wollen ihn zum AC locken. Fände ich auch besser als einen Depay.

Keita ist mein persönlicher Wunschspieler, auch noch vor Bernardeschi.
Finde wir sollten sowieso den Fokus auf Serie A - Spieler legen, denn unser primäres Ziel sollte ja vorerst sein, National mal unter den Top 3 mitzuspielen. Auch langfristig!

Zweite Sache. Hab mir gestern das Spiel Kosovo-Kroatien angeschaut. Badelj hat ein Königsspiel gemacht. Das Mittelfeld hat allein ihm gehört. Er hat alles kontrolliert, hatte viele eröffnenden Pässe und unter Druck ist dieser Spieler ein Meister. Also ich kann ihn echt nur loben. Kovacic und Brozovic fand ich persönlich um einiges schwächer.
Würde mich mega freuen wenn er zu uns kommen würde.

Badelj ist echt ein Tier. Den auf der "6" wäre Bombe. Ich denke den werden wir uns im Winter sichern. Wir haben dann das Geld auch mal ein Milliönchen mehr zu zahlen und die Chinesen haben doch gesagt das man im Winter die Wunschsspieler von Montella verpflichten will. Badelj ist sicher so einer. Und das er zu uns will haben er und sein Berater nicht nur einmal erwähnt. Cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#1923
07.10.2016 - 09:06 Uhr
Scheint "nur" ne Knieverstauchung bei Monti zu sein. Glück im Unglück. Dennoch ist er erstmal ne Zeit raus.
AC Milan 2016/17 |#1924
07.10.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Scheint "nur" ne Knieverstauchung bei Monti zu sein. Glück im Unglück. Dennoch ist er erstmal ne Zeit raus.

Wird wohl dennoch gegen Juve fehlen, wo er traditionell mit seine besten Spiele macht. Wüsste nicht wer ihn da gleichgültig ersetzen könnte, Loca gegen Juve wäre, vor allem defensiv, ein Wagnis. Sosa war defensiv bislang auch keine Offenbarung, hat noch einige Fehler in seinem Spiel und in letzter Zeit wenig gespielt. Pasalic auch mit 0 Spielpraxis. Berto verletzt. Da wären noch Poli und Kucka. Könnte mir eine Kombi aus Poli als 6er, Kucka und Bona als 8er noch am ehesten vorstellen, mit Poli und Kucka als zwei laufstarke Spieler, die Juve über lange Zeit unter Druck setzen könnten. Offensiv hängt es dann davon ab wie Kucka und unsere Offensivspieler drauf sind.
AC Milan 2016/17 |#1925
07.10.2016 - 10:32 Uhr
Keita wäre der absolute Wahnsinn.
der Junge ist ein Monster für seine 21 Jahre finde ich. Ihn bekommt man kaum vom Ball getrennt und er ist sehr schnell. Ein sehr kompletter Fussballer finde ich.

Badelj würde ich im Winter auch nochmal probieren.
Finde seine Entwicklung grandios.

Ich erhoffe mir wirklich Verstärkungen für den Winter.

Ein IV z.B. Musacchio
Zwei Mittelfelspieler mit Klasse! z.b. Badelj und Fabregas
und Keita und wir spielen definitiv um die CL Quali grins

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
AC Milan 2016/17 |#1926
07.10.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von mArCoMilan1899

Wird wohl dennoch gegen Juve fehlen, wo er traditionell mit seine besten Spiele macht. Wüsste nicht wer ihn da gleichgültig ersetzen könnte, Loca gegen Juve wäre, vor allem defensiv, ein Wagnis. Sosa war defensiv bislang auch keine Offenbarung, hat noch einige Fehler in seinem Spiel und in letzter Zeit wenig gespielt. Pasalic auch mit 0 Spielpraxis. Berto verletzt. Da wären noch Poli und Kucka. Könnte mir eine Kombi aus Poli als 6er, Kucka und Bona als 8er noch am ehesten vorstellen, mit Poli und Kucka als zwei laufstarke Spieler, die Juve über lange Zeit unter Druck setzen könnten. Offensiv hängt es dann davon ab wie Kucka und unsere Offensivspieler drauf sind.

Naja wird wohl schon länger als nur gg. Juve. 6-8 Wochen wird er schon fehlen.
Hilft jetzt alles nichts. Ich hoffe hald Mati wird jetzt irgendwann mal fit und ist bald wieder mit an Bord.

Hoffe auch Locatelli wird jetzt nicht verheizt. Fände es auch besser er würde langsam Schritt für Schritt an die erste Elf geführt werden, aber wenn man auf ihn setzt und ihm vertraut muss man ihn auch gg. Juve bringen. Sollte egal sein welcher Gegner da kommt. Gilt ja allgemein für die ganze Mannschaft dass gg Juve immer gute Leistungen gezeigt werden.
AC Milan 2016/17 |#1927
07.10.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von haupti10

Zitat von mArCoMilan1899

Hilft jetzt alles nichts. Ich hoffe hald Mati wird jetzt irgendwann mal fit und ist bald wieder mit an Bord.

Hoffe auch Locatelli wird jetzt nicht verheizt. Fände es auch besser er würde langsam Schritt für Schritt an die erste Elf geführt werden, aber wenn man auf ihn setzt und ihm vertraut muss man ihn auch gg. Juve bringen. Sollte egal sein welcher Gegner da kommt. Gilt ja allgemein für die ganze Mannschaft dass gg Juve immer gute Leistungen gezeigt werden.

finde auch, Loca sollte erstmal immer ab der ca. 60ten kommen. Bisher durfte er in diesen Spielphasen sowohl helfen eine Führung zu halten als auch einen Rückstand zu egalisieren. Er wird auch noch seine Fehler machen, denke eine Start11 Position ist zu früh. Zumindest bis Winter.

Von Sosa erwarte ich schlicht, dass er relativ sofort zündet. Der Transfer war in meinen Augen überhaupt nur deshalb zu akzeptieren, weil er erfahren und in guter Form ist. Bei dem Preis + Alter muss er sofort zünden, da ist nix mit Eingewöhnung. Von daher sollte er, wenn er spielt in einem offensiven 433 spielen, bei dem ihn zentral 2 6er absichern. Das können dann zB Kucka und Poli sein. Aber ob das gg Juve ausreicht....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#1928
07.10.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von haupti10

Zitat von mArCoMilan1899

finde auch, Loca sollte erstmal immer ab der ca. 60ten kommen. Bisher durfte er in diesen Spielphasen sowohl helfen eine Führung zu halten als auch einen Rückstand zu egalisieren. Er wird auch noch seine Fehler machen, denke eine Start11 Position ist zu früh. Zumindest bis Winter.

Von Sosa erwarte ich schlicht, dass er relativ sofort zündet. Der Transfer war in meinen Augen überhaupt nur deshalb zu akzeptieren, weil er erfahren und in guter Form ist. Bei dem Preis + Alter muss er sofort zünden, da ist nix mit Eingewöhnung. Von daher sollte er, wenn er spielt in einem offensiven 433 spielen, bei dem ihn zentral 2 6er absichern. Das können dann zB Kucka und Poli sein. Aber ob das gg Juve ausreicht....

Hoffe einfach Mati wird fit bis dahin. Auch wenn er aus einer Verletzung kommt kann man ihn dann mit seiner Erfahrung gg. Juve bringen. Fernandez - Kucka - Bonaventura wäre mir da von Anfang an am liebsten. Mit Poli und Kucka von Anfang an würde nach vorne sehr wenig gehen. Beide kommen nur über den Kampf und die Laufarbeit.
AC Milan 2016/17 |#1929
07.10.2016 - 11:41 Uhr
Ich stimme chimaira in Sache Sosa voll und ganz zu. Er ist nicht mehr der jüngste, sollte eigentlich als "fertiger und erfahrener" Spieler relativ schnell seine Leistungen bringen. Hätte eigentlich erwartet dass er sich schneller in die Startelf kämpft. Momentan ist er nur ein Backup der nicht besonders auffällt und unser MF nicht sonderlich verstärkt. Im Winter brauchen wir mindestens einen guten MF wenn nicht zwei und mit seiner Verpflichtung hat man das MF eher aufgebläht als verstärlt

Bis jetzt ist er für mich ein viel zu teurer Transfer, auch wenn erst die Saison angefangen hat. Vlt urteile ich auch viel zu früh aber bis jetzt hat er in den wenigen Spielminuten nicht sonderlich überzeugt.

Hoffentlich bringt Mati seine Leistungen wenn er wieder Einsatzbereit ist
AC Milan 2016/17 |#1930
07.10.2016 - 11:49 Uhr
und wieso nicht locatelli gegen chievo ins "lauwarme" wasser schmeißen? ist ja nicht so, dass es sein erstes spiel wäre. bislang war er auch immer erster einwechselspieler. mal sehen, wen montella morgen auf die position setzt. eben jener locatelli und auch pasalic sind mit der nati unterwegs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 07.10.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.