VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Aaron Hunt
Geburtsdatum 04.09.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aaron Hunt [??] |#31
14.08.2014 - 09:59 Uhr
Zitat von Timbo83

Guten Morgen.  Ich wollte mal nachfragen wie der gute Aaron sich so bei euch macht bis dato? Wer mich aus dem Werder Forum kennt, weiß wohl dass ich nie AHs Fan war und ihn oft kritisiert hatte. Aber auch ich muss gestehen, dass er in einer Mannschaft mit besseren Mitspielern durchaus mitschwimmen kann. Würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.  Grüße

Aus den Vorbereitungsspielen kann man nicht viele Schlüsse ziehen, da diese Reihenweise in die Hose gingen. Was ich so mitbekommen habe hat er sich soweit ganz gut eingefügt in die Mannschaft und kämpft um seinen Platz.

Momentan gehe ich davon aus, dass er in den ersten Spielen sich auf der Bank wieder findet, da Hecking derzeit wohl auf das Mittelfeld aus der Rückrunde baut mit Arnold, de Bruyne, Vieirinha, Malanda und Gustavo. Ansonsten sollte er aber gute Chancen haben bei uns auf relativ viel Spielzeit zu kommen, vor allem da Perisic noch verletzt ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Aaron Hunt [??] |#32
14.08.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Timbo83

Guten Morgen.  Ich wollte mal nachfragen wie der gute Aaron sich so bei euch macht bis dato? Wer mich aus dem Werder Forum kennt, weiß wohl dass ich nie AHs Fan war und ihn oft kritisiert hatte. Aber auch ich muss gestehen, dass er in einer Mannschaft mit besseren Mitspielern durchaus mitschwimmen kann. Würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen.  Grüße

Aus den Vorbereitungsspielen kann man nicht viele Schlüsse ziehen, da diese Reihenweise in die Hose gingen. Was ich so mitbekommen habe hat er sich soweit ganz gut eingefügt in die Mannschaft und kämpft um seinen Platz.

Momentan gehe ich davon aus, dass er in den ersten Spielen sich auf der Bank wieder findet, da Hecking derzeit wohl auf das Mittelfeld aus der Rückrunde baut mit Arnold, de Bruyne, Vieirinha, Malanda und Gustavo. Ansonsten sollte er aber gute Chancen haben bei uns auf relativ viel Spielzeit zu kommen, vor allem da Perisic noch verletzt ist.

Ergänzend dazu muss man jedoch sagen, dass die Stärke AHs nicht auf den Flügeln liegt. Ob er also der Perisic-Ersatz ist, muss man abwarten. Okay, de Bruyne gehört auch in die Mitte und wird von Hecking auf den Außen eingesetzt. Aber bei Hunt muss auch er das sehen...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Aaron Hunt [??] |#33
17.08.2014 - 13:42 Uhr

den vfl fans zufolge und das was man auf den strassen in wolfsburg hört, ist aaron hunt hir unbeliebt, grösste diskusion warum er die nummer 10 bekommen hat

Aaron Hunt [??] |#34
17.08.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von kay1984

den vfl fans zufolge und das was man auf den strassen in wolfsburg hört, ist aaron hunt hir unbeliebt, grösste diskusion warum er die nummer 10 bekommen hat

Vermutlich sind wir an komplett unterschiedlichen Orten in Wolfsburg unterwegs. Ich habe bisher nirgends vernommen, dass er unbeliebt ist. Der allgemeine Tenor ist, dass er eine gute Ergänzung des Kaders ist.

Aaron Hunt [??] |#35
17.08.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von kay1984

Vermutlich sind wir an komplett unterschiedlichen Orten in Wolfsburg unterwegs. Ich habe bisher nirgends vernommen, dass er unbeliebt ist. Der allgemeine Tenor ist, dass er eine gute Ergänzung des Kaders ist.

ich hab soger einen gesehen der hatte ein Tshirt an da stand drauf Aaron Hunt du Hund. bei vampiano hinter mir  hab ich gehört hunt ist ein sohn einer h...,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kay1984 am 17.08.2014 um 13:58 Uhr bearbeitet
Aaron Hunt [??] |#36
17.08.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von kay1984
Zitat von Kenodai
Zitat von kay1984

ich hab soger einen gesehen der hatte ein Tshirt an da stand drauf Aaron Hunt du Hund. bei vampiano hinter mir  hab ich gehört hunt ist ein sohn einer h...,

Aaron ist reifer und gelassener geworden. Ich glaube nicht, dass er so polarisieren wird, wie in Bremen. Schön das er in WOB gelandet ist! 

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Aaron Hunt [??] |#37
17.08.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von kay1984
Zitat von Kenodai
Zitat von kay1984

Selbst wenn du einen mit dem T-Shirt gesehen hast und selbst wenn einer bei Vampiano (!) hinter dir etwas in diese Richtung gesagt hast, sind das für dich "die VfL-Fans". Soso... Dein Leben ist eine Schublade, oder?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Aaron Hunt [??] |#38
17.08.2014 - 16:48 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn es stimmen sollte, wären das zwei Personen. Ich halte das aber für ausgemachten Unsinn, gerade das mit dem T-Shirt. Wie soll er in den sechs Wochen, die er hier ist (drei davon war die Mannschaft en tour), bereits den Zorn des "Volkes" auf sich gezogen? Bei Diego hat es damals immerhin die Kabinenflucht von Hoffenheim und Fahrten mit dem weißen Bentley durch WOB bedurft, um sich richtig unbeliebt zu machen - und auch das hat sich teilweise relativiert.

Aaron Hunt [??] |#39
17.08.2014 - 17:25 Uhr
der vergleich diego hunt ist schlecht diego hat in den wneigen spielen die er für den vfl gespielt mehr geleistet als aaron hunt in den 13 jahren werder bremen hunt ist ne gurke fertig aus nur weil es so ein coolen namen hat braucht ihr den nicht schön reden, wir wollen CL spielen HALLLOO macht mal eure augen, CL mit bendtner und Hunt wetten vfl schaft gerade so die euro ligue quali Zitat von Hammerhai84

Das habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn es stimmen sollte, wären das zwei Personen. Ich halte das aber für ausgemachten Unsinn, gerade das mit dem T-Shirt. Wie soll er in den sechs Wochen, die er hier ist (drei davon war die Mannschaft en tour), bereits den Zorn des "Volkes" auf sich gezogen? Bei Diego hat es damals immerhin die Kabinenflucht von Hoffenheim und Fahrten mit dem weißen Bentley durch WOB bedurft, um sich richtig unbeliebt zu machen - und auch das hat sich teilweise relativiert.

Aaron Hunt [??] |#40
17.08.2014 - 17:33 Uhr

Was für ein niedriges Niveau!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.