AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
31.08.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta
Man ich will einen 10er!!! Ich weiß ja nicht was los ist mit der führung sind die eig. geistig beschränkt?? Wenn man mit einem 4-3-1-2 spielen willl, soll man sich einen 10er besorgen. Witsel wäre ja auch schön aber mit de jong, bertolacci und bona/monto/ wem auch immer ist ja man noch ok besetzt auf der 8 aber auf der 10er position haben wir einfach niemanden
Man ich will einen 10er!!! Ich weiß ja nicht was los ist mit der führung sind die eig. geistig beschränkt?? Wenn man mit einem 4-3-1-2 spielen willl, soll man sich einen 10er besorgen. Witsel wäre ja auch schön aber mit de jong, bertolacci und bona/monto/ wem auch immer ist ja man noch ok besetzt auf der 8 aber auf der 10er position haben wir einfach niemanden

Doch, Menez kann es spielen und wird es nach seiner Verletzung auch...
31.08.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von Milantelli
Auf Twitter stand,dass wir bevor Málaga die Klausel ziehen kann,entscheiden ob er zurück kommt.
Auf Twitter stand,dass wir bevor Málaga die Klausel ziehen kann,entscheiden ob er zurück kommt.
Das bißchen Hirn ist Galliani noch geblieben...
Andere Sache: Verstehe nicht, warum man Matri abgibt, wir haben außer Balo keinen nominellen Stürmer, finde es sehr optimistisch, mit 3 Stürmern + einen Niang in die Saison zu gehen...
31.08.2015 - 13:34 Uhr
Wenn das mit Mastour stimmen sollte (2 Jahre kostenfreie Leihe + 5mio KO), dann ist die Geschichte mit Milan für mich vorbei. Seit 12 Jahren bin ich treuer Milanfan aber sowas wäre dann echt zu viel. Hoffen wir mal das es nicht stimmt sonst sehe ich keine Hoffnung mehr für diesen Verein mit dieser Führung.
31.08.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von xandrolove
Andere Sache: Verstehe nicht, warum man Matri abgibt, wir haben außer Balo keinen nominellen Stürmer, finde es sehr optimistisch, mit 3 Stürmern + einen Niang in die Saison zu gehen...
Zitat von Milantelli
Naja im Notfall hat man ja demnächst auch noch Menez der im Falle einer langfristigen Verletzung dann auch als Stürmer spielen kann... glaube außerdem nicht, dass Matri ziemlich billig ist um ihn als 4. Stürmer zu behalten... ohne EL und CL finde ich das völlig in Ordnung
31.08.2015 - 13:36 Uhr
Falls noch jemand kommen sollte, würde ich auf einen spieler hoffen der ein spiel von hinten aufziehen kann.
Gibt ja gügend beispiele für. Pirlo, kroos, xabi alonso, busquets... Jemand der solche fähigkeiten besitzt wäre klasse.
Glaube aber nicht das uns noch jemand präsentiert wird.
Gibt ja gügend beispiele für. Pirlo, kroos, xabi alonso, busquets... Jemand der solche fähigkeiten besitzt wäre klasse.
Glaube aber nicht das uns noch jemand präsentiert wird.
31.08.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Milantelli
Habe ich auch gelesen! Bevor Malaga die Kaufoption ziehen kann muss Milan erst zu stimmen. Also doch noch die Möglichkeit das er zurück kommt.
Aber eine Leihe innerhalb der Serie A wäre Sinnvoller gewesen. Denke das Mastour oder auch Milan ihn zur schau stellen wollen damit er vielleicht Angebote von Real oder Barca bekommt. Oder England da kann man fast 50 Mio rausholen bei guter Leistung
von Mastour. Mal sehen was er zeigen kann.
31.08.2015 - 13:38 Uhr
Antonelli könnte im Derby ausfallen!
Wenn Abate bis dahin nicht fit ist,könnte Calabria sein Debüt geben
---
Welcher Serie A Klub hat die Eier einen 17-jährigem regelmäßig auf zustellen auch wenn sie gegen den Abstieg spielen? ;-
Málaga finde ich ist ne super Wahl,da hat er wenig Druck,einen stabiles Gerüst und Málaga spielt irgendwo zwischen Platz 14 und Platz 8
Wenn Abate bis dahin nicht fit ist,könnte Calabria sein Debüt geben
---
Welcher Serie A Klub hat die Eier einen 17-jährigem regelmäßig auf zustellen auch wenn sie gegen den Abstieg spielen? ;-
Málaga finde ich ist ne super Wahl,da hat er wenig Druck,einen stabiles Gerüst und Málaga spielt irgendwo zwischen Platz 14 und Platz 8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 31.08.2015 um 13:41 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 13:47 Uhr
Verstehe das ganze Theater um Mastour nicht so ganz... wir verleihen ihn 2 Jahre und können anschließend einen Kauf verhindern? Hallo?! Hachim hat nur noch 2 Jahre Vertag wenn ich mich nicht täusche - sprich man müsste zuerst mal mit ihm verlängern um irgendein Mitspracherecht zu haben in 2 Jahren...
31.08.2015 - 14:06 Uhr
Antonelli ist einer unser Leistungsträger, aber Calabria machte mir auch in der Vorbereitung Freude.
Was würdet ihr von Monto als 10er halten?
Was würdet ihr von Monto als 10er halten?
31.08.2015 - 14:10 Uhr
Mastour hat auf Facebook auch schon stolz ein Bild gepostet, das zeigt, dass er sich so eben auf dem Weg nach Malaga befindet. Ging dann doch recht plötzlich. Ich tue mir nur leider schwer seine Chancen auf Spielpraxis dort einzuschätzen. Denke aber er bekommt seine Chance und dann liegt es alleine an ihm was er daraus macht. Ganz einfach. Seiner Heimat Marokko ist er jetzt auch nur noch 30-60 Minuten entfernt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.