Leistungsdaten:
Keine Daten
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
18.12.2014 - 22:58 Uhr
Okay, das war es dann wohl für Hunt in Wolfsburg. Die Aussagen deuten eindeutig auf eine baldige Trennung hin. Aber mal im ernst, der Typ kann doch nicht ganz normal sein. Kann mir mal bitte jemand ein einziges, realistisches Szenario darstellen, in dem Hunt hier eine wirklich tragende Rolle als Leistungsträger hätte spielen können? Als professioneller Fußballer mache ich mir darüber doch Gedanken, ehe ich einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschreibe. Außer einem langfristigen, verletzungsbedingten Ausfall von De Bruyne gibt es keine realistische Stammplatzchance für Hunt, und auf so etwas wird jawohl kein Mensch ernsthaft spekulieren. Er kann ab und zu mal rein rotieren, wenn De Bruyne mal eine Pause braucht oder als taktische Variante mal auf die Außenbahn rückt. Hunt selbst ist für die Außenpositionen zu langsam bzw hat er nicht die Dynamik dafür. Das ist seine Rolle beim VfL, mehr wird auch in Zukunft kaum drin sein. Einen HS gibt es in unserem System nicht, was auch vor Saisonbeginn klar war. Was also hat Hunt sich gedacht? Dass er De Bruyne auf die Bank verdrängt und dieser sich im Winter frustriert nach Braunschweig ausleihen lässt? Mich regt es einfach auf, wenn jemand so weltfremd oder dumm ist, sich selbst so mega unrealistisch einzuschätzen. Total lächerlich, sich nach ein paar Monaten zu wundern, dass er hier nicht den Zidane spielt. Da hätte er in Bremen bleiben oder zu einem türkischen Durchschnittsklub gehen müssen. Aber allein schon dieses "wenn ich gespielt habe, war das okay" sagt alles. Das hat er ja schonmal gesagt. Wer so redet, scheint nicht wirklich selbstkritisch zu sein bzw in der Tat immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Ich habe von einem langjährigen Werderfan gehört, dass Hunt ein ziemlich selbstherrlicher, arroganter Vogel sein soll und er das in Bremen auch oft hat raushängen lassen. Habe auf diese Aussage nicht viel gegeben, da ich dachte, der wäre nur sauer über Hunts Wechsel nach Wolfsburg. So langsam bewegt sich das Bild, welches ich von Hunt habe, aber ziemlich in diese Richtung. War wohl doch etwas dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.12.2014 um 23:01 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 23:14 Uhr
Peinlich. So jemand trägt das Wolfsburger Trikot. War von Anfang an nicht angetan und seine Körpersprache fand ich schon immer ätzend. Er will nicht nach Wolfsburg und gehört hier auch nicht hin. Aber wie kann ich denn so verblendet sein und dann hier unterschreiben, wenn mir der Verein so egal ist.
Bitte ganz schnell vom Hof jagen, er schadet dem Verein nur. Soll er halt in die zweite Liga gehen, da spielt er dann auch. Einfach eine Frechheit wie dreist er sich äußert. Man hin ich wütend
Bitte ganz schnell vom Hof jagen, er schadet dem Verein nur. Soll er halt in die zweite Liga gehen, da spielt er dann auch. Einfach eine Frechheit wie dreist er sich äußert. Man hin ich wütend
19.12.2014 - 17:10 Uhr
Tja, die meisten Bremer wussten es schon immer.
Hunt hat 2, maximal 3 gute Spiele im Jahr. Danach ist er höchstens als Wasserträger zu gebrauchen.
Ich glaube es gibt keinen Spieler in Deutschland der sich so dermaßen selbst-überschätzt.
Bitte komm nie wieder Aaron.
Hunt hat 2, maximal 3 gute Spiele im Jahr. Danach ist er höchstens als Wasserträger zu gebrauchen.
Ich glaube es gibt keinen Spieler in Deutschland der sich so dermaßen selbst-überschätzt.
Bitte komm nie wieder Aaron.
01.01.2015 - 22:37 Uhr
Lass ihn doch, Golfsburg?
Juckt mich nicht, bin stolz auf meine Stadt, kann nicht jeder behaupten, dass er aus der Stadt des erfolgreichsten, mächtigsten Automobilkonzernes aus Deutschland kommt.
Dem VW Käfer gebaut hat.
Die mit grünste Stadt in Deutschland ist, noch vor München in gewissen Statistiken liegt...
Und und und....
Neid ist die höchste Form der Anerkennung...
Juckt mich nicht, bin stolz auf meine Stadt, kann nicht jeder behaupten, dass er aus der Stadt des erfolgreichsten, mächtigsten Automobilkonzernes aus Deutschland kommt.
Dem VW Käfer gebaut hat.
Die mit grünste Stadt in Deutschland ist, noch vor München in gewissen Statistiken liegt...
Und und und....
Neid ist die höchste Form der Anerkennung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland