AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1291
31.08.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Mugiwara
Ich fasse es mal kurz zusammen:

Galliani wird es jetzt auf Biegen und Brechen versuchen eine Notsituation zu Verpflichten, selbst in Form von einem Sandro von dem ich sowieso absolut nichts halte ( schaue die Englische Liga an daher weiss ich das ) zudem spielt er DM und sowas brauchen wir nicht wirklich !

Heisst also wieder sinnloses Geld raushauen für eine Position die nicht dringend gebraucht( ich sag nur Kucka ugly ) bzw benötigt wird.

also nachdem ich beide spiele bewundern durfte (davon wie schon geschrieben gegen empoli live), muss ich dir leider komplett widersprechen. de jong war für mich bislang eine enttäuschung und ein massiver grund, warum gegen empoli vor allem in halbzeit eins gar nichts zusammen lief. andererseits halte ich montolivo weiter für einen guten spieler, der diese lücke innerhalb des kaders schließen könnte.

Mag ja alles stimmen nur müssten wir dann evtl de Jong oder Montolivo für Sandro abgeben weil alle 3 im Kader wäre meines erachtens zu viel und zu teuer schief

kaderplanung wird überbewertet.grinscool wobei monto auch auf die 8 kann. aber für einen sandro würde ich keinen der beiden abgeben.
AC Milan 2015/2016 |#1292
31.08.2015 - 17:03 Uhr
Leute!

Zaccardo wechselt zu Carpi!grins

Hab es gerade auf Twitter gesehen. Galliani wird jetzt mit Lazio über einen Matri Transfer reden.
Damit wird unser Kader sinnvoll verkeinert.

So muss das zwinker

•     •     •

Arsenal - SCP07 - Kashima Antlers

Atlanta Falcons - Philadelphia Flyers

AC Milan 2015/2016 |#1293
31.08.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Mugiwara
Ich fasse es mal kurz zusammen:

Galliani wird es jetzt auf Biegen und Brechen versuchen eine Notsituation zu Verpflichten, selbst in Form von einem Sandro von dem ich sowieso absolut nichts halte ( schaue die Englische Liga an daher weiss ich das ) zudem spielt er DM und sowas brauchen wir nicht wirklich !

Heisst also wieder sinnloses Geld raushauen für eine Position die nicht dringend gebraucht( ich sag nur Kucka ugly ) bzw benötigt wird.

also nachdem ich beide spiele bewundern durfte (davon wie schon geschrieben gegen empoli live), muss ich dir leider komplett widersprechen. de jong war für mich bislang eine enttäuschung und ein massiver grund, warum gegen empoli vor allem in halbzeit eins gar nichts zusammen lief. andererseits halte ich montolivo weiter für einen guten spieler, der diese lücke innerhalb des kaders schließen könnte.

Mag ja alles stimmen nur müssten wir dann evtl de Jong oder Montolivo für Sandro abgeben weil alle 3 im Kader wäre meines erachtens zu viel und zu teuer schief

Ist an dem Sandrogerücht überhaupt was dran? Wäre ein Transfer, den ich mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen könnte.
AC Milan 2015/2016 |#1294
31.08.2015 - 17:07 Uhr
Was sollen wir mit Sandro?

Der Typ kann absolut gar nichts mit dem Ball und von der Sorte haben wir genug.

Entweder man holt jemanden,der mit dem Ball was anzufangen weiß oder man lässt es.

---

Nesta könnte Trainer bei Miami werden Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 31.08.2015 um 17:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1295
31.08.2015 - 17:08 Uhr
Also Sandro würde mir echt noch den Rest geben uglyugly
AC Milan 2015/2016 |#1296
31.08.2015 - 17:24 Uhr
Wir haben für Mastour eine Rückkaufoption in Höhe von 6mio. Insofern sehe ich den Deal nicht so tragisch, da er Spielpraxis sammeln kann, die er bei uns nicht bekommen hätte.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2015/2016 |#1297
31.08.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von niklas7pato
Wir haben für Mastour eine Rückkaufoption in Höhe von 6mio. Insofern sehe ich den Deal nicht so tragisch, da er Spielpraxis sammeln kann, die er bei uns nicht bekommen hätte.

In der Primavera hätte er Spielpraxis ohne Ende sammeln können, in Malaga bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, kenne ich aber auch zu wenig.
AC Milan 2015/2016 |#1298
31.08.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von niklas7pato

In der Primavera hätte er Spielpraxis ohne Ende sammeln können, in Malaga bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, kenne ich aber auch zu wenig.

Angeblich wollte der Scheich ihn,somit wird er wohl spielen "müssen"
AC Milan 2015/2016 |#1299
31.08.2015 - 18:24 Uhr
So Footballitalia schreibt das Witsel nicht kommen wird, Soriano ist auch aus dem Rennen...
Also Sandro Plan C?
Gab es außer Sky sonst eine Quelle die davon berichtet?
AC Milan 2015/2016 |#1300
31.08.2015 - 18:25 Uhr
Lotito ist im Casa Milan,es geht um Matri.

Lotito kann Felipe Anderson gleich mal in Milan lassen zwinkergrinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.